Rituals

RITUALS Cosmetics Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Rituals
Reklamationen & Beschwerden (478)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rituals. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rituals Duschschaum kommt nicht aus der Flache

Ich wollte am Wochenende eine neue Flache Duschschaum benutzen jedoch konnte ich genau 2 mal den Knopf betätigen danach ging nichts mehr. Ich habe diese Flasche geschenkt bekommen und daher keinen Kaufbeleg.

Rituals Geschenke

Ich habe am 16.03 im Centro eingekauft.bin häufiger Kunde bei Rituals. Bezahlt 56.60 eur.ich hatte mich auf das Geschenk der limited Edition gefreut, was aber komplett vergeben war Es gab leider auch gar kein Alternativgeschenk.Das fand ich ärgerlich.Ich hoffe, Sie senden mir das Geschenk u ggf eine Entschädigung zu Danke

Rituals Trotz Anmeldung seid Jahren keinen Geburtstagsgutschein

Seid Jahren bin ich bei Ihnen Kunde. Trotzdem bekomme ich kein Mail von Ihnen und keinen Geburtstagsgutschein.I Dann braucht man sich auch gar nicht bei Ihnen registrieren. Woran liegt das... Mit freundlichen Grüßen S.******

Rituals Spender an Rasierschaum funktioniert nicht

Mein Mann hat zu Weihnachten von unserer Tochter einen sehr feinen Rasierschaum von Rituals geschenkt bekommen. Als ich ihn nun anbrechen wollte, funktionierte der Spender nicht und es gibt keine Möglichkeit, den Schaum aus der Dose zu bekommen. Sehr ärgerlich und schade bei diesem schönen und teuren Geschenk!

Rituals Schrecklicher Kundenservice im Laden

Ich war heute in der Filiale Rituals in Krefeld um mir die neue Kollektion anzuschauen . Ich wurde noch nichtmal begrüßt von der Mitarbeiterin welche Dienst hatte . Ich lief 10 Minuten rum und habe mir alles angeschaut und war auf ser Suche nach bestimmten Duft Stäbchen , welche ich am Ende selbst gefunden habe. Ich war die einzige Kundin in der Filiale und die Verkäuferin stand während meines gesamten Aufenthaltes hinter der Kasse und war mit ihrem Handy beschäftigt. Man hat mich nicht beraten oder sonst in irgendeiner Form interessiert gewirkt. Als ich bezahlt habe viel mir die Aktion auf , wenn man für einen bestimmten betrag einkauft erhält man ein Geschenk. Darauf hat die Dame mich nicht hingewiesen. Ich habe es angesprochen und dann hat sie es erst erwähnt. Man hatte absolut keine Lust mich zu bedienen und eigentlich hätte ich gern mer gekauft. Man sollte nicht vergessen dass der Umsatz nur durch Kundenservice erreicht werden kann. Hier war es leider überhaupt nicht der Fall was ich sehr schade finde da ich ein großer Fan von Rituals bin. Ich weiß nicht ob ich diese Filiale nochmal besuchen werde.

Rituals Willkommensgeschenk

Guten Morgen, ich wurde letztes Jahr -durch einen Geburtstagsgutschein- Kunde bei Ihnen...als ich diesen einlöste (Borsighallen Berlin-Tegel) und mich als künftigen Kunden (******@ibb.de) registrieren ließ, versprach man mir ein Willkommensgeschenk (Duschbad), wenn ich meine Registrierung bestätigen würde...was ich tat... Am Freitag kaufte ich mir wiederum ein Produkt (Haarmaske) und sprach die Mitarbeiterin auf mein Willkommensgeschenk an und es war nichts im Computer hinterlegt....das hat mich sehr enttäuscht und ich verstehe nicht, dass mir etwas versprochen wurde, was ich am Ende nicht erhalte...ich kenne einige Menschen, die auf Ihre Produkte schwören, ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Produkt, aber die vorg. Verfahrensweise hinterlässt einen negativen Beigeschmack....ich würde mich freuen, wenn Sie diese Angelegenheit prüfen, herzlichen Dank....

Rituals Personal war unfreundlich

Die Filialleiterin in Singen hat mich diskriminiert. Sie ist von Anfang an davon ausgegangen, dass ich nichts kaufen wolle und sagte, dass das Waschbecken nur für Kunden sei. Ich wies sie auf ihr Fehlverhalten drauf hin, daraufhin wollte sie dass ich die Filiale verlasse.

Rituals ich habe was ich beschtellt habe nicht bekommen

wo bleibt meine waren die ich beschtellt habe beleg Nummer 231-22242

Rituals Duschschaumverschluss defekt

Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert und auch gerade heute wieder: Nach dem Benutzen ist der ganze Schaum aus dem Verschluss geschäumt und hat nicht aufgehört bis die Dose leer war. Das ist sehr sehr ärgerlich da die Produkte von Rituals ja nicht gerade billig sind. S.F.

Rituals Geschenkkarte

Sehr geehrtes Rituals Team, ich habe zu Weihnachten eine Geschenkkarte geschenkt bekommen. Das Freirubbeln der PIN Nr. hat nicht funktioniert - darunter kommt kein PIN zum Vorschein. Was kann ich tun, um dennoch mein Guthaben einzulösen? Für eine zeitnahe Rückmeldung wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße ****** ******

35.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 478

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben