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Reklamationen & Beschwerden (756)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Samsung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Samsung Behandlung von Pflegebedürftigen Personen

Wir haben ein Fernsehgerät für meine pflegebedürftigen Eltern gekauft, die Garantie ist noch nicht abgelaufen und das Gerät hat Streifen im Bildschirm. Kann vorkommen. Das Gerät soll zur Reparatur abgeholt werden. Reparaturdauer ca 8 bis 10 Tage.Es ist weder von Samsung noch von der Servicegesellschaft die das Gerät repariert ein Ersatzgerät zu bekommen. Eine Reparatur vor Ort wird nicht bewilligt weil das Gerät zu klein ist, obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe dass es sich um eine Pflegebedürftige Personen handelt die nicht das Haus verlassen kann und für die das Fernsehen der einzige Kontakt zur Außenwelt ist. Das ist in meinen Augen eine sehr rücksichtslose Vorgehensweise gegenüber Pflegebedürftigen Personen. Ich empfehle niemanden ein Fernsehgerät bei einer Firma zu kaufen das so wenig auf guten Service gibt. Eine Reparatur Dauer von 8 bis 10 Tagen empfinde ich selbst im normalen Fall als unverhältnismäßig. Ich werde diese Firma sicher niemanden empfehlen

Samsung neuer TV Defekt, Ersatzteil nicht lieferbar eine Lösung auch nicht

Im Okt.2023 wurde ein neues TV-Gerät gekauft der Anfang Dez.2023 einen defekt bekam und sich nicht mehr einschalten läßt.(lt.Mitarbeiter Samsung Platine defekt) Mehrfache Telefonate wobei man endlos in der Warteschleife ist lösen das Problem nicht. Die von Samsung beauftragte Service-Firma erklärte mir das Ersatzteil wäre nicht lieferbar und es ist nicht ersichtlich wann der TV die neue Platine erhält. Heißt: Man wird auch in keinster Weise informiert. Nach erneutem Anruf bei Samsung wurde mir erklärt sie sind nicht zuständig wenn das Gerät nun doch nicht repariert wird sondern : der Verkäufer der mich widerum an Samsung verwiesen hat. Auf keinem Fall werde ich jemals wieder weder ein TV-Gerät noch ein Handy oder sonstiges der Firma Samsung kaufen und kann auch nur davon abraten.

Samsung Defekter tv

Moin unser Fernseher ist defekt gekauft im Februar 2023 Die hdmi Anschlüsse erkennen keine Geräte Der TV schaltet einfach aus und fährt sixh fest Gekauft im Februar media markt verweist an samsung zwecks Tausch oder Reparatur

Samsung Ticket seit Juni nicht bearbeitet

Ich habe Handy Samsung Galaxy S23+ in Verbindung mit einem Vodafone Vertrag bestellt. Bei erster Bestellung ist etwas schief gelaufen, diese wurde storniert und mir schriftlich bestätigt. Allerdings hat Samsung den Vertrag niemals bei Vodafone widerrufen, jetzt bezahle ich 2 Verträge seit April und habe nur 1 Handy und 1 Karte erhalten. Nachweise wurden mehrfach eingereicht und ich werde als Kunde einfach ignoriert und vertröstet. Vodafone hat bis Heute keine Stornierung von Samsung erhalten, obwohl dort der Fehler passiert ist. Ich habe schriftlich eine Frist bis Freitag gegeben, danach geht der Fall an meinen Anwalt und wird nur noch gerichtlich geklärt!

Samsung Verbindliche Zusagen werden nicht eingehalten - ungeheuerlich

Was ich hier mit dem Kundenservice erleben musste, ist ungeheuerlich. Nach langem Hin und Her und endlosen Telefonaten wurde mir verbindlich zugesichert, dass mir die mangelhafte Ware ohne Retoure neu zugesendet wird. Hier sollte ausdrücklich eine Ausnahme gemacht werden, da die Ware bereits im Abfall war und so wieder aus dem Müll heraus hätte zurückgesandt werden müssen. Nachdem die Neuware dann seitdem 20.11.2023 in dem Status Bearbeitung stecken blieb, erfolgten zahllose Telefonate mit und Nachfragen bei dem Kundenservice. Es gab offenbar jede Menge Missverständnisse und interne Kommunikationsfehler, weswegen am Ende die sogenannte VOC Beschwerdestelle involviert werden musste. Wegen des enormen Zeitaufwandes wurde dann sogar zusätzlich, neben dem Versand der Ware, ein Wiedergutmachungs-Gutschein in Höhe von 30 € versprochen. Wieder erfolgte kein Versand, wieder Anrufe - Warteschleife - Beschwichtigungen - Zusagen vom VOC). Ganz klar wurde der Sachverhalt ausdrücklich so mit Herrn Sahin und Herrn Schick vom VOC vereinbart und erneut neben Entschuldigungen der kostenlose Versand der Ware zugesichert. Bis zum 18.12.2023 kein Versand (bis dato ist der Status der Bestellung "Bearbeitung"), obwohl bekannt war, dass wir am 20.12. in Urlaub fliegen und die Ware dafür dringend benötigt wurde. Daraufhin teilte ich dort unter Anliegen [ID:231130.0137813] meinen Unmut kund. Dann erfolgte die plötzliche Kehrtwende: Der Kulanzantrag sei abgelehnt und es erfolge kein Versand der Ware! Den Gutschein könne man mir zukommen lassen. Nach über einem Monat die plötzliche Abkehr fester Zusagen. Es folgte ein sehr unhöfliches Telefonat mit einer Mitarbeiterin Frau Kreisner, die dann nebulös von einer finalen Entscheidung des Online Shops sprach und keine Namen nennen wollte. Mit einem Vorgesetzten, den es zwar gäbe, könne sie nicht verbinden und überhaupt jedes zweite Wort war finale Entscheidung. Sie wurde mehrfach gebeten, sich den Gesamtsachverhalt anzusehen: Dein Anliegen [ID:231130.0137813] Dein Anliegen [ID:231207.0140831] Dein Anliegen [ID:231207.0140831] Ob es sinnvoll ist, Premium Kunden mit jeweils 2 neuen Premium Smartphones alle 2 Jahre, mehreren neuen Smart TV, Galaxy Buds, Galaxy Books, Watches etc. so ab zu bügeln, soll dahin stehen. Samsung kann Premium Ansprüche leider nicht bedienen. Man hat zwar neben Billigprodukten auch solch teuren Produkte - aber man bietet nur unfreundlichen und schlechten Support. Meine finale Entscheidung habe ich jetzt getroffen. Ich werde endgültig auf den amerikanischen Konkurrenten umsteigen. Das hätte ich längst tun sollen.

Samsung 14 Tage Warten - keine Reparatur, keine Kommunikation zw. Samsung Service und Samsung Partner

Versprochene 4 Tage Arbeitszeitreparatur -pfui. Mein Flaggschiff Smartphone liegt schon seit 2 Wochen in der Reparatur ohne jegliche Änderungen im Status: nach 7 Tage kam die Meldung vom Service-Partner, als ob für die Garantiereparatur der Kaufbeleg fehlte, obwohl dieser im Auftrag vorlag. Mein Feedback lief sofort an Samsung Service und kurz danach kam von einem MA Gülcal Akil reine bla-bla Antwort von nichts (Antwort als Doku hinzugefügt), und später eine mehr informative Antwort von Aurelio Rudolph des anderen Endes der Samsung-Kette die Bestätigung: der Service-Partner sei zugewiesen, die Garantiereparatur zu erledigen. Ich solle den Status einfach ignorieren, aber, ABER!, wenn doch nach ein paar Tagen trotzdem keine Änderung im Status kommt, dann mich wieder melden. Wer arbeitet bei Euch, Samsung? Sogar solche Sätze eurer MA deutet darauf hin, man hat null Ahnung, was der Samsung Service Partner überhaupt tut und es keine klare transparente Kommunikation dazwischen gibt. E sind noch die Tage vergangen, insg. 2 Wochen nach Zustellung - wie erwartet -keine Änderung im Status! Die Nachweise von Kommunikationen zw. Samsung MA-rn und der Zustelnachweis am 1.12 2023 von UPS sind als Anlage hinzugefügt. Klar, dass ich meine Bewertungen zum Samsung-Service wo möglich verbreiten werde. Nur so kann der Samsung was ändern, wenn er sich für den Kundengewinn interessiert. Aber selbst würde ich mir eher ein Flaggschiff von Apple gönnen, da dort zumindest laut eigenen Erfahrungen der Service auf dem hohen Niveau ist.

Samsung Bestellung wurde unvollständig geliefert

Ich habe am 17.11.2023 eine Bestellung online bei Samsung aufgegeben und ein aktuelles Smartphone samt Cover und Bundle-Zugabe sowie ein Tablet Galaxy Tab S9 Fe+ für 619,- Euro samt Gratis-Tastatur-Cover bestellt und per Paypal bezahlt. Gesamtwert der Bestellung über 1.600,- Euro, die auch abgebucht wurden. Nachdem in der Bestellbestätigung das Tablet-Cover nicht aufgeführt war, kam das Päckchen pünktlich nach vier Tagen an. Beim Auspacken bemerkten meine Frau und ich, dass weder das Tablet, noch das dazugehörige Tastatur-Cover in der Lieferung enthalten waren - und in das Päckchen auch nicht mehr hineingepasst hätten. Die übrigen Artikel waren enthalten. Auch ein Lieferschein fehlte. Nach einer sofortigen telefonischen Meldung bei Samsung wurde ein Ticket aufgemacht und ich erhielt ein Formular zur fehlerhaften Lieferung, welches ich ausgefüllt und zurückgesandt habe. Dazu habe ich Fotos von dem Päckchen gemacht, auf dem man erkennen kann, dass das Päckchen mit den gelieferten Artikeln bereits voll war, das Tablet samt Verpackung dort nicht mehr hineingepasst hätte. Auch das auf dem Etikett angegebene Gewicht stimmte nicht. In der übersandten Sendungsverfolgung von DHL wurde allerdings das Tablet mit aufgeführt und mit dem Status "zugestellt" versehen. Nachdem der Support wegen dem fehlenden Tastatur-Cover ("Aktionsware, ggf. nicht mehr verfügbar") meine Ticket zweimal geschlossen hatte und auf das fehlende Tablet gar nicht einging, habe ich über das Ticket Beschwerde bei Samsung eingelegt und um Statusmeldung bzw. einen Termin für die Nachlieferung gebeten. Beides kam nicht. Bei mittlerweile mehreren Anrufen im Support ist nun der aktuelle Stand wie folgt: - Man habe einen Nachforschungsauftrag bei dem mit der Zusendung beauftragten Unternehmen (Fa. Kühne und Nagel KG in Rennerod) veranlasst, dies würde einige Wochen dauern. - Meine Beschwerde sei an die Beschwerdestelle weitergeleitet worden und werde bearbeitet. - Mit einer Erledigung bzw. Nachlieferung sei nicht vor Jahresende zu rechnen - durch die Eröffnung des Tickets sei meine Widerrufsfrist gehemmt - mir wurde mittlerweile zweimal telefonisch eine Zwischenmitteilung zugesagt, welche bis heute nicht eingegangen ist - lediglich der Status des Tickets lautet "in Bearbeitung". Ich warte seitdem auf eine Nachricht bzw. Nachlieferung des bestellten und bezahlten, allerdings nicht erhaltenen Tablets.

Samsung Kühl/Gefrierkombi defekt und nur Gefasel und inkompetenter Service

Wir waren im Urtlaub. Kühlschrank hat interne Kurzschluss, die Sicherung kommt. Kühlschrank und der Komplette Inhalt wie Kalbsfilet - u. Schnitzel. Einfach das gesamte Gefriergut konnte nur noch nach dem Urlaub entsorgt werden. Dann Anruf bei Samsung. Techniker meldet sich nicht etwa zur Reparatur nein zur Terminvereinbarung. Jetzt beginnt die Reise nach 2 weiteren Wochen trudelt der Servicepartnerexperte von HTV ein. Schraubt 2 Stunden am Gerät rum. Alles wie vorher nix geht, er müsste Bauteile bestellen. 2 Weitere Wochen gegen ins Land ohne Kühlschrank. Dann trudelt ein andere Monteur ein der wechselt irgendein Bauteil und zumindest funktioniert dieser Kühlbereich aber Wasserspender, Eisspender ohne Funktion der Tiefkühlbereich ist mall in Funktion mal nicht. Wieder Anruf bei Samsung, es müssen Bauteile bestellt werden, davon hat der 2 Monteur nichts erwähnt. Wieder 2 Wochen vergangen Monteur Nr. 3 tritt in Erscheinung nach einer halben Stunde teilt er mit, dass der Fehler wohl an einem Stecker, den er mir zeigt liegt. Dann meint er aber alle bestellten Bauteile einzubauen mit der Begründung das steht so auf seinem Auftrag. Er baut die Teile stumpf ein und gleich wieder aus. Da kein Erfolg. Aber ersteinmal schön alles auseinander nehmen. Er zieht von Dannenberg alles beim alten Kühli weiterhin defekt und jetzt blinkt auch noch das intervene Display wie bei der Disco. Dies meldete ich Samsung Service. Antwort wir könne hier nichts tun sie müssen sich an Ihren Verkäufer/Händler wenden, dieser wiederum muss den Voirgang dann Samsung anzeigen dann entscheidet Samsung über eine. Austausch oder auch nicht. Unfassbar unprofessionell. Nie wieder kommt ein Samsung gerät in unser Haus

Samsung Garantie/Gewährleistung wird nicht gewährt

Ich habe ein paar Earbuds die nicht mehr funktionieren. Ich wollte diesen Mangel melden und mir wurde gesagt dass die Garantie abgelaufen sei, nach nur einem Jahr, Amazon gibt auf den selben Artikel 2 Jahre Garantie, was ich angemessen sind, ich finde es nicht in Ordnung dass ein elektronischer Artikel nicht 2 Jahre Garantie hat, die europaweit gilt. Außerdem wurde mir im Callcenter angeboten meinen Fall der Kulanzabteilung vorzulegen. Das war letzte Woche am 30.11. Heute am 7.12. habe ich mich erneut beim Kundenservice gemeldet und es wurde überhaupt kein Kulanzauftrag erteilt. Fr. Kunzen hat mich also angelogen und mit einer Lüge abgespeist. Ich fühle mich betrogen und werde in Zukunft keine Samsunggeräte mehr kaufen und will mich außerdem pber die Mitarbeiterin beschweren.

Samsung 6000€ Fernseher nach 3 Jahre kaputt

Wir haben vor 3 Jahre eine 75 zoll 8k fernseher für 6000€ gekauft. Heute ist es kaputt. Natürlich keine Garantie mehr... Samsung hat mich so enttaüscht. Ich bin geschockt das so viel geld für so wenig leistung verlangt wurde. Nie mehr Samsung!

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