Renner GmbH

Renner GmbH Melanie Renner

Beschwerde schreiben

Renner GmbH Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Renner GmbH zu lösen

Renner GmbH Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Renner GmbH bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Verstopfung im Badezimmer

Die lügen ein an und sagen dass die eine Firma aus deiner Stadt sind! Habe am 03.06.2023 um 15:22 Uhr angerufen, weil wir eine Verstopfung im Badezimmer hatten und unbedingt ein Notdienst Klempner brauchten. Die meinten am Telefon, dass der Klempner binnen 30-90 Minuten bei uns sein sollte. Habe nach 90 Minuten mehrmals angerufen und wurde jedes Mal angelogen und mir ist gesagt dass der Klempner immer auf den Weg zu uns war usw. Um ca 20:40 Uhr ist der Klempner endlich bei uns angekommen! Am Telefon haben wir gefragt wie viel deren Dienst kostet, dann sagen die 69€ ist Einsatzpauschal und wenn der Klempner genau weißt was das Problem ist dann kriegen wir ein Festpreis vor Ort. Der Klempner hat bevor er überhaupt reingegangen ist um sich irgendwas anzusehen, uns gesagt dass es zwischen 800-900 € kosten wird. Danach sagt er dass es 50€/15 min kostet + 69 € Einsatzpauschal + 149€ Arbeitspauschal (wofür?) + 149€ für irgendwas mit Spiralenverschmutzung + 40€ für jeden Meter Spirale der in die Rohre reinmachen. Weil man kein andere Wahl um dieses Uhrzeit hat muss man deren (so genannte) Dienst nehmen. Kurz vor 22 Uhr sagt dass er das Problem nicht lösen kann und dass er auch noch der Toilette nicht zurück montieren kann! Schreibt uns eine Rechnung für 1150€ den wir sofort bezahlen müssen (sonst würde er der Polizei anrufen) und fährt weg. Wir haben also 1150€ bezahlt damit er unser Toilette entfernt. Jetzt müssen wir jemand holen der die Toilette nochmal zurück montiert! Komischerweise haben die bei der Bestellung am Telefon gesagt dass die Firma heißt Renner GmbH und dass unsere Klempner aus unsere Stadt kommt aber die Rechnung/Quittung ist im Namen ein andere Firma (AEV NRW UG (Inkasso)). Was Renner GmbH machen sollte illegal sein.


Schlüsselnotdienst

Ich benötige dringend eine Kontaktadresse zu " Koljas Handwerkerzentrum". Wer kann mir helfen?


Notdienst über Koljas Handwerkerzentrum angefordert

Ich schreibe hier im Namen meiner Mutter,die sich das Internet mit fast 80 Jahren nicht mehr antun will. Sie hatte am 03.11.22 gegen 19 Uhr einen Stromausfall in ihrem Haus und rief den Notdienst der o.a. Firma an.Dieser erschien laut "Rechnung" um 20.27 Uhr und beendete die Arbeit um 20.37 Uhr.Es wurde eine Sicherung verlegt (150 €) und ein FI Schalter repariert (350€). Am Ende bekam meine Mutter eine Rechnung von 1406,30 €,davon wurden 800€ in Bar bezahlt,vermutlich "schwarz" in die eigene Tasche gesteckt? am nächsten Tag sind wir mit der Rechnung zum örtlichen Elektriker gefahren und fragten was sie dafür genommen hätten,sie wären fast umgefallen als sie die Rechnung gesehen haben und rieten uns zur Polizei zu gehen,was für dann auch gemacht haben. Meine Mutter wurde niemals über irgendetwas aufgeklärt,so wie es in der "Rechnung " steht,weder über Fixkosten noch über Folgekosten.Es ist keine Steuernummer angegeben,nicht das es sich um eine Rechnung handelt,keine Rechnungsnummer,kein Name des Mitarbeiters, ich weiss nicht was das für eine Firma ist,aber wie ich sehe sind einige schon darauf reingefallen.


heizung kein warmwasseram

Am 8.10.22 rief ich bei der Notdienstnr.an da ich kein Warmwasser mehr hatte .Am 9.10.22 kam ein Monteur der Firma Seibel und schaute sich das Problem etwas ratlos an.Nach 15 min.meinte er dann es müsste wieder gehen.Rechnung 250 Euro.bezahlte mit karte .Im nachhinein stellte ich fest das der Fehler nicht behoben war und möchte deshalb mein Geld zurück. Mit freundl. Gruss Fam. ******


Ich habe durch den Anwalt 2 mal bezahlen müssen

Die Freundin meines Sohnes hat die Firma bestellt um eine Leiung zu reparieren das hat 10 Minute getrauert die Rechnung war 229,08 aufgrund das der Anwalt der Firma dauert geschrieben hat das das noch zu bezahlen wäre haben ich es nochmal unter Vorbehalt gezahlt jetzt habe ich alles hingeschickt und gebeten dass sie mein Geld zurück schicken mit allen Kosten die mir entstandenen sind aber leider kommt man nicht in die Firma weil sich immer eine Firma Seibel meldet


