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Reklamationen & Beschwerden (756)

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Samsung Cachback Aktion galaxy watch 6 wird nicht ausgezahlt

Seid Anfang September haltet ihr mich schon hin und lasst mich formulare ausfüllen bestätigt mir x mal telefonisch, dass die 75 Euro bald überwiesen werden. Parallel schickt ihr mir mehr als ein dutzend mal mails, in den steht, ich hätte die modellnr falsch eingegeben. So ein Quatsch! Ich hatte euch x mal Screenshots der Nummern und vom kaufbeleg geschickt. Da kann man keine falschen Angaben machen. Ich habe noch alle Beweise. Es reicht mir jetzt. Ich schildere den Vorgang auf sämtlichen Portalen und zeige euch wegen Betruges an. https://www.smartdroid.de/cashback-aktion-fuer-samsung-galaxy-watch-5-immer-noch-ein-absolutes-desaster/ https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-online-shop-aktionen/cashback-bei-watch5-pro-nicht-erhalten/td-p/6457771?src=ShareByUserCM Außerdem werde ich sämtlichen Technik Zeitschriften über die Samsung Masche informieren. Jetzt zeige ich euch definitiv bei der Polizei an. Ihr seid Betrüger! Den Kunden fehlerhafte Eingaben anzulasten ist eure ganz offizielle Masche. Seid Anfang September haltet ihr mich schon hin und lasst mich formulare ausfüllen bestätigt mir x mal telefonisch, dass die 75 Euro bald überwiesen werden. Parallel schickt ihr mir mehr als ein dutzend mal mails, in den steht, ich hätte die modellnr falsch eingegeben. So ein Quatsch! Ich hatte euch x mal Screenshots der Nummern und vom kaufbeleg geschickt. Da kann man keine falschen Angaben machen. Ich habe noch alle Beweise. Es reicht mir jetzt. Ich schildere den Vorgang auf sämtlichen Portalen und zeige euch wegen Betruges an. https://www.smartdroid.de/cashback-aktion-fuer-samsung-galaxy-watch-5-immer-noch-ein-absolutes-desaster/ B F <******@gmail.com> schrieb am Fr., 20. Okt. 2023, 14:51: Das stimmt einfach nicht! Welcher modellcode soll das gewesen sein? Ich habe euch lauter Screenshots geschickt von der Uhr, vom handymodell usw. Und warum ändert ihr die Angaben nicht einfach? Ich schalte jetzt einen Anwalt ein. So nicht meine lieben Freunde! Ihr habt mir die Registrierung am 01.09.23 bestätigt. Hättet ihr wohl nicht getan, wenn was falsch gewesen wäre. Der Support hatte mir telefonisch bestätigt, dass ich alles richtig gemacht habe. So eine Frechheit. Das gibt eine entsprechende Rezension. Samsung Support <aktionen@email.support.samsung.com> schrieb am Fr., 20. Okt. 2023, 14:15: Guten Tag Betina vielen Dank für deine Anfrage bei Samsung. Gerne prüfe ich dein Anliegen. Wir freuen uns sehr darüber, dass du dich für eines unserer Samsung Geräte entschieden hast und an der Aktion teilgenommen hast. Ich habe deine Registrierungen kontrolliert und festgestellt, dass der von dir angegebene Modellcode nicht mit dem vom Typenschild übereinstimmt. Da du die letzte bittet, der Korrektur nicht gefolgt bist, wurde deine Registrierung nun geschlossen. Freundliche Grüße Andreas Vellmanns Deine Samsung Kundennummer lautet:2432924165 Hast du noch weitere Fragen? Kläre dein Anliegen doch direkt mit unseren Experten im Samsung Chat. Samsung Logo Trennstrich Samsung Electronics GmbH Samsung Support Tel: 06196 77 555 12* *(Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse) https://www.samsung.com/de Informationen dazu, wie die Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/Ts., als Verantwortliche im Sinne der DSGVO Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet, finden Sie hier. Managing Director/Geschäftsführer: Man Young Kim, Commercial Register/Gerichtsstand Königstein HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402 Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie unsere Online-Umfrage aus, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit der Antwort? Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Um sich abzumelden, klicken Sie bitte auf diesen Link: Unsubscribe On Wed, 18 Oct 2023 at 05:57 PM <aktionen@email.support.samsung.com> wrote: Liebe Samsung-Kundin/ lieber Samsung-Kunde, vielen Dank für deine E-Mail. Deine Anfrage ist bei uns angekommen und unser Team wird diese schnellstmöglich bearbeiten. Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf, dir zu helfen und deine E-Mail kurzfristig persönlich zu beantworten. Oder möchtest du direkt mit einem unserer Experten chatten? - LiveChat Freundliche Grüße Dein Samsung Support Tel: 06196-77 555 77* http://www.samsung.com/de *(Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.) Informationen dazu, wie die Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/Ts., als Verantwortliche im Sinne der DSGVO Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet, finden Sie hier. Samsung Electronics GmbH Managing Director/Geschäftsführer: Man Young Kim, Commercial Register/Gerichtsstand Königstein HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402 On Wed, 18 Oct 2023 at 05:55 PM <******@gmail.com> wrote: Guten Tag , ich weiß nicht mehr, wie viele Emails ich jetzt schon geschickt habe, um diese 75 Euro Werbeaktion Gutschrift zu erhalten. Ich habe gefühlt tausend Nachweise geschickt und so weiter.... Fakt ist, meine Bezahlfunktion über die Uhr ist seit dem 01.09.2023 registriert... Bezahlen mit der Uhr ging wegen technischer Probleme mit Eurem Kreditinstitut etwas später, aber hat ja dann letztendlich doch noch funktioniert. Inzwischen bezahle ich auch oft damit. Die 75 Euro wurde mir bereits x Mal telefonisch vom Support versprochen. lch sollte einige Male ein Formular ausfüllen... immer wieder mit den gleichen Angaben .. hab ich alles mitgemacht. Dann wurde gesagt, ICH hätte die Registrierung nicht richtig abgeschlossen. Ein anderer Mitarbeiter sagte dann, die Registrierung sei am 01.09. bestätigt worden und alles wäre richtig und die Gutschrift sei in Auftrag gegeben worden. Seitdem höre ich wieder nichts mehr. Könnt Ihr nicht einfach zu Eurem Werbeversprechen stehen und das Geld gutschreiben? Das kann doch nicht sooo schwer sein. Ich bitte letztmals um eine konkrete Antwort. Ich lasse nicht locker, im Gegenteil. Ich werde sämtliche mir zur verfügung stehende Email Adressen von Samsung auf Copy setzen. Und wenn ich einen Anwalt einschalten muss... mir geht es schon allein ums Prinzip. Man verarscht die Kunden nicht ! Und kommt mir nicht wieder damit, dass ich Screenshots von xy schicken soll und nochmal Formular ausfüllen etc.... alles schon x Mal gemacht. Es reicht. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Verfahrensbeiständin gemäß § 158 FamFG Hausweberstraße 14 41352 Korschenbroich Telefon 02166/82 55 8 Mobil 0176/87 98 69 61 Fax 0211/5296 79 273 ---------- Forwarded message --------- Von: Samsung Wallet/Pay <pay.noreply@samsung.com> Date: Fr., 1. Sept. 2023 um 12:25 Uhr Subject: Samsung Wallet - Geraeteregistrierung To: SAMSUNG Wallet Lieber Samsung Wallet Kunde, vielen Dank, dass Sie Samsung Wallet auf Ihrem SM-R930 registriert haben. Sie haben nun 2 Gerät(e) in Samsung Wallet registriert. Falls Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, besuchen Sie unsere Samsung Wallet Webseite oder wenden Sie sich an unsere Kollegen vom Samsung Wallet & Pay Support. Viele Grüße, Ihr Samsung Wallet Team Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie einfach unseren Samsung Pay Support an unter 06196-77 555 30* oder schreiben Sie uns eine E-Mail an pay@samsung.de *Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse. Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach Managing Director/Geschäftsführer: Man-Young Kim, Commercial Register/Registergericht Königstein, HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404. Umsatzsteuer-ID-Nummer: DE811710402 Copyright Samsung Electronics GmbH. Alle Rechte vorbehalten. This email is being sent to notify you of important changes to your Samsung Wallet app. Please do not reply to this email. B F <******@gmail.com> schrieb am Fr., 20. Okt. 2023, 14:51: Das stimmt einfach nicht! Welcher modellcode soll das gewesen sein? Ich habe euch lauter Screenshots geschickt von der Uhr, vom handymodell usw. Und warum ändert ihr die Angaben nicht einfach? Ich schalte jetzt einen Anwalt ein. So nicht meine lieben Freunde! Ihr habt mir die Registrierung am 01.09.23 bestätigt. Hättet ihr wohl nicht getan, wenn was falsch gewesen wäre. Der Support hatte mir telefonisch bestätigt, dass ich alles richtig gemacht habe. So eine Frechheit. Das gibt eine entsprechende Rezension. Samsung Support <aktionen@email.support.samsung.com> schrieb am Fr., 20. Okt. 2023, 14:15: Guten Tag Betina vielen Dank für deine Anfrage bei Samsung. Gerne prüfe ich dein Anliegen. Wir freuen uns sehr darüber, dass du dich für eines unserer Samsung Geräte entschieden hast und an der Aktion teilgenommen hast. Ich habe deine Registrierungen kontrolliert und festgestellt, dass der von dir angegebene Modellcode nicht mit dem vom Typenschild übereinstimmt. Da du die letzte bittet, der Korrektur nicht gefolgt bist, wurde deine Registrierung nun geschlossen. Freundliche Grüße Andreas Vellmanns Deine Samsung Kundennummer lautet:2432924165 Hast du noch weitere Fragen? Kläre dein Anliegen doch direkt mit unseren Experten im Samsung Chat. Samsung Logo Trennstrich Samsung Electronics GmbH Samsung Support Tel: 06196 77 555 12* *(Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse) https://www.samsung.com/de Informationen dazu, wie die Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/Ts., als Verantwortliche im Sinne der DSGVO Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet, finden Sie hier. Managing Director/Geschäftsführer: Man Young Kim, Commercial Register/Gerichtsstand Königstein HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402 Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie unsere Online-Umfrage aus, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit der Antwort? Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Um sich abzumelden, klicken Sie bitte auf diesen Link: Unsubscribe On Wed, 18 Oct 2023 at 05:57 PM <aktionen@email.support.samsung.com> wrote: Liebe Samsung-Kundin/ lieber Samsung-Kunde, vielen Dank für deine E-Mail. Deine Anfrage ist bei uns angekommen und unser Team wird diese schnellstmöglich bearbeiten. Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf, dir zu helfen und deine E-Mail kurzfristig persönlich zu beantworten. Oder möchtest du direkt mit einem unserer Experten chatten? - LiveChat Freundliche Grüße Dein Samsung Support Tel: 06196-77 555 77* http://www.samsung.com/de *(Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.) Informationen dazu, wie die Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/Ts., als Verantwortliche im Sinne der DSGVO Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet, finden Sie hier. Samsung Electronics GmbH Managing Director/Geschäftsführer: Man Young Kim, Commercial Register/Gerichtsstand Königstein HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402 On Wed, 18 Oct 2023 at 05:55 PM <******@gmail.com> wrote: Guten Tag , ich weiß nicht mehr, wie viele Emails ich jetzt schon geschickt habe, um diese 75 Euro Werbeaktion Gutschrift zu erhalten. Ich habe gefühlt tausend Nachweise geschickt und so weiter.... Fakt ist, meine Bezahlfunktion über die Uhr ist seit dem 01.09.2023 registriert... Bezahlen mit der Uhr ging wegen technischer Probleme mit Eurem Kreditinstitut etwas später, aber hat ja dann letztendlich doch noch funktioniert. Inzwischen bezahle ich auch oft damit. Die 75 Euro wurde mir bereits x Mal telefonisch vom Support versprochen. lch sollte einige Male ein Formular ausfüllen... immer wieder mit den gleichen Angaben .. hab ich alles mitgemacht. Dann wurde gesagt, ICH hätte die Registrierung nicht richtig abgeschlossen. Ein anderer Mitarbeiter sagte dann, die Registrierung sei am 01.09. bestätigt worden und alles wäre richtig und die Gutschrift sei in Auftrag gegeben worden. Seitdem höre ich wieder nichts mehr. Könnt Ihr nicht einfach zu Eurem Werbeversprechen stehen und das Geld gutschreiben? Das kann doch nicht sooo schwer sein. Ich bitte letztmals um eine konkrete Antwort. Ich lasse nicht locker, im Gegenteil. Ich werde sämtliche mir zur verfügung stehende Email Adressen von Samsung auf Copy setzen. Und wenn ich einen Anwalt einschalten muss... mir geht es schon allein ums Prinzip. Man verarscht die Kunden nicht ! Und kommt mir nicht wieder damit, dass ich Screenshots von xy schicken soll und nochmal Formular ausfüllen etc.... alles schon x Mal gemacht. Es reicht. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Verfahrensbeiständin gemäß § 158 FamFG Hausweberstraße 14 41352 Korschenbroich Telefon 02166/82 55 8 Mobil 0176/87 98 69 61 Fax 0211/5296 79 273 ---------- Forwarded message --------- Von: Samsung Wallet/Pay <pay.noreply@samsung.com> Date: Fr., 1. Sept. 2023 um 12:25 Uhr Subject: Samsung Wallet - Geraeteregistrierung To: SAMSUNG Wallet Lieber Samsung Wallet Kunde, vielen Dank, dass Sie Samsung Wallet auf Ihrem SM-R930 registriert haben. Sie haben nun 2 Gerät(e) in Samsung Wallet registriert. Falls Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, besuchen Sie unsere Samsung Wallet Webseite oder wenden Sie sich an unsere Kollegen vom Samsung Wallet & Pay Support. Viele Grüße, Ihr Samsung Wallet Team Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach Managing Director/Geschäftsführer: Man-Young Kim, Commercial Register/Registergericht Königstein, HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404. Umsatzsteuer-ID-Nummer: DE811710402 Jetzt zeige ich euch definitiv bei der Polizei an. Ihr seid Betrüger! Den Kunden fehlerhafte Eingaben anzulasten ist eure ganz offizielle Masche. Seid Anfang September haltet ihr mich schon hin und lasst mich formulare ausfüllen bestätigt mir x mal telefonisch, dass die 75 Euro bald überwiesen werden. Parallel schickt ihr mir mehr als ein dutzend mal mails, in den steht, ich hätte die modellnr falsch eingegeben. So ein Quatsch! Ich hatte euch x mal Screenshots der Nummern und vom kaufbeleg geschickt. Da kann man keine falschen Angaben machen. Ich habe noch alle Beweise. Es reicht mir jetzt. Ich schildere den Vorgang auf sämtlichen Portalen und zeige euch wegen Betruges an. https://www.smartdroid.de/cashback-aktion-fuer-samsung-galaxy-watch-5-immer-noch-ein-absolutes-desaster/ B F <******@gmail.com> schrieb am Fr., 20. Okt. 2023, 14:51: Das stimmt einfach nicht! Welcher modellcode soll das gewesen sein? Ich habe euch lauter Screenshots geschickt von der Uhr, vom handymodell usw. Und warum ändert ihr die Angaben nicht einfach? Ich schalte jetzt einen Anwalt ein. So nicht meine lieben Freunde! Ihr habt mir die Registrierung am 01.09.23 bestätigt. Hättet ihr wohl nicht getan, wenn was falsch gewesen wäre. Der Support hatte mir telefonisch bestätigt, dass ich alles richtig gemacht habe. So eine Frechheit. Das gibt eine entsprechende Rezension. Samsung Support <aktionen@email.support.samsung.com> schrieb am Fr., 20. Okt. 2023, 14:15: Guten Tag Betina vielen Dank für deine Anfrage bei Samsung. Gerne prüfe ich dein Anliegen. Wir freuen uns sehr darüber, dass du dich für eines unserer Samsung Geräte entschieden hast und an der Aktion teilgenommen hast. Ich habe deine Registrierungen kontrolliert und festgestellt, dass der von dir angegebene Modellcode nicht mit dem vom Typenschild übereinstimmt. Da du die letzte bittet, der Korrektur nicht gefolgt bist, wurde deine Registrierung nun geschlossen. Freundliche Grüße Andreas Vellmanns Deine Samsung Kundennummer lautet:2432924165 Hast du noch weitere Fragen? Kläre dein Anliegen doch direkt mit unseren Experten im Samsung Chat. 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Deine Anfrage ist bei uns angekommen und unser Team wird diese schnellstmöglich bearbeiten. Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf, dir zu helfen und deine E-Mail kurzfristig persönlich zu beantworten. Oder möchtest du direkt mit einem unserer Experten chatten? - LiveChat Freundliche Grüße Dein Samsung Support Tel: 06196-77 555 77* http://www.samsung.com/de *(Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.) Informationen dazu, wie die Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/Ts., als Verantwortliche im Sinne der DSGVO Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet, finden Sie hier. Samsung Electronics GmbH Managing Director/Geschäftsführer: Man Young Kim, Commercial Register/Gerichtsstand Königstein HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402 On Wed, 18 Oct 2023 at 05:55 PM <******@gmail.com> wrote: Guten Tag , ich weiß nicht mehr, wie viele Emails ich jetzt schon geschickt habe, um diese 75 Euro Werbeaktion Gutschrift zu erhalten. Ich habe gefühlt tausend Nachweise geschickt und so weiter.... Fakt ist, meine Bezahlfunktion über die Uhr ist seit dem 01.09.2023 registriert... Bezahlen mit der Uhr ging wegen technischer Probleme mit Eurem Kreditinstitut etwas später, aber hat ja dann letztendlich doch noch funktioniert. Inzwischen bezahle ich auch oft damit. Die 75 Euro wurde mir bereits x Mal telefonisch vom Support versprochen. lch sollte einige Male ein Formular ausfüllen... immer wieder mit den gleichen Angaben .. hab ich alles mitgemacht. Dann wurde gesagt, ICH hätte die Registrierung nicht richtig abgeschlossen. Ein anderer Mitarbeiter sagte dann, die Registrierung sei am 01.09. bestätigt worden und alles wäre richtig und die Gutschrift sei in Auftrag gegeben worden. Seitdem höre ich wieder nichts mehr. Könnt Ihr nicht einfach zu Eurem Werbeversprechen stehen und das Geld gutschreiben? Das kann doch nicht sooo schwer sein. Ich bitte letztmals um eine konkrete Antwort. Ich lasse nicht locker, im Gegenteil. Ich werde sämtliche mir zur verfügung stehende Email Adressen von Samsung auf Copy setzen. Und wenn ich einen Anwalt einschalten muss... mir geht es schon allein ums Prinzip. Man verarscht die Kunden nicht ! Und kommt mir nicht wieder damit, dass ich Screenshots von xy schicken soll und nochmal Formular ausfüllen etc.... alles schon x Mal gemacht. Es reicht. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Verfahrensbeiständin gemäß § 158 FamFG Hausweberstraße 14 41352 Korschenbroich Telefon 02166/82 55 8 Mobil 0176/87 98 69 61 Fax 0211/5296 79 273 ---------- Forwarded message --------- Von: Samsung Wallet/Pay <pay.noreply@samsung.com> Date: Fr., 1. Sept. 2023 um 12:25 Uhr Subject: Samsung Wallet - Geraeteregistrierung To: SAMSUNG Wallet Lieber Samsung Wallet Kunde, vielen Dank, dass Sie Samsung Wallet auf Ihrem SM-R930 registriert haben. Sie haben nun 2 Gerät(e) in Samsung Wallet registriert. Falls Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, besuchen Sie unsere Samsung Wallet Webseite oder wenden Sie sich an unsere Kollegen vom Samsung Wallet & Pay Support. Viele Grüße, Ihr Samsung Wallet Team Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie einfach unseren Samsung Pay Support an unter 06196-77 555 30* oder schreiben Sie uns eine E-Mail an pay@samsung.de *Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse. Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach Managing Director/Geschäftsführer: Man-Young Kim, Commercial Register/Registergericht Königstein, HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404. Umsatzsteuer-ID-Nummer: DE811710402 Copyright Samsung Electronics GmbH. 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Samsung A8 und Knox

Ich habe ein A8 LTE. Seit dem letzten Update durch Samsung muss ich das Tablett jeden Tag laden. Ich nutze es nur noch um Nachrichten zu lesen. USB Port läßt nur laden zu. ich komme nicht mehr an meine Daten ohne die entsprechende App. Knox läßt nichts zu. Somit ist für mich als Privatanwender dieses Gerät nicht zu gebrauchen. Der Zugriff auf die eingesetzte Karte ist sehr langsam. An der Karte kann es nicht liegen da sie in anderen Rechnern sehr flott ist. Ich muß die Karte entferne um an einem anderen Rechner Daten anzupassen. Sch..... Knox. Ich nutze das Tablett ausschliesslich privat und nicht als Firmengerät bei dem die Daten geschützt werden müssen. Knox abschalten ist nicht möglich da fest verankert wurde. Sollte sich dies nicht ändern kann ich nur sagen das dies das erste und letzte Samsung Gerät ist.

Samsung Fernsehn Model GQ 75 QN 900 ATXZG Kd.Nr. 241 492 3875 Vorgangsnummer 42 692 690 20

Sehr geehrte Damen und Herren, Muss mich leider heute mal beschweren über die Samsung Garantieleistung. Mein oben genanntes Fernsehn ist seit 8 Wochen defekt und 4 mal wurde versucht es zu reparieren einschliesslich heute. Wurde wieder nicht mit Erfolg gekrönt. Bin jetzt unzufrieden mit dem Serviceleistung von Samsung , da nach dreimaligen versuchten Reparatur kein Erfolg eintrat, ging ich davon aus das Gerät wird getauscht. Mit dem 4 Versuch am heutigen Tage wurde das Gerät heute von Monteur mitgenommen, ich würde die nächsten 2 Tage eine E-Mail erhalten. Dann werde ich mal sehn was die E-Mail beinhaltet. Sollte das Gerät nicht ausgetauscht werden, werde ich Rechtsbeistand nehmen. MFg ******

Samsung Audio Ausgang mit Satellitenreceiver immer Stereo

Hallo habe erst seit einer Woche einen OLED GQ65S95 gekauft, ich betreibe diese mit einen Denon AVC X4700H mit E-ARC .Egal das die Sendern ein Digital Ausgang haben kommt bei mir nur Stereo an habe nun mehrmals Kontakt mit dem Support aufgenommen mit der Aussage sie können nichts machen es wäre so in ordnung . Hatte davor ein 12 Jahre altes Samsung Fernseher da ging es ich kann diese einfach nicht verstehen bei solchen Preisen erwarte ich auch dementsprechend.

Samsung Der Kunde ist bei samsung null Wert Hauptsache abkassieren

Ich finde es frech das ich keine zugabe von Ladegerät und Kopfhörer bekomme finde es wird fungiert das weniger elektro Schrot zustande kommt und gut für die Umwelt ist wS natürlich korrekt ist ,aber es macht es nicht besser wenn ich mir das Zeug selber kaufen muss ich finde das die damit nur noch mehr die Leute abzocken möchten ,Service null der Kunde ist scheißegal

Samsung Kauft keine Klapp- und Falthandys von Samsung!

Ein Z Flip 3 5G wird innerhalb der Gewährleistungsfrist eingeschickt, da das Display an der Faltstelle von innen gebrochen ist. Die Garantie wird abgelehnt, da sich angeblich am Telefon Gebrauchsspuren (nicht näher bezeichnet) befinden. Das Telefon ist 23 Monate alt, hat keine Macken, funktioniert - bis auf den Displaybruch, den der Hersteller zu verantworten hat. Leute, spart Euch die Tausende von Euro für Faltdisplays. Samsung lässt euch mit der nicht marktreifen Technik im Regen stehen.

Samsung Fernseher hat einen Pixelfehler

Samsung ist der Meinung dieser Fehler sei in meinem Haushalt mutwillig herbeigeführt worden. Das kann ja jeder behaupten, dass es so ist. Bin ja nur eine Frau die keine Ahnung von Technik hat. Die wollen auch meinen Fernseher nicht reparieren der austauschen ( Kaufdatum November 2022, noch nicht mal 1 Jahr alt). Mein Anwalt wird sich gerne darum kümmern.

Samsung Samsung Galaxy A52 Wasserschaden

Hallo, bei einer Kanutour ist das Handy ins Boot in eine Wasserpfütze gerutscht. Habe es nach kurzer Zeit gemerkt und es in den Rucksack gepackt. Am Ende der Tour wollte ich ein Bild machen. Das Display war dunkel und konnte nicht eingeschaltet werden. Das Handy geladen, ohne Erfolg. Nach Entnahme der Sim und SD-Karte, waren diese leicht Nass. Wie kann dies bei einem wasserdichten Handy passieren? Was kann unternommen werden? Übernimmt Samsung die Kosten? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen N.******

Samsung Cashback gibt es nicht !

Bei Medi Max wurde ein Staubsauger mit 50 EUro Cashback beworben . Für dieses Modell gilt dies anscheinend nicht. Auch Samsung kann mir nicht helfen. Bin jetzt am Überlegen das Gerät zurück zugeben. Scheint eine grosse Abzocke zu sein.

Samsung Samsung Galaxy Z Fold4 5G, 1600 €, nach 8 Monaten schwerer Softwarefehler, Samsung verweigert Garantie

Hallo Samsung, ich lege Einspruch gegen Ihre Entscheidung vom 25.09.2023 und der Aussage, ich habe einen mechanischen Fehler selbst verschuldet, weshalb das Handy für 1600 Euro nicht mehr funktioniert. Sie schicken mir Fotos von der Metallseite des Handys, wo zwei Kratzer zu sehen sind und sagen es ist ein selbstverschuldeter mechanischer Schaden. Aber das Handy hat keinen mechanischen Schaden. Es hat einen schweren Softwarefehler und das Falt-Display ist innen in der Falte gerissen. Die zwei Kratzer auf der Handyseite können keinen schwerwiegenden Softwarefehler verursacht haben, und auch nicht den Display innen drin gerissen haben. Das ist Betrug! Ich lasse mich nicht für dumm verkaufen. Auf der Seite https://www.reklamation24.de/Samsung sind über 700 Einträge von anderen Kunden mit ähnlichen Problemen, wie ich habe, und Sie sagen allen das gleiche, es sei mechanischer Fehler, selbstverschuldet, wird nicht auf Garantie repariert. Das ist Betrug. Sie wollen mir keinen Ersatz gegeben obwohl das Handy in der Garantie ist und behaupten, zwei Kratzer auf dem Handy hätten es komplett zum Erliegen gebracht und wollen mir einreden, das diese Kratzer einen schweren Softwarefehler verursacht haben und das Display gerissen haben. Das ist Betrug. Wenn das Handy 1600 Euro kostet dann gehe ich davon aus, dass die Qualität so verdammt gut ist, dass ein Kratzer auf der Metallseite nicht zu einem schwerwiegenden Softwarefehler führt! Und es ist unmöglich, das das einen Riss in der Mitte des Handys verursacht. Was hat dann eine zerkratzte Metall-Seite mit Softwarefehler zu tun oder mit einem gerissene Display in der Handyfalte? Ich bitte Sie mir diese Frage zu beantworten! Das Handy ist auf Garantie. 8 Monate alt. Sie sagen, ich soll nochmal 600 € Reparaturkosten tragen. Was bedeutet Ihr Reparaturschreiben? Was wird da repariert? Dort stehen keine Angaben! Jedes normale produzierende Unternehmen hat eine Qualitätsabteilung, welche sich um Reklamationen kümmert und welches die festgestellten Mängel detailliert auflistet und untersucht! Ein Kostenvoranschlag eines seriösen Unternehmens sieht ganz anders aus! Nur ein Wort "Reparatur" zu schreiben, ohne jegliche Angaben für ein Gerät dass 1600 kostet ist eine Frechheit und Betrug! Soll ich Ihnen 600 Euro Reparaturkosten bezahlen, damit Sie mir nur die Metallseite vom Handy austauschen weil dort zwei Kratzer sind? Wird dies den Softwarefehler beheben und das Glas in der Mitte des Handys wieder heile machen? Wollen Sie mich veräppeln? Ich verlange einen detaillierten Kostenvoranschlag und Schadensbericht! Mit Angabe aller Funktionsschäden und Mängeln! Diesen Bericht verlange ich unter Einhaltung der Ausschlussfrist von zwei Wochen ab Zugang dieses Schreibens. Ich werde mich über Sie bei der Verbraucherzentrale beschweren. Gleichzeitig behalte mir das Recht vor, einen unabhängigen Sachverständigen zu beauftragen, der sich den Schadensbericht und das Handy ebenfalls angucken wird. Wenn nötig, werde ich mich an einen Anwalt wenden. Mit freundlichen Grüßen

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