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Der gelieferte Staubsauger kam spät und ist defekt. Der Akku läßt sich nicht laden. das wurde bereits per Mail am 20.04.23 an customer@rheineule.de reklamiert- ohne Antwort! Der Paypal Käuferschutz wurde eingeschaltet. Ich erwarte eine 100% Geld zurück für ein gebrauchsunfähiges Produkt. ****** ****** ******@ritameitzner.de!
Ich habe zwei Hosen bei Ihnen bestellt, die mir zu klein sind, 3xxl da passt ein Kind rein! Von der Qualität bin nicht begeistert. Ich kann mit den Hosen nichts anfangen. Bitte senden Sie mir einen Retoure Aufkleber zu. MfG ****** ******
Hallo, ich habe 2 Kleider bei Rheineule.com bestellt und möchte diese zurücksenden. Bekomme aber von der Seite keine Informationen wie es bei Ihnen mit Retour läuft. Ich benötige dringend eine Adresse! Ich habe schon mehrfach Mails geschrieben, keine Antwort. Und Klarna kann auch nicht helfen und möchte nun das Geld von mir! Mfg ******
brauche einen rückschein weil schuhe passen nicht und unzufrieden mit freundlichen grüssen ****** ******
Ware kommt defekt und ich habe jetzt mindestens 9 mal die Seite angeschrieben, keine Reaktion und keine Retourscheine um den defekten Mist zurückzuschicken. Ich bestelle aus so einer Seite nieeeeee mehr! Bitte STORNIEREN!
Schuhe und eine Hose bei Rheineule bestellt. Leider beides zu klein. Mehrere Mails geschickt, um die Rücksendung anzumelden und zu erfragen wohin. Keine Antwort bisher
Dieses Produkt kam bereits zerbrochen an. Ein Stift zerbrach direkt beim malen. Diese Stifte halten nicht was versprochen wurde und sind für uns nicht akzeptabel. Wir wünschen eine Retoure inclusive der Portokosten.
Hallo liebes Team, Ich bestellt 2 Handstaubsauger. Einen nahm ich in Gebrauch. Der Akku hält keine 2 Minuten, trotz 12-stündiger Ladund. Er hat nur 1 Funktion, nämlich saugen. Weitere Versprochenen Optionen sind nicht möglich. 1 Gerät werde ich behalten. Habe 31 € über Klarna bezahlt. Das 2. GERÄT sende ich sofort per DHL zurück. Ich brauche nur Ihre Adresse. Ich bitte um Reaktion. LG S. ******
Ich möchte eine Lieferung ( Schuhe ) die ich am 04.05.2023 erhalten habe zurückschicken ich finde aber keine Adresse habe schon mehrere E-Mails geschrieben und an Rheineule gesendet aber bis heute keine Antwortet erhalten ich weiß jetzt nicht was ich machen soll hoffe hier eine Antwort zu erhalten.
Guten Tag ich habe Ihnen schon 3 mal geschrieben, dass Sie meine Adresse korrigieren sollen. Bestellung: EULE-253670. Die Adresse ist Rene ****** Unterer Sendweg 4 44309 Dortmund
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