Refurbed

Refurbed GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Refurbed
Reklamationen & Beschwerden (189)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Refurbed. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Refurbed defektes iphone

Ich habe im Mai ein iphone 12mini bestellt...es hat sich herausgestellt, dass das es beim Telefonieren sehr oft Unterbrechungen gibt und somit Gespräche nicht möglich sind. Zuerst schob ich das nicht aufs Telefon. Daher ist der Rückgabezeitraum verstrichen. Außerdem überhitzt es unregelmäßig beim Laden, die Tastentöne lassen sich nicht ausschalten,.... Ich habe mich am 2.8. erstmals an refurbed gewandt mit der Antwort, ich sollte mich an den Händler wenden. Seitdem beantworte ich mühsam und täglich immer nur 1 Frage. Inzwischen sind 3 Wochen verstrichen (davon war ich eine Woche auf Urlaub und habe nichts unternommen) und ich habe immer noch kein retourenlabel und keine Lösung. Die Nachrichten, die ich bekomme, sind schlecht übersetzt und teilweise nicht verständlich. Das Ganze ist unerträglich! Das refurbed Kundenservice bietet keine Lösung (es tut ihnen leid, ich solle mich gedulden). Ich möchte ein faires Angebot und schnelle Lösung ---bekomme nur angeboten, dass refurbed den Kontakt mit dem Händler hält...schrecklich. Ich kauf NIE MEHR bei refurbed! Ich möchte diese Gerät zurückschicken und das Geld zurück!

Refurbed Falsche Farbe der Handyhülle

Ich habe eine schwarze Handyhülle bestellt, leider ist eine dunkelblaue gekommen die ich jetzt gerne zurückschicken möchte. Bitte senden sie mir eine Rücksendeschein zu ******@aon.at Danke im Voraus Mfg ****** ******

Refurbed Keine Antwort auf Reklamation

Ich habe ein iPhon 12 gekauft bei dem kein Kopfhörer erkannt wird (original Apple) und der Akku nach einem Tag ohne Nutzung leer ist. Der Verkäufer, mit dem ich keinen Vertrag abgeschlossen habe, sonder n mitt "refurbed" reagiert extrem unfreundlich und ist nich zu einem Umtausch bereit (1 Jahr Gewährleistungspflicht). Schon 4 mails a refurbed geschickt, aber keierlei Antwort bekommen. Werde Anwalt kontaktiern. ! Achtung Betrugsverdacht !

Refurbed Artikel zurücksenden

Guten Tag, ich möchte gerne meine Bestellung zurücksenden. Es handelt sich um eine Speedbox. Leider kann ich diese bei mir im Dorf nicht nutzen :( Wie muss ich vorgehen? Schicken Sie mir einen Retoure Schein? Viele Grüße, ****** ****** Bestellnummer 6970088

Refurbed Handy ohne Packung

Das Handy war ohne Original Packung,mit Tüte eingepackt! So geht nicht! Ich benötige Reteure!

Refurbed UPS Dienst Schaft die Zustellung nicht bitte prüfen

Ups verlangte zweimal die zustellungsdaten bis heute nichts erhalten lg ****** ****** Adresse walbersdorferhauptstrasse 62/3

Refurbed BESTELLUNG NACH 18 TAGEN NICHT ANGEKOMMEN, HÄNDLER MELDET SICH NICHT

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider kann ich nichts gutes berichten. Meine erste Bestellung wurde vom Händler storniert, da er nicht die Farbe liefern konnte, die er angeboten hatte und eine andere Farbe nicht meinem Wunsch entsprach. Meine neue Bestellung ist seit 10 Tagen nicht angekommen und befindet sich nach meiner Recherche immernoch in Frankreich, wo die Lieferung herkommt. Geld wurde von meiner Kreditkarte abgebucht. Ware ist nicht angekommen. Den Händler habe ich bereits über ihr Portal kontaktiert, ohne Erfolg. Mittlerweile bin ich etwas enttäuscht. Zwei Bestellungen, keine einzige hat funktioniert. Können Sie mir weiterhelfen? Herzlichen Dank und beste Grüße ****** Chiara ******

Refurbed Keine Rückerstattung für defektes IPhone 12

Seit Mitte März d. J. ich damit beschäftigt, eine Reparatur, Austauschgerät bzw. das Geld für ein IPhone 12 zu erhalten, da der Schieberegler für das WLAN und Bluetooth von Anfang an nicht funktionierte. Zunächst gab es Verzögerungen bei Zustellung des Rücksendelabels, dann immer wieder Hinhaltetaktiken von refurbed und des Lieferers, keine telefonische Austauschmöglichkeiten etc. Am 21.06. wurde mir endlich vom Lieferer die Geldrückerstattung versprochen, die dann allerdings nicht erfolgte, stattdessen schrieb refurbed dann am 29.06. (über 3 Monaten nach der 1. Beschwerde), dass das Display defekt wäre und dies eine Erstattung ausschließe. Auf meine erneuten Beschwerden wurde ich erneut 2mal um weitere Geduld gebeten, diese ist nun allerdings erschöpft! Können Sie bitte weiterhelfen?

Refurbed Display Probleme

handyS20 wurde am 28.02 23 geliefert. Ist seitdem aber nie in Betrieb genommen worden. Bei versuch der Inbetriebnahme blieb Display dunkel. Prüfung von Kabel Stecker mit Zweitgerät ebenfalls erfolglos. Anweisung der Inbetriebnahme-Hinweise wurden berücksichtigt. Bitte um Tausch und einen Rücksendeschein.

Refurbed Defektes Handy

Gestern wurde das bestellte Gerät zugesandt. Leider wurde es defekt geliefert. Das Handy lädt sicht nicht auf, auch nach Steckerwechsel und Kabelwechsel. Unverschämt. Bitte um Zusendung des Retourenlabel.

75.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 189

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben