Obwohl ich fristgemäss per Einschreiben von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht habe , habe ich keine schriftliche Bestätigung des Widerrufes erhalten. Man versucht mich telefonisch unter Druck zusetzen
Teilen
26-10-2022 um 09:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-10-2022 um 10:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2022 um 16:13 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man wird hingehalten. Ich habe viele Emails von Pyur erhalten, mit der Antwort, dass man Schreiben eingegangen ist und bearbeitet wird, aber keine schriftliche Bestätigung meines Widerrufes.Ich musste erst wider Pyur telefonisch kontaktieren. Es sind auch zuviele Unterschiedliche Bereiche. Nun habe ich die schriftliche Bestätigung meine Widerrufes erhalten. Noch einmal kontaktiere ich diese Firma nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.