Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit RayBan. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, meine RayBan Sonnenbrille, bei Fielmann gekauft, löst sich auf, bzw. die oberste Schicht der Gläser blättert, zerbröselt sich. Habe leider kein Kassenbon da ich die nie umtauschen wollte.
an meiner Ray-Ban Brille die ich bei Mister Spex kaufte, zerbröselt der Kunstoff an beiden Bügeln, was meiner Ansicht nach ein no Go ist. War heute diesbezüglich beim Mister Spex Shop und habe dem Angestellten dort das Problem geschildert. Dieser hat daraufhin seinen Vorgesetzten gefragt und mir daraufhin geantwortet man könne da nichts mehr machen, ich soll mich an Ray- Ban wenden. Also Service sieht in meinen Augen anders aus, hier hat man sich in kleinster Weise bemüht einen Lösung zu finden außer der einer neuen Brille. Dementsprechend ist meine Enttäuschung sehr groß.
Gekauft in 2022 bei Woysch auf Sylt. Leider keinen Kassenbon mehr zur Hand. Beim letzten Urlaub ist aufgefallen, dass die Beschichtung ab geht. Sonnenbrille kaum getragen.
Die new wayfarer 622 fühlt Tisch am ganzen Brillenkoerper klebrig und unangenehm an.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich trage immer Ray Ban bin aber bei dieser Brille enttäuscht wurden .Ich habe meine Brille im Auto vergessen und der eine Glas hatte nächsten Tag eine Verfärbungen der einen Glas.würden Sie mir die Brille Wechsel mit freundlichen Grüßen ****** ****** Sie Bilder
Bereits bei der zweiten Brille von Ray Ban löst sich der Kunststoff. "Matte Beschichtung" des Brillenrahmens löst sich ab, Brille optisch unbrauchbar. Der Optiker (aus Nürnberg) gibt keine Garantie mehr. Ein Unding!
Ich habe die Brille nun 9 Monate. Nach der Nutzung im Sommer löst sich nun die Beschichtung ab. Wie kann ich reklamieren ? Der Online Händler verwies mich direkt an RayBan, aber online finde ich keine Adresse.
Mein Mann hat sich vor ca. 1 Jahr eine Sonnenbrille gekauft. Neuwert ca. 140 Euro. Ein Brillenglas aufgrund eines Sturzes kaputt. Brille ist in einwandfreien Zustand. Aussage beim Optiker. "Ein Ersatz des Glases lohnt sich nicht. Man könnte dann gleich eine neue Brille kaufen". Meine Frage, ist dies tatsächlich 2021 so? In einem Zeitalters welchem eine Naturkatastrophe die andere jagt und eigentlich doch jedes Unternehmen auf Nachhaltigkeit setzt und setzen muss?
Sehr geehrte Damen und Herren. Am 21.04.2018 kaufte ich mir eine RayBan Sonnenbrille, RB 8318CH 121/A2 62 beim Optiker Walf KG in 65843 Sulzbach. Die Brille kostete 282 EUR. Für mich ist dies keine Brille für jeden Tag, ich trug Sie lediglich an ausgewählten Tagen, insgesamt nicht mehr als 30 Mal. Trug ich sie nicht lagerte sie im dazugehörigen Brillen Etui. Nun mache ich mal wieder das Etui auf und ein Glas der Brille ist hinausgefallen. Dies ohne Unfall, Sturz, etc. Für mich ist dies erschreckend und traurig. Ich habe ursprünglich sehr viel von Ray Ban als Marke gehalten. Das darf bei einer 300 EUR Brille doch nicht passieren. Ich besitze 20 EUR Brillen seit über 15 Jahren, bei denen das nicht der Fall ist. Natürlich ist die Gewährleistung inzwischen abgelaufen, aber wollen wir so auseinandergehen? Danke, mfG, ****** ****** ******@googlemail.com
Meine Sonnenbrille von RayBan ist gerade einmal ein paar Jahre alt, jedoch löst sich bereits die Oberfläche auf. Darüber hinaus fühlt die Brille selbst nach einer Reinigung klebrig an! Ein absolutes Unding! Ich möchte eine neue Sonnenbrille ohne derartige Materialfehler!
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