Rituals

RITUALS Cosmetics Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Rituals
Reklamationen & Beschwerden (478)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rituals. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rituals Falsche Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, voller Freude habe ich mein Paket aufgerissen und muss eben feststellen, dass nicht meine Produkte enthalten sind. Das ist komplett eine andere Lieferung. Ich bin ziemlich verärgert, denn es sollten zum Teil Geschenke für das Wochenende sein. Vor allem, wie schicke ich das Paket zurück? Ich habe einen Bandscheibenvorfall und einen Zwerchfellbruch. Kann also nicht lange etwas Schweres tragen. Foto der falschen Lieferung füge ich bei.

Rituals Defektes türchen

Bei dem Weihnachtsbaum -Weihnachtskalender war leider die nr.24 defekt

Rituals Problem mit Verschluss von Ayurveda Foaming Shower Gel

Ich habe das Ayurveda Foaming Shower Gel als Geschenk für meine Mutter gekauft. Nach langem Ausprobieren hat meine Mutter mir gesagt, dass sie Probleme mit dem Verschluss hat, da das Gel beim Draufdrücken nicht richtig aus der Dose kommt. Unkontrolliert läuft ein wenig vom Produkt aus dem Verschluss. Mehr nicht.

Rituals Adventskalender 3D - Flakon undicht > leer

Guten Tag, heute möchte ich meine Erfahrung mit Ihrem Adventskalender 3D in Form eines Tannenbaumes mitteilen. Von einer Bekannten erhielten wir diesen als Geschenk. Schon beim Auspacken hat uns der Duft gefallen. Beim Öffnen des 24.12. bemerkten wir aber beim Öffnen des letzten Päckchens, dass dieser Duft wahrscheinlich gar nicht gewollt war: Der Flakon mit dem „eau de parfum RÊVE de HANAMI“ war leer; der Verschluss war undicht. Schade! Vielleicht ist es möglich einen Ersatz zu erhalten? Viele Grüße ****** ****** 2621764753514 (meine Kundennummer ?) PS Da es ein Geschenk war, ist mir die Bestellnummer nicht bekannt

Rituals Nicht Kundenfreundlich

Ich habe gestern den Rituals Shop im Nova Eventis bei Leipzig besucht. Hatte mich sehr darauf gefreut. Als ich in den Laden kam befand sich eine Verkäuferin auf den Knien und hat Regale geputzt. (Während Kunden im Laden sind). Da es sich gerade um die Produkte von Sakura handelte war schon ärgerlich genug. Ich sprach sie dann auf ein Produkt an, dieses drückte sie mir in die Hand. OK. Auf eine weitere Frage zu einem Produkt kam dann nur: "ist nicht da". Eigentlich hatte ich erwartet das man bemerken sollte das ich Interesse an verschiedenen Produkten habe aber das war komplett egal. Auch andere Kunden im Laden wurden komplett ignoriert. Also in diesem Shop wird man mich nicht noch einmal antreffen. Ich weiß die Freundlichkeit in anderen Shops von ihnen sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen

Rituals Duschschaum

Duschschaum schäumt nach beendeten Gebrauch weiter

Rituals Handcreme Verschlusskappe defekt

ich habe zwei Handcreme Rituals of Mehr gekauft,und bei beiden kann man die Verschlusskappe nicht mehr schließen. P.S ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Creme

Rituals Rituals of Karma ist schlecht geworden

Ich habe eine ungeöffnete Dose Rituals of Karma softening Body Scrub die verblasst und verklemmt ist Diese ist bis zum 07.24 haltbar und ungeöffnet. können sie mir diese umtauschen?

Rituals Geschenkkarten-Versand

Hallo! Ich habe drei Geschenkkoupons bei Ihnen bestellt. Bestellnummer: EUW69734115 Mir wurden auch drei Mails zugesandt. Leider habe ich zwei Mal die gleiche erhalten und eine fehlt. Erhalten habe ich die an Ina 6064363050068782084 mit dem PIN 148963 und diese an Hanna 6064363050063385264 mit dem PIN 626961 Ich habe die drei Geschenk-Koupons an ******@web.de senden lassen, um dann die Mails an die Mädels weiter zu leiten, zum Zeitpunkt, den ich mir noch ausgesucht habe. Der dritte Geschenk-Koupons für Anna-Lena fehlt leider. Ich habe das heute erst festgestellt. Bezahlt habe ich alle drei per Kreditkarte. Ich würde mich freuen, wenn wir dieses Problem beheben könnten... Frohe Weihnachten und beste Grüße ****** ******

Rituals Füllmenge

Ich habe ein Renewing Hair Care Set als Geschenk für meine Mama gekauft. Ich hab es ausgepackt (es wurde davor nicht geöffnet!) und habe im Licht gesehen, dass die Flaschen nur etwas mehr als die Hälfte gefüllt sind! Für so etwas muss man eine Menge Geld bezahlen. UNGLAUBLICH

35.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 478

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben