Rituals

RITUALS Cosmetics Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Rituals
Reklamationen & Beschwerden (478)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rituals. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rituals Bestellung online bei Rituals am 28.12.2023

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe am 28.12.2023 eine Bestellung, online, bei Rituals aufgegeben, habe auch ein E-Mail bekommen, dass meine Bestellung auf dem Weg ist und ich die Lieferung unter der angegebenen Tracking-Nummer verfolgen kann. Aus diesem E-Mail ist auch die Bestellnummer, die bestellte Ware, der zu zahlende Betrag und die Lieferadresse ersichtlich Der Betrag von € 69,62 wurde + € 1,14 Manipulationsentgelt am 12.1.2024 von meiner MC abgebucht Die Bestellnummer ist: siehe vertraulich Tracking-Nummer Logistikunternehmen ist: siehe vertraulich Laut Sendungsverfolgung bekam ich eine Nachricht, dass der Express am 27.1.2024 um 16:03 ordnungsgemäß zugestellt und unterschrieben wurde an Baden, Baden 2500 Jedoch ist bis heute keine Paketzustellung erfolgt, bzw. habe ich das Paket bis heute nicht erhalten Ich ersuche Sie, zu eruieren, wann und wo mein Paket zugestellt wurde und wer das unterschrieben haben soll, ich war es nämlich nicht. Bitte um eheste Rückmeldung in dieser Angelegenheit Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rituals Bestellung immer noch nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und es zeigt nicht einmal an wann sie geliefert wird. Das ganze ist schon knapp 3 Wochen her !

Rituals Stinkende Tagescreme

Habe mir mal ein tagescreme von Rituals gegönnt. Beim benutzen habe ich dann immer einen stinkenden Geruch in der Nase, ranzig/ Käsefuß. Ich kenne so einen ekelhaften Geruch nicht von Rituals. Daher sehr schade und möchte das aufgrund des hohen Preises auch nicht hinnehmen.

Rituals Zerstäuber abgebrochen - Flasche noch halb voll

Ich habe mir im Dezember 2023 ein slow down hair and body Mist gekauft. Jetzt ist der Zerstäuber-Kopf abgeknickt/ abgebrochen und ich kann nichts mehr aus der Flasche bekommen. Kann man mir helfen? Gibt es ein Ersatzteil?

Rituals Schlechte Kundenbetreuung

Hallo zusammen, ich habe über whats app beschrieben, dass die Haut grieselig wird nach Anwendung der Produkte von Rituals. Rituals Linie mit den kpl. Produkten wie Reinigung, Serum usw. für über 150 € wurde zum ersten Mal gekauft da es ein Geschenk für meine Tochter zu Weihnachten war (vorher benutzte sie Kneipp-Produkte). Meine Fragestellung ob sich die Haut wieder beruhigt und sich erst an das Produkt gewöhnen müsse, konnte nicht beantwortet werden. Es wurde zwar angegeben von der Whats App Dame, dass sie beim Vorgesetzten nachfragt und ich würde über Telefon Rückmeldung erhalten und solle auch die Produkte solange aufbewaren. Zeitaufwändig habe ich auch die gesamten Produkte aufgeführt und meine Telefonnr. gemeldet. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung, das ist sehr schade. Eigentlich habe ich auf Empfehlung die Produkte gekauft und wollte meiner Tochter etwas gutes tun. Da ich selbst hochwertige Produkte von Hildegard Braukmann benutze, weiß ich auch Bescheid über den Kundenservice den Firmen mit gutem Namen haben. Schade das bei Rituals das nicht gegeben ist und ich für meine Tochter nun eine andere hochwertige Firma mit einer besseren Kundenpflege suchen muss. Für mich bleibt nun das Gefühl zurück, "ist die Ware so wie der Kundenservice...". Einfach eine Antwort zugeben dürfte nicht zuviel verlangt sein, da es ja tatsächlich Naturprodukte gibt an die man sich erst gewöhnen muss.

Rituals Kein Bestellen möglich, Reaktionen des Kundenservice hatten bislang nichts mit meinen Beschwerden zu tun!

Im WhatsApp-Kundenservice und per E-Mail erhalten ich bislang lediglich automatische Antworten, dass sich jemand melden wird. Ich bin ratlos. Ich habe in den letzten Monaten vier Bestellungen an Rituals geschickt. Von diesen Bestellungen ist KEINE bei mir angekommen, da sie zuvor von Seiten Rituals aus storniert wurde! Ich habe dann als Dankeschön digitale Gutscheinkarten bekommen. Auf einer war nicht mal etwas drauf. Verratet mir: wie kann ich denn eine Gutscheinkarte einlösen, geschweige denn mein Geld bei Rituals ausgeben, wenn die Firma nicht in der Lage ist, die Bestellungen bzw Lieferungen abzuwickeln? Dann bekomme ich - gerade heute wieder - einen Rücksendeschein. Aber was soll ich denn bitte zurücksenden, wenn es meine Bestellungen überhaupt nicht bis zu mir schaffen? Ich bin eigentlich nurnoch gespannt, welche Ausrede das nächste Mal kommt. Ich bin recht verärgert! Gruß ******

Rituals Problem mit Genie. Läßt sich nicht programmieren.

Habe die Genie vor ca. 2 Monaten geschenkt bekommen. Die Ersten Einstellungen nach strikter Befolgung derAnleitung, hatten mehrere Stunden benötigt, bis es endlich erkannt wurde. Plötzlich hatte die Genie die vorgegebenen Zeiten nicht mehr eingehalten, sondern war ohne Veränderung der Eingabe, permanent in Betrieb. Erneute Versuche es wieder über WLAN zu steuern blieben ohne Erfolg. Auch mehrmalige Versuche das Gerät komplett neu anzumelden waren erfolglos. Leider besteht das Problem, dass wir den Kassenbon nicht mehr auffinden! Wäre es Ihnen möglich uns trotzdem zu helfen ein funktionierendes Gerät zu erhalten. Ich wäre Ihnen sehr dankbar. Für den Fall dass Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiter zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rituals Kein Geburtstagsgeschenk

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe kein Geburtstagsgeschenk erhalten. Sonst bekam ich immer eine Email. Viele Grüße ****** ******

Rituals Repair soothing lipbalm

Hallo Rituals-Team, im letzten Jahr 2022 hatte ich schon einen Weihnachtskalender von euch und war von dem o.g. Produkt sehr zufrieden. (Inhaltstoffe wie Eukalyptus) Im letzten Jahr hatte ich wieder einen Kalender und war auch sehr erfreut das ich wieder so ein Lipbalm drin hatte, aber er ist definitiv nicht wie der aus dem letzten Jahr. Der Lipbalm Wort wirklich *stinkt* und von Euka keine Spur. Also echt Mega enttäuschend.

Rituals Raumduft duftet nicht

Hallo, ich habe vor 4 tagen bei euch das ritual raumduft mit stäbchen gekauft.. leider riecht man es kaum bis gar nicht seitdem kauf. Ich würde gerne ein neues bekommen oder mein geld zurück da ich fast 60€ dagelassen habe.

35.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 478

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben