Unfassbar schlechter Kundenservice & komplette Ignoranz um einem zu helfen

  • 29 Mai 2022
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Reise von Dublin nach Brüssel. (War der Anfang mit einer Reise nach Domenikanische Republik)
Weil man 2 Minuten "zu spät" zum Check-In kam (also 1 Stunde und 58 Minuten bis zum Abflug) mussten wir 55€ pro Person für das Check-In zahlen.
Alleine das ist schon eine Frechheit, aber das hätten wir ja sofort bezahlt.
Dann kam das Problem, nur mit Visa oder Mastercard bezahlbar, hatten wir beides nicht.
Hatten es aber in Bar dabei, welches aber auf biegen und brechen nicht akzeptiert werden wollte.
Dann wurde uns mit Absicht in einem sehr sehr unverständlichem Englisch (Weil davor es Glasklar) in einem sehr unfreundlichen und genervten Ton so lari-fari erklärt das man eine Etage weiter unten im Flughafen irgendwo 110€ auf eine Kreditkarte aufladen kann und mit der dann hier bezahlen kann.

Gesucht - Nicht gefunden...

Dann haben wir uns nochmal angestellt (Dran denken beim ersten anstellen hatten wir nur noch 1,58 Stunden). Wir haben bei dem Warten dann eine Ryan-Air Angestellte angesprochen die dort rumlief und noch nichts von unserem Problem wusste, diese meinte das ihr das neu sei das man nicht in Bar zahlen könnte und hat uns mit nach vorne in an den Check-In Schalter genommen und mit ihrer Arbeitskollegin gesprochen und gefragt wieso das in Bargeld nicht ginge.

Dort hat man dann gemerkt dass die Check-In Mitarbeiterin irgendwie nervös und komisch wurde (Wie wenn man Menschen bei einer Lüge ertappt hat).
Diese Kollegin wurde dann pampig und erst richtig abweisend und hat uns verscheucht, die andere Kollegin die uns helfen wollte hat uns wieder in die Schlange eingereiht und gesagt: Sorry fragen sie andere Reisende nach einer Kreditkarte. Und ging einfach weg. What the fuck!?!? Andere Reisende fragen?

Ende der Geschichte: Wir haben andere Reisende gefragt bis meine Freundin einen Heulanfall bekommen hat und einen Panikattacke bekommen hat.

RyanAir Danke für diese Erfahrung - Nie wieder RyanAir das ist so ein unverschämter Drecksladen - Bitte bietet nur noch Inlandsflüge an und verlasst Irland nicht mehr.

Preispolitik - Abzocke
Kundenfreundlichkeit - Unterirdisch schlecht
Empathie - Was ist das?!

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29-05-2022 um 16:46 Uhr

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Ryanair
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