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KIENAST Schuhhandels GmbH & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (214)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit RENO. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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RENO Sohle löst sich vom Schuh

Nach 4x getragen,löste sich die Sohle ab. Wollte die Schuhe in Wörgl umtauschen, war aber nicht möglich wegen Schließung des Geschäftes. Was kann ich jetzt tun?

RENO sehr unbequeme schuhe

Die Schuhe sind sehr unbequem, der Fuß tut weh, ich möchte reklamieren

RENO Unhöflichle kassieren

Guten Tag, wir kauften mit Familie in ihr Filiale Kaiserstrasse-Karlsruhe ein. Es gab die 50% Rabatt ! Ein Artikel was mit 89,95 - etiketiert war, ist Angeblich an der Kasse mit 99,95.- rüber. Als ich sagte es steht ja 89,95.- sagte die Kassiererin ( Türkische Abstammung ) nein 99,95.- und wenn es uns nicht passt sollen wir es liegen lassen, obwohl eine andere Kollegin zu ihr sagte, das sie es so eintippen soll, wie es auf dem Etikette steht hat sie nicht gemacht. So etwas unfreundliches und Arogabtes haben wir nie erlebt.

RENO POS Einkauf 1.50 Ausland Zuschlag mit Maestro in CH eingekauft

Bei unserem Einkauf in Reno Schuhe Sursee wurde uns einen Beitrag von Fr. 1.50 belastet, wohlverstanden in der Schweiz und als Auslandzuschlag Pos aufgeführt, die Raiffeisenbank meldete uns, dass ist nicht zulässig, was läuft hier bei Reno falsch.?!

RENO Bei Bezahlung an Kasse mit Maestro wird POS 1.50 Ausland abgebucht!

Beim Einkauf in Reno Schuhe Sursee wurde uns POS 1.50 Ausland Zuschlag mit der EC Maestro Karte Raiffeisen berechnet, und das innerhalb der Schweiz, dass ist gemäss Raiffeisen Schweiz nicht zulässig !

RENO Schuhe reklamieren aber niemand fühlt sich zuständig

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bislang vergeblich versucht, meine defekten Schuhe zu reklamieren. Ihre Filiale in Eisenach verwies mich auf die Mail-Adresse info@reno.de. Hier stellte ich eine Anfrage zu meinem Problem am 7.11.22. Bis heute gibt es darauf keine Reaktion. Ich bin diesen Service von RENO nicht gewohnt und dadurch inzwischen auch verärgert. Also nochmal meine Anfrage: Wie und wo kann ich meine defekten Schuhe reklamieren ? Bzw. bekomme ich für diesen Service eine Erstattung der Schuhe ? MfG ****** ******

RENO Schuhsohle durchgebrochen

Bei meinem Rieker Schnür Sneaker ist die Sohle gebrochen. Er wurde Anfang des Jahres gekauft und durch den warmen Sommer erst jetzt getragen ( wenig getragen) Er hat 59,95 € gekostet und es kann doch nicht sein, dass ich ihn bereits entsorgen muss. Ich liebe diesen Schuh und bitte um Umtausch.

RENO Sie haben mir defekte Ware verkauft

Sehr geehrte Damen und Herren Am Samstag Abend 19.11.2022 habe ich bei Ihrer Reno Filiale in Neu Ulm einen Herren Schuh gekauft, als ich dann am Abend es meinem Mann zeigen wollte damit er es probiert, haben wir bemerkt die Ware ist defekt beide Reisverschlüsse am Schuh sind kaputt! Ihre Mitarbeiter haben mir nicht mal ins Gesicht geschaut und mich „abgeschoben“ und nicht nach einer Lösung gesucht mit mir. Ich bitte um Rückerstattung des Betrages weil ich habe nichts gefunden, weil ich an dem Samstag eben schon viel gekauft hatte. MfG ******

RENO Äußere Schicht des Kunstleder löst such ab und nicht mehr wasserdicht dadurch

Sehr geehrte Damen und Herren Ich benötigte im Juli einen Wasserdichten bzw abweisend Festen griffigen Schuh. Ihre Verkäuferinnen bereiten mich sehr gut und sehr zuvorkommend auf den Dockers Halbstiefel für 59.99 €. Jetzt verletzt nur fast 4 Monate später reusst due oberw Schicht de Leders überall auf und Feuchtigkeit dringt auch ein was vorher nicht war due gesamte Außenhaut des Keders blättert überall ab Bitte helfen sie mir weil ichvauch nicht so viel Geld habe mit einer Lösung. Es scheint bei diesen Dockers öfter schon aufgetaucht zu sein... lt dem Portal Reklamation24.de . Mit freundlichen Grüssen ****** ****** Händekstrasse 56 , 47506 Neukirchen-Vluyn Tel mobil +****** Email ******@******.de Danke

RENO Schuh der Marke Rieker defekt

Die Verkäuferin braucht einen Kassenbon. Die Sohle löst sich ab. Für eine derartige Reklamation braucht man keinen Bon, die Ware muss ersetzt werden.

4.2 /100

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Total Reklamationen 214

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