Zugesagte Leistung (Zusage als Aufnahme existiert) wird nicht eingehalten

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2020
  • #80334
  • 340
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Bei der Vertragsabsprache mit Pyur habe ich detailliert nachgefragt, ob meine Premium TV Sender (auch von Pyur) erhalten bleiben (OHNE zusätzliche Kosten). Dies wurde bejaht (in mehreren Telfonaten und auch in der Vertragsabsprache, die aufgenommen wurde). Jetzt wurde von Pyur der Sachverhalt so ausgelegt, dass das nur probeweise war und ich kann gerne Gebühren zahlen (15eur zusätzlich pro Monat). Ich habe mehrmals betont, dass sie sich gerne die Aufnahme zur Vertragsabsprache anhören könnte. Die Mitarbeiterin sagte daraufhin, dass es angeblich keine Aufnahme zur Absprache gibt und fügte patzig hinzu, ob ich das nun für 15 Eur zubuchen möchte oder nicht. Ich habe sowohl die Namen der einzelnen Mitarbeiter notiert, und um welche Uhrzeit an welchem Datum die Telefonate stattfanden. Bei Bedarf kann ich gerne die Namen preis geben.
Ich möchte hinzufügen, dass unter diesen Bedingungen ich den Vertrag als nichtig erklären möchte und entsprechend entschädigt werde sollte.
Anzumerken ist noch, dass ich ebenfalls seit 2 Monaten das Festnetz bezahle, aber nicht nutzen kann, da Pyur unfähig ist, mir das zustehende Adapterkabel zuzusenden.

Mit freundlichen Grüßen

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28-07-2020 um 09:34 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bitte Sie um umgehende Lösung Sachverhaltes. Zumindest eine Antwort ihrerseits wäre angebracht.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2020 um 22:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Inkompetent, viele Ausreden, jeder schiebt die Verantwortung auf jemand anderen, Vereinbarungen die auf Band aufgenommen worden sind, werden nicht eingehalten

2
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

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