Roller

ROLLER GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Roller
Reklamationen & Beschwerden (737)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Roller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Roller Mangelnde Polsterung bei Sofa und Sessel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 19.09.23 ein 3er, 2er Sofa und einen Sessel in der Roller Filiale gekauft. Die Lieferung mit Aufbau erfolgte am 29.09.. Nach der ersten großen Freude kam die Ernüchterung. Bei längerem Sitzen drückte die Federung so durch, dass ich Schmerzen bekam. Das war noch extremer beim Schlafen auf dem 3er Sofa. Dieses Problem war bei der kurzen Sitzprobe, weshalb ich extra in die Filiale kam, nicht zu erkennen. Ich bitte diese Reklamation anzuerkennen. Die Polstermöbel, gegen einen Einkauf meinerseits bei Ihnen von höherwertigen Polstermöbeln, auszutauschen. Die von mir erwartete großzügige Entscheidung Ihrerseits, werde ich gerne im Freundes- und Bekanntenkreis bekannt machen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Roller Beanstandungen werden von Roller nicht bearbeitet

Wir haben in den vergangenen mehr als sechs Wochen bereits neun E-Mails sowie ein Fax an Roller mit der Bitte verschickt, unsere Beanstandungen zu bearbeiten. Auch telefonisch haben wir Kontakt zu Roller aufgenommen, wobei man uns auch dort nicht helfen konnte/wollte. Als Begründung für die Nichtbearbeitung unserer Beanstandungen wird immer wieder gesagt, dass unsere E-Mails nicht angekommen sein sollen. Wir haben allerdings unsere E-Mails nach dem zweiten Versuch immer parallel an eines unserer anderen E-Mail-Konten verschickt und dort sind die E-Mails immer angekommen. Es liegt also die Vermutung nahe, dass die Konfiguration des Mailservers bei Roller dafür sorgt, dass unsere E-Mails nicht empfangen werden. Wir möchten, dass Roller endlich unsere Beanstandung bearbeitet. Roller soll uns eine Möglichkeit zur Verfügung stellen, wie wir Roller die Bilder der durch die Transportfirma beschädigten und teilweise unbrauchbaren Möbel zukommen lassen können. Wir möchten nicht erst irgendwelche Rechtsanwälte mit dieser Sache beauftragen, da dies nur unnötig Geld kostet und wir immer noch zuversichtlich sind, dass Roller letztendlich zufriedene Kunden haben möchte.

Roller Beanstandungen werden von Roller nicht bearbeitet

Wir haben in den vergangenen mehr als sechs Wochen bereits neun E-Mails sowie ein Fax an Roller mit der Bitte verschickt, unsere Beanstandungen zu bearbeiten. Auch telefonisch haben wir Kontakt zu Roller aufgenommen, wobei man uns auch dort nicht helfen konnte/wollte. Als Begründung für die Nichtbearbeitung unserer Beanstandungen wird immer wieder gesagt, dass unsere E-Mails nicht angekommen sein sollen. Wir haben allerdings unsere E-Mails nach dem zweiten Versuch immer parallel an eines unserer anderen E-Mail-Konten verschickt und dort sind die E-Mails immer alle angekommen. Es liegt also die Vermutung nahe, dass die Konfiguration des Mailservers bei Roller dafür sorgt, dass unsere E-Mails nicht empfangen werden. Wir möchten, dass Roller endlich unsere Beanstandung bearbeitet. Roller soll uns eine Möglichkeit zur Verfügung stellen, wie wir Roller die Bilder der durch die Transportfirma beschädigten und teilweise unbrauchbaren Möbel zukommen lassen können und hoffen auf nunmehr schnellstmögliche Bearbeitung unserer Beanstandung. Wir möchten nicht erst irgendwelche Rechtsanwälte mit dieser Sache beauftragen, da dies nur unnötig Geld und noch mehr Zeit kostet und wir immer noch zuversichtlich sind, dass Roller letztendlich zufriedene Kunden haben möchte.

Roller Sofabezug defekt - Kaufvertrag 289838 vom 15.09.23

An dem Sofa geht der Stoff an einer Ecke bereits kaputt. Es befindet sich darunter vom Sofabein eine Holzecke, die NICHT überpolstert wurde. An dieser Ecke hat sich der Stoff bereits nach 2 Wochen aufgedröselt! Ich bin sehr verärgert über diese Nachlässigkeit und bitte Sie dringlichst um zeitnahe Beseitigung des Defekts. Wir können das Sofa nicht nutzen aus Angst, dass der Stoff an der bereits aufgeriebenen Stelle sofort reißt. Für ein neues Sofa ist das ein nicht zumutbarer Zustand. Bitte kontaktieren Sie mich zur Terminabsprache der Reparatur. Kontaktdaten siehe unten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Anlagen Kaufvertrag Fotos

Roller Bett Defekt Im Bezug / Boxspringbett

Am 17.09.2023 habe ich bei Roller in 74564 Crailsheim ein Boxspringbett gekauft. Kaufvertrag:F20JM5 Kundennummer:2001469977 Das Bett wurde dann am 21.09.2023 abgeholt. Am 23.09.2023 wurde das Bett ausgepackt und aufgebaut. Dabei wurde ein Mangel (Defekt Im Bezug) festgestellt. Der Polsterbezug ist am Eck defekt siehe Bilder im Anhang. Bei Abholung und auch nach dem Transport war die Schutzfolie sowie die Eckschoner aus Karton unbeschädigt dies wurde kontrolliert. Daher zeigte sich der Mangel erst beim Auspacken, Aufbau am 23.09.2023. Der Defekt am Polsterbezug muss schon vor dem Versand am Bett stattgefunden haben haben. Wie können können Sie sich dies erklären? Wie gehen wir jetzt vor? Denn das Bett ist beschädigt! Das Problem wurde am 25.09.2023 an info@roller.de gesendet leider keine Rückantwort!

Roller Kein Personal und Leugnung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir (meine Frau und ich) waren heute 04.10.2023 um 17:30 Uhr in der Geschäftstelle Rolller Magdeburg, Olvenstedter Graseweg 37, 39128 Magdeburg, und mussten wieder erschrenkende Erlebnisse war nehmen. Wir wollte mehrere Meter Stoff kaufen und standen ca. 15 Minuten in der Stoffabteilung. Leider war weit und breit kein Personal zu sehen bis schließlich auf der gegenüberliegenden Seite der Rolltreppe ein junger Mann vorbei huschte, den wir gestikulierten um uns zu helfen. Dieser sah uns an und verschwand in einer Tür der Abteilungsecke ohne sich evtl. mal zu informieren was wir denn auf dem Herzen haben. Meine Frau ging derweil dann in die untere Abteilung wo man 2x durch Ausruf versucht hatte eien Mitarneiter der Abteilung und auch den Teamleiter bzw. Geschäftstellenleiter zu dem Vorfall zu sprechen. Auch ein erfolgloser tel. Anruf brachte diese Situation nicht weiter. Wenn wir den Namen richtig verstanden hatten, handelte es sich bei der Gesch.-führungskraft um einen Hr. Krelling oder so ähnlich. Da wir diese bzw. ähnliche Situationen bereits aus vergangenen Zeiten erfahren hatten, sind wir der Meinung, dass wir dieses wir denken durchaus geschäftsschädigende Verhalten des Personals inkl. Führungskraft mal an entsprechender Stelle anbrigen sollten, damit sich hoffentlich irgendwann mal zukünftig dies Situation ändert und nicht noch ein jahrelang ansässiges Geschäft den Florapark verlässen muss. Zur Info, wo mich dann eine Frau der Küchenabteilung nach unten begleitet hatte wollten ca. 5-6 Kunden gleichfalls Beratung haben die anscheiend ebenfalls schon länger warteten. Denn auf ihrer Unternehemnsseite steht ja der Slogan "Der Mensch im Mittelpunkt". Naja im Mittelpunkt schon, aber ohe Personalhilfe........ Mit freundlichen Grüßen R. ****** 39126 Magdeburg Vahldorfer Straße 15 Mobil: 0171/ 10 33 9 38

Roller Beschädigung am Fußteil vom Boxspringbett

Guten Tag, am 01.08.2023 haben wir ein Boxspringbett beim Roller in Hückelhoven bestellt. Gestern wurde die Bestellung geliefert. Beim Auspacken haben wir gesehen dass bereits die Verpackung beschädigt wurde, nachdem das Fußteil aus der Verpackung raus war, konnte man die Beschädigung auch am Stoff sehen. Leider ist die Beschädigung sehr sichtbar und somit ein Blickfang. Aus diesem Grund möchte ich gerne ein Gebrauch von der Garantie machen und das Fußteil ausgetauscht haben. Danke und freundliche Grüße ****** ****** Kaufvertrag B52DCL

Roller Beschädigung am Fußteil des Boxspringbettes

Guten Tag, am 01.08.2023 haben wir ein Boxspringbett beim Roller in Hückelhoven bestellt. Die Bestellung wurde gestern endlich geliefert. Bereits an der Verpackung gab es Beschädigungen, als wir das Fußteil ausgepackt haben, mussten wir die Beschädigung auch am Fußteil feststellen. Die Beschädigung ist sehr sichtbar und somit ein Blickfang. Daher möchten wir von der Garantie Gebrauch machen und das Fußteil ausgetauscht bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Kaufvertrag B52DCK

Roller Mangel / Defekt Ecklounge

Sehr geehrte Damen und Herren, am 07.05.2022 haben wir in der Roller-Filiale in 36304 Alsfeld ein "Ecklounge-Set - VICTORIA PRRO-021-18" ( Art.-Nr. 10152583) gekauft. Obwohl wir nach jeder Nutzung die Abdeckplane drüberziehen, ist uns heute ein Schaden ins Auge gefallen, der unserer Meinung nach, ein Materialfehler zu sein scheint. Das Gestell ist an einer Seite (siehe Bilder) brüchig, bzw. etwas zusammengeschoben und der Belag blättert ab. Wie gesagt, die Lounge steht zwar draussen, ist aber immer abgedeckt, also nie der direkten Witterung ausgesetzt.

Roller Beschedigung

Habe meine Ware erhalten und musste feststellen das die Tischplatte an einer Ecke beschädigt ist und auch eine Leiste am Tisch komplett gebrochen ist und auch nicht mehr zugebrauchen ist

40.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 737

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben