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Reklamationen & Beschwerden (754)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Samsung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Samsung Fernsehn Model GQ 75 QN 900 ATXZG Kd.Nr. 241 492 3875 Vorgangsnummer 42 692 690 20

Sehr geehrte Damen und Herren, Muss mich leider heute mal beschweren über die Samsung Garantieleistung. Mein oben genanntes Fernsehn ist seit 8 Wochen defekt und 4 mal wurde versucht es zu reparieren einschliesslich heute. Wurde wieder nicht mit Erfolg gekrönt. Bin jetzt unzufrieden mit dem Serviceleistung von Samsung , da nach dreimaligen versuchten Reparatur kein Erfolg eintrat, ging ich davon aus das Gerät wird getauscht. Mit dem 4 Versuch am heutigen Tage wurde das Gerät heute von Monteur mitgenommen, ich würde die nächsten 2 Tage eine E-Mail erhalten. Dann werde ich mal sehn was die E-Mail beinhaltet. Sollte das Gerät nicht ausgetauscht werden, werde ich Rechtsbeistand nehmen. MFg ******

Samsung Audio Ausgang mit Satellitenreceiver immer Stereo

Hallo habe erst seit einer Woche einen OLED GQ65S95 gekauft, ich betreibe diese mit einen Denon AVC X4700H mit E-ARC .Egal das die Sendern ein Digital Ausgang haben kommt bei mir nur Stereo an habe nun mehrmals Kontakt mit dem Support aufgenommen mit der Aussage sie können nichts machen es wäre so in ordnung . Hatte davor ein 12 Jahre altes Samsung Fernseher da ging es ich kann diese einfach nicht verstehen bei solchen Preisen erwarte ich auch dementsprechend.

Samsung Der Kunde ist bei samsung null Wert Hauptsache abkassieren

Ich finde es frech das ich keine zugabe von Ladegerät und Kopfhörer bekomme finde es wird fungiert das weniger elektro Schrot zustande kommt und gut für die Umwelt ist wS natürlich korrekt ist ,aber es macht es nicht besser wenn ich mir das Zeug selber kaufen muss ich finde das die damit nur noch mehr die Leute abzocken möchten ,Service null der Kunde ist scheißegal

Samsung Kauft keine Klapp- und Falthandys von Samsung!

Ein Z Flip 3 5G wird innerhalb der Gewährleistungsfrist eingeschickt, da das Display an der Faltstelle von innen gebrochen ist. Die Garantie wird abgelehnt, da sich angeblich am Telefon Gebrauchsspuren (nicht näher bezeichnet) befinden. Das Telefon ist 23 Monate alt, hat keine Macken, funktioniert - bis auf den Displaybruch, den der Hersteller zu verantworten hat. Leute, spart Euch die Tausende von Euro für Faltdisplays. Samsung lässt euch mit der nicht marktreifen Technik im Regen stehen.

Samsung Fernseher hat einen Pixelfehler

Samsung ist der Meinung dieser Fehler sei in meinem Haushalt mutwillig herbeigeführt worden. Das kann ja jeder behaupten, dass es so ist. Bin ja nur eine Frau die keine Ahnung von Technik hat. Die wollen auch meinen Fernseher nicht reparieren der austauschen ( Kaufdatum November 2022, noch nicht mal 1 Jahr alt). Mein Anwalt wird sich gerne darum kümmern.

Samsung Samsung Galaxy A52 Wasserschaden

Hallo, bei einer Kanutour ist das Handy ins Boot in eine Wasserpfütze gerutscht. Habe es nach kurzer Zeit gemerkt und es in den Rucksack gepackt. Am Ende der Tour wollte ich ein Bild machen. Das Display war dunkel und konnte nicht eingeschaltet werden. Das Handy geladen, ohne Erfolg. Nach Entnahme der Sim und SD-Karte, waren diese leicht Nass. Wie kann dies bei einem wasserdichten Handy passieren? Was kann unternommen werden? Übernimmt Samsung die Kosten? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen N.******

Samsung Cashback gibt es nicht !

Bei Medi Max wurde ein Staubsauger mit 50 EUro Cashback beworben . Für dieses Modell gilt dies anscheinend nicht. Auch Samsung kann mir nicht helfen. Bin jetzt am Überlegen das Gerät zurück zugeben. Scheint eine grosse Abzocke zu sein.

Samsung Samsung Galaxy Z Fold4 5G, 1600 €, nach 8 Monaten schwerer Softwarefehler, Samsung verweigert Garantie

Hallo Samsung, ich lege Einspruch gegen Ihre Entscheidung vom 25.09.2023 und der Aussage, ich habe einen mechanischen Fehler selbst verschuldet, weshalb das Handy für 1600 Euro nicht mehr funktioniert. Sie schicken mir Fotos von der Metallseite des Handys, wo zwei Kratzer zu sehen sind und sagen es ist ein selbstverschuldeter mechanischer Schaden. Aber das Handy hat keinen mechanischen Schaden. Es hat einen schweren Softwarefehler und das Falt-Display ist innen in der Falte gerissen. Die zwei Kratzer auf der Handyseite können keinen schwerwiegenden Softwarefehler verursacht haben, und auch nicht den Display innen drin gerissen haben. Das ist Betrug! Ich lasse mich nicht für dumm verkaufen. Auf der Seite https://www.reklamation24.de/Samsung sind über 700 Einträge von anderen Kunden mit ähnlichen Problemen, wie ich habe, und Sie sagen allen das gleiche, es sei mechanischer Fehler, selbstverschuldet, wird nicht auf Garantie repariert. Das ist Betrug. Sie wollen mir keinen Ersatz gegeben obwohl das Handy in der Garantie ist und behaupten, zwei Kratzer auf dem Handy hätten es komplett zum Erliegen gebracht und wollen mir einreden, das diese Kratzer einen schweren Softwarefehler verursacht haben und das Display gerissen haben. Das ist Betrug. Wenn das Handy 1600 Euro kostet dann gehe ich davon aus, dass die Qualität so verdammt gut ist, dass ein Kratzer auf der Metallseite nicht zu einem schwerwiegenden Softwarefehler führt! Und es ist unmöglich, das das einen Riss in der Mitte des Handys verursacht. Was hat dann eine zerkratzte Metall-Seite mit Softwarefehler zu tun oder mit einem gerissene Display in der Handyfalte? Ich bitte Sie mir diese Frage zu beantworten! Das Handy ist auf Garantie. 8 Monate alt. Sie sagen, ich soll nochmal 600 € Reparaturkosten tragen. Was bedeutet Ihr Reparaturschreiben? Was wird da repariert? Dort stehen keine Angaben! Jedes normale produzierende Unternehmen hat eine Qualitätsabteilung, welche sich um Reklamationen kümmert und welches die festgestellten Mängel detailliert auflistet und untersucht! Ein Kostenvoranschlag eines seriösen Unternehmens sieht ganz anders aus! Nur ein Wort "Reparatur" zu schreiben, ohne jegliche Angaben für ein Gerät dass 1600 kostet ist eine Frechheit und Betrug! Soll ich Ihnen 600 Euro Reparaturkosten bezahlen, damit Sie mir nur die Metallseite vom Handy austauschen weