Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit RENO. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Nach 4x getragen,löste sich die Sohle ab. Wollte die Schuhe in Wörgl umtauschen, war aber nicht möglich wegen Schließung des Geschäftes. Was kann ich jetzt tun?
Guten Tag, wir kauften mit Familie in ihr Filiale Kaiserstrasse-Karlsruhe ein. Es gab die 50% Rabatt ! Ein Artikel was mit 89,95 - etiketiert war, ist Angeblich an der Kasse mit 99,95.- rüber. Als ich sagte es steht ja 89,95.- sagte die Kassiererin ( Türkische Abstammung ) nein 99,95.- und wenn es uns nicht passt sollen wir es liegen lassen, obwohl eine andere Kollegin zu ihr sagte, das sie es so eintippen soll, wie es auf dem Etikette steht hat sie nicht gemacht. So etwas unfreundliches und Arogabtes haben wir nie erlebt.
Bei unserem Einkauf in Reno Schuhe Sursee wurde uns einen Beitrag von Fr. 1.50 belastet, wohlverstanden in der Schweiz und als Auslandzuschlag Pos aufgeführt, die Raiffeisenbank meldete uns, dass ist nicht zulässig, was läuft hier bei Reno falsch.?!
Beim Einkauf in Reno Schuhe Sursee wurde uns POS 1.50 Ausland Zuschlag mit der EC Maestro Karte Raiffeisen berechnet, und das innerhalb der Schweiz, dass ist gemäss Raiffeisen Schweiz nicht zulässig !
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bislang vergeblich versucht, meine defekten Schuhe zu reklamieren. Ihre Filiale in Eisenach verwies mich auf die Mail-Adresse info@reno.de. Hier stellte ich eine Anfrage zu meinem Problem am 7.11.22. Bis heute gibt es darauf keine Reaktion. Ich bin diesen Service von RENO nicht gewohnt und dadurch inzwischen auch verärgert. Also nochmal meine Anfrage: Wie und wo kann ich meine defekten Schuhe reklamieren ? Bzw. bekomme ich für diesen Service eine Erstattung der Schuhe ? MfG ****** ******
Bei meinem Rieker Schnür Sneaker ist die Sohle gebrochen. Er wurde Anfang des Jahres gekauft und durch den warmen Sommer erst jetzt getragen ( wenig getragen) Er hat 59,95 € gekostet und es kann doch nicht sein, dass ich ihn bereits entsorgen muss. Ich liebe diesen Schuh und bitte um Umtausch.
Sehr geehrte Damen und Herren Am Samstag Abend 19.11.2022 habe ich bei Ihrer Reno Filiale in Neu Ulm einen Herren Schuh gekauft, als ich dann am Abend es meinem Mann zeigen wollte damit er es probiert, haben wir bemerkt die Ware ist defekt beide Reisverschlüsse am Schuh sind kaputt! Ihre Mitarbeiter haben mir nicht mal ins Gesicht geschaut und mich „abgeschoben“ und nicht nach einer Lösung gesucht mit mir. Ich bitte um Rückerstattung des Betrages weil ich habe nichts gefunden, weil ich an dem Samstag eben schon viel gekauft hatte. MfG ******
Sehr geehrte Damen und Herren Ich benötigte im Juli einen Wasserdichten bzw abweisend Festen griffigen Schuh. Ihre Verkäuferinnen bereiten mich sehr gut und sehr zuvorkommend auf den Dockers Halbstiefel für 59.99 €. Jetzt verletzt nur fast 4 Monate später reusst due oberw Schicht de Leders überall auf und Feuchtigkeit dringt auch ein was vorher nicht war due gesamte Außenhaut des Keders blättert überall ab Bitte helfen sie mir weil ichvauch nicht so viel Geld habe mit einer Lösung. Es scheint bei diesen Dockers öfter schon aufgetaucht zu sein... lt dem Portal Reklamation24.de . Mit freundlichen Grüssen ****** ****** Händekstrasse 56 , 47506 Neukirchen-Vluyn Tel mobil +****** Email ******@******.de Danke
Die Verkäuferin braucht einen Kassenbon. Die Sohle löst sich ab. Für eine derartige Reklamation braucht man keinen Bon, die Ware muss ersetzt werden.
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