Keine Kontaktaufnahme durch den Kundenservice- Klärung einer Retoure

  • Ungelöst
  • 27 Apr 2023
  • #486524
  • 84
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe den Kundenservice mehrmals angeschrieben um die Retoure eines Artikels zu klären. Der Zahlungsbetrag ist bei klarna noch offen zur Zahlung.

Ich bitte Sie mich zu kontaktieren.

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-04-2023 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2023 um 21:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Worte, das ist kein Kundenservice!

2
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 10.6/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.