RayBan

Luxottica Group S.p.A.

Beschwerde schreiben

Suche

RayBan
Reklamationen & Beschwerden (124)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit RayBan. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

RayBan RayBan LITEFORCE RB41179 - Äußere Beschichtung löst sich

Bei meiner RayBan LITEFORCE RB41179 (ca. 3 Jahre alt) löst sich die äußere Beschichtung. Am Brillenrand und mittig auch kriselt sich die Beschichtung. Telefonisch herhielt ich nur den Hinweis: "Aus der Garantie" und "nicht bei uns gekauft". Dachte bisher, RayBan wäre qualitativ besser.

RayBan Falsche Rechnung zugeschickt

Mehrmals angerufen und eine E-mail verschickt, da mir eine falsche Rechnung zugeschickt worden ist. Bis heute keine Rückmeldung hierzu.

RayBan Brille ist defekt

Guten Tag! Ich habe vor mehreren Wochen eine Reklamation gesendet , es kam bis heute keinerlei Reaktion. So eine Null-Service habe ich bei ray ban nicht erwartet . Gern werde ich meine Erfahrungen Bekannten mitteilen und künftig auf ray ban producte verzichten! Beste Grüße ****** ******

RayBan Ware nicht erhalten

Habe eine Ray-Ban Brille bestellt wurde nie geliefert und jetzt habe ich klarna am Haken die mir eine Mahnung nach der anderen schicken und meinem Problem will sich keine annehmen

RayBan Label ist abgegangen

Beim Reinigen der Brille ist das Label abgegangen die Sonnenbrille habe ich vor ca 3 Jahren gekauft den Händler kann ich nicht kontaktieren da er zu weit entfernt ist und ich den Namen auch nicht mehr kenne. Ich stehe auf Labels, und das Label Ray-Ban macht den Look erst perfekt. Nun frage ich ob man dieses Nacharbeiten kann? Artikelnummer auf dem Brillenbügel. RB 336 2 Cockpit 59014 3N.

RayBan Warum habe ich bis jetzt nichts erhalten?

Ich habe am 04.05.2021 2 individuelle sonnenbrillen bestellt. Bestellne.: 35731406 Ich habe des öfteren online in der Bestellverfolgung nachgesehen und da stehen jeden tag ca 5 oder sogar ca 6 Tage bis zur lieferung und das seit meiner Bestellung am 04.05.2021. Mich würde interessieren was da los ist und hoffe das meine bestellten produkte so schnell es geht bei mir ankommen. Gruß ******

RayBan Rad ban Sonnenbrille

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine ray ban Sonnebrille scheuert mein nasenrücken auf. Auf der unteren Seite hat sich das Metall teilweise gelöst, was sicher zu den Verletzungen führt. Bitte um umgehende Stellungnahme.

RayBan Angebliche Bestellunge Ref. Nr. 4938852150434, Bestelldatum: 02.03.2021

Hallo Ray-Ban Team, ich kämpfe gegegen Windmühlen. Angeblich habe ich am 02.03.2021 eine Ray-Ban Aviator für 173,00 Euro - 5,78% = 163,00 Euro bestellt. 1. eine Bestellung zu diesen Konditionen ist nicht möglich. 2. habe ich keine Brille erhalten, was ein Wunder, wenn es die nicht gibt, kann Ray-Ban mir auch keine zustellen. trotzdem verlangt Klarna von mir eine Bezahlung. Hilfe, ich kann nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Email ******@t-online.de

RayBan Beschichtung an den Gläsern löst sich

Sehr geehrtes RayBan-Team, vor vier Jahren habe ich in einem Fachgeschäft in 71540 Murrhardt eine RayBan Brille gekauft. Ich habe die Brille nur mit einem Mikrofasertuch geputzt. Sie wurde immer im Original RayBan Etui aufbewahrt und lag nicht im warmen / heißen Auto. Ich habe meiner Tochter am 07.05.2021 im gleichen Geschäft ebenfalls eine RayBan Brille gekauft und wollte meine Brille dort reinigen lassen. Jedoch musste ich feststellen, dass sich die Beschichtung ringsum am Glas löst (erst vermutete ich Schmutz). Daraufhin zeigte ich dem Mitarbeiter im Optikergeschäft die Brille. Leider wurde dies nicht weiter bearbeitet, obwohl ich soeben eine RayBan Brille (diesmal Glas) gekauft hatte. Ich bin sehr enttäuscht, ich hatte mir extra ein Markenprodukt gekauft, um lange diese Brille tragen zu können. Bitte geben Sie mir Bescheid, wie Sie diese Reklamation weiter bearbeiten. Im Voraus vielen Dank. Im Anhang ein paar Fotos. Freundliche Grüße - ****** ******

RayBan Mängel / abgefallene Teile

Hallo Kundenservice! Ich habe im letzten Sommer eine Rayban erworben. Von der Brille ist erst eines und nun das zweite silberfarbene Plättchen der Verzierung abgefallen. Kann ich diese Teile bitte kostenlos erhalten um sie bei einem Optiker wieder aufbringen zu lassen? Modell 4380N 710 13 145 Beste Grüße ****** ****** Tel 0174 9766870

32.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 124

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben