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Reklamationen & Beschwerden (185)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Refurbed. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Refurbed Handy ohne Packung

Das Handy war ohne Original Packung,mit Tüte eingepackt! So geht nicht! Ich benötige Reteure!

Refurbed UPS Dienst Schaft die Zustellung nicht bitte prüfen

Ups verlangte zweimal die zustellungsdaten bis heute nichts erhalten lg ****** ****** Adresse walbersdorferhauptstrasse 62/3

Refurbed BESTELLUNG NACH 18 TAGEN NICHT ANGEKOMMEN, HÄNDLER MELDET SICH NICHT

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider kann ich nichts gutes berichten. Meine erste Bestellung wurde vom Händler storniert, da er nicht die Farbe liefern konnte, die er angeboten hatte und eine andere Farbe nicht meinem Wunsch entsprach. Meine neue Bestellung ist seit 10 Tagen nicht angekommen und befindet sich nach meiner Recherche immernoch in Frankreich, wo die Lieferung herkommt. Geld wurde von meiner Kreditkarte abgebucht. Ware ist nicht angekommen. Den Händler habe ich bereits über ihr Portal kontaktiert, ohne Erfolg. Mittlerweile bin ich etwas enttäuscht. Zwei Bestellungen, keine einzige hat funktioniert. Können Sie mir weiterhelfen? Herzlichen Dank und beste Grüße ****** Chiara ******

Refurbed Keine Rückerstattung für defektes IPhone 12

Seit Mitte März d. J. ich damit beschäftigt, eine Reparatur, Austauschgerät bzw. das Geld für ein IPhone 12 zu erhalten, da der Schieberegler für das WLAN und Bluetooth von Anfang an nicht funktionierte. Zunächst gab es Verzögerungen bei Zustellung des Rücksendelabels, dann immer wieder Hinhaltetaktiken von refurbed und des Lieferers, keine telefonische Austauschmöglichkeiten etc. Am 21.06. wurde mir endlich vom Lieferer die Geldrückerstattung versprochen, die dann allerdings nicht erfolgte, stattdessen schrieb refurbed dann am 29.06. (über 3 Monaten nach der 1. Beschwerde), dass das Display defekt wäre und dies eine Erstattung ausschließe. Auf meine erneuten Beschwerden wurde ich erneut 2mal um weitere Geduld gebeten, diese ist nun allerdings erschöpft! Können Sie bitte weiterhelfen?

Refurbed Display Probleme

handyS20 wurde am 28.02 23 geliefert. Ist seitdem aber nie in Betrieb genommen worden. Bei versuch der Inbetriebnahme blieb Display dunkel. Prüfung von Kabel Stecker mit Zweitgerät ebenfalls erfolglos. Anweisung der Inbetriebnahme-Hinweise wurden berücksichtigt. Bitte um Tausch und einen Rücksendeschein.

Refurbed Defektes Handy

Gestern wurde das bestellte Gerät zugesandt. Leider wurde es defekt geliefert. Das Handy lädt sicht nicht auf, auch nach Steckerwechsel und Kabelwechsel. Unverschämt. Bitte um Zusendung des Retourenlabel.

Refurbed I-phone funktioniert nicht mehr - Bildschirm reagiert nicht mehr

Ich habe bei euch Anfang April dieses Jahres ein Iphone bestellt. Jetzt reagiert der Bildschirm nicht mehr. Bitte um Info, bezüglich der weiteren Vorgehensweise. Danke ****** ******

Refurbed MacBook Reklamation

Ich habe mein MacBook Pro 2019 am 24.04.2023 bei euch gekauft. Etwa einen Monat lang funktionierte es problemlos. Doch dann begann es schnell zu überhitzen. Ich benutzte es nur zum Studieren, also belastete ich es in keiner Weise. Im Laufe der Zeit begannen sich vertikale Linien in verschiedenen Farben auf dem Bildschirm zu zeigen. Als dies passierte, war es unmöglich, mit dem Laptop zu arbeiten. Ich wartete bis zum nächsten Morgen und die Linien sind verschwunden. Ich benutzte es weiter, aber die Linien tauchten später am Nachmittag wieder auf. Es ging so weit, dass die Linien auch nach mehreren Tagen des Gebrauchs nicht verschwanden. Ich habe auch versucht, mein MacBook neu zu starten, aber ich konnte nichts damit anfangen. Deshalb habe ich es zur Reklamation an den iGebrauchtstore-Händler zurückgeschickt. Als iGebrauchtstore dieses MacBook übernahm, behauptete es, dass es in Ordnung sei. Sie schickten mir sogar Fotos und Videos, als Beweis dass es fuktionert. Gleich danach schickten Sie es mir sofort zurück. Ich habe das MacBook jedoch gerade ausgepackt und geöffnet, und die Linien erschienen auf dem Bildschirm, ohne den Netzschalter zu drücken. Es war unmöglich, es einzuschalten oder in irgendeiner Weise zu verwenden. Ich habe mich erneut an iGebrauchtstore gewandt. Ihre Antwort war, dass mein MacBook einwandfrei funktionierte und ich habe dann gleich das Gefühl gehabt, dass sie nicht daran interessiert waren, meine Beschwerde zu lösen oder zu bearbeiten, obwohl ich ihnen Videos und Fotos schickte, sobald ich das Paket erhalten hatte. Erst nach mehreren Nachrichten schlugen sie vor, dass ich ihnen das MacBook erneut zur Prüfung schicken sollte. Meinen Antrag auf Umtausch oder Rückerstattung haben die mit der Begründung abgelenht, dass das MacBook funktioniere und sich in einwandfreiem Zustand befinde. Mein MacBook habe ich erneuert an sie versendet. Ungefähr 10 Minuten nach Erhalt des Pakets schickten sie mir eine Nachricht, dass das MacBook in Ordnung sei und dass daran nichts zu reklamieren sei. Ich konnte Erhalt des Paketes überprüfen, weil ich anhand der Sendungsverfolgungsnummer sehen konnte, wann sie das Paket erhalten haben. Ich war überrascht von der Tatsache, dass sie das MacBook überhaupt einschalten konnten, da es für mich unmöglich war, es mehrere Tage hintereinander einzuschalten. Mir fiel unter anderem auf, dass sie mir arrogant zurückschrieben, dass ich das Porto selbst bezahlen müsse. Ich habe ihnen gesagt, dass sie das MacBook zurückschicken sollen (letzten Montag - 10.7.2023) und es ist bis heute nicht angekommen. Sie fingen sogar an, meine Nachrichten zu ignorieren, und nachdem ich nach der Paketnummer gefragt hatte, bekam ich keine Antwort. Da ich seit mehreren Jahren Ihr Kunde bin und immer mit Ihren Produkten zufrieden war und keine Probleme hatte, bin ich von der Vorgehensweise von iGebrauchtstore sehr enttäuscht. Ich habe das Gefühl, dass sie meine Reklamation von Anfang an nicht ernst genommen haben und dass sie wollten mein Problem garnicht losen. Da ich Studentin bin und lange Zeit Geld für den Laptop sparen musste, ist es für mich wichtig, ein Gerät zu haben, das FUNKTIONIERT und EINGESCHALTET werden kann. Daher möchte ich Sie bitten, dass meine Reklamation und Rückerstattung von Refurbed und nicht von Herrn "Daan" von iGebrauchtstore abgewickelt wird. Mit diesem MacBook kann ich nicht arbeiten, da es nicht einmal eingeschaltet werden kann. Ich brauche ein solches Produkt nicht wirklich, also bitte ich Refurbed um eine Rückerstattung. Vielen Dank im Voraus für eine positive Ruckmeldung von meine Beschwarde. Mit freundlichen Grussen, ****** Safek

Refurbed Problem bei der Zustellung der Ware

Ich habe letzte Woche Freitag ein I Phone 12 bei ihnen bestellt. Bis dato ist es noch nicht angekommen, obwohl es laut Zustelldienst DPD schon in Österreich angekommen und "abholbereit" ist. Weiters bekam ich auch eine Nachricht per SMS, dass mein Paket aufgrund der Adresse nicht zustellbar ist. Ich bitte Sie daher um Nachforschung des Problems. Andernfalls sehe ich mich aufgrund der Unannehmlichkeiten gezwungen vom Kauf zurück zu treten und bitte Sie, diesen auch zu veranlassen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Refurbed Geld zurück

Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.07 ich habe überwiesen 170,45 euro fur Iphone Pro max 13 128 gb gold..Am 11.07 Sie nicht das Geld abgebucht.Können Sie bitte 170.45 zurück schiken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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