Gleich Problem nach erfolgloser Reparatur

Sehr geehrte Damen und Herren, Aufgrund eines Rohrbruchs, der auf ein Problem mit meiner Gasheizung zurückgeführt werden kann, habe ich heute (21.08.2021) Ihre Nummer angerufen, um einen Notdienst anzufordern. Der Klempner, den Sie mir geschickt haben, hat erfolglos versucht, das Rohr zu reparieren, und hat nur kurz die Heizung überprüft, ohne etwas zu tun. Trotz seiner nachlässig Arbeit, die ich mit ihm bemängelte, hat der Klempner mir 300 Euro in Rechnung gestellt, die er sofort zahlen wollte. Das Ergebnis ist, dass ich viel Geld für eine nicht erbrachte Leistung bezahlt habe, daher möchte ich eine Rückerstattung beantragen. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ******


Rechnung nach Leistung bar bezahlt

Nach getaner Arbeit, am Freitag,den 22.07.2022 ca 19 Uhr 30 wollte Ihr Mitarbeiter uns eine Rechnung ausstellen da wir bar bezahlt haben. Leider hatte er mit seinem Handy keinen Empfang und versicherte uns Zuhause sofort eine Rechnung über die Barzahlung und geleistete Arbeit zu schicken. Auf der Rechnung die wir bekamen steht: Den Rechnungsbetrag sofort zu überweisen, nichts aber von Barzahlungen über die 1093,61€ Wir möchten Sie Bitten zu kontrollieren ob die Barzahlung bei Ihnen eingegangen ist?


Fehlende Rechnung

Am 4.6. wurde in meiner Gaststätte um 1:30 Uhr die Toiletten entstopft. Ich musste sofort 450,-€ bar zahlen und habe bis heute keine Rechnung erhalten! Nach mehreren Emails und Anrufen ist 5 Wochen später immer noch keine Rechnung da. Was bitte ist das für ein Geschäftsgebahren? Anwalt wurd eingeschaltet.


Von meinem Geschirrspueler abgepumptes Wasser sammelt sich falsch im Spuelbeckenim uelbecken

Ihr Monteur war heute termingemäß um 11:45 hier. Er konnte den Grund für die Fehlleitung nicht erklären. Er hat stattdessen ratlos den Syphon von leichter Verschmutzung während einer Arbeitsstunde per Hand gereinigt, ins Spülbecken eingefülltes Wasser aus dem Wasserhahn lief , wie schon vorher, gut ab. Der Besuch, seine Bemühungen waren erfolglos, weil er die gesamte Installation ( Excentersieb, Aquastop etc.) nicht überblickte/überprüfte. Er zog per EC-Karte € 226,10 gegen Quittung Nr. 1354936 ein. Angesichts seiner Erfolglosigkeit ist dieser Betrag stark überhöht. Ich bin bereit, eine normale Arbeitsstunde bei Erfolg zu bezahlen und bitte um Mitteilung zur Höhe einer Arbeitsstunde


Keine erbrachte Leistung nach Holzwurmbefall aud dem Dachboden

Am 21.04.2022 wurde beim mir am Dachboden von der Fa. Koljas Handwerkerzentrum Hermann Schauten Weg 7 40489 Düsseldorf Inh. Kolja Predojevic eine Holzwurmbekämpfung durchgeführt. Ich habe für die Säuberung 793,51 € bezahlt für eine nicht erbrachte Leistung. Ich habe mich schon gewundert warum die Monteure keine Schutzkleidung trugen, aber mir wurde versichert das Gift würde wirken es wäre nur für Kleinlebewesen giftig. Nach ein paar Tagen stellte ich Fest , dass wieder Holzwurm Mehl auf dem Boden lag. Ich habe unter der Nr. 0176/19122062 mich beschwert und mir wurde eine kostenlose Nacharbeitung versprochen doch bis jetzt warte ich vergebens dass sich jemand meldet. Für mich ist es ein Betrug am Kunden. Entweder wird ab sofort eine kostenlose proffesionelle Nacharbeitung von Ihnen durchgeführt, oder Sie überweisen mir den Betrag von 793,51 € zurück. Sollte ich nichts von Ihnen hören werde ich rechtliche Schritte (Anwalt,Anzeige) in Erwägung ziehen.


Beschwerde an Renner GmbH senden

Kontaktdaten

Renner GmbH Melanie Renner
Im Gewerbepark A 10,
93059 Regensburg
Deutschland

Webseite
https://gmbh-renner.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Renner GmbH beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Renner GmbH einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Renner GmbH zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Renner GmbH einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Renner GmbH senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Renner GmbH um Stellungnahme.

Wie kann ich Renner GmbH telefonisch erreichen?

Du kannst Renner GmbH telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0941-94239800

Wie kann ich den Kundenservice von Renner GmbH per E-mail erreichen?

Du kannst Renner GmbH eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: rechnungsservice@gmbh-renner.de

Wie lautet die Adresse von Renner GmbH um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Renner GmbH telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Renner GmbH Melanie Renner
Im Gewerbepark A 10,
93059 Regensburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Renner GmbH bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 15 öffentliche Beschwerden über Renner GmbH verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Renner GmbH wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 29% sowie eine Antwortquote von 6.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 15.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Renner GmbH hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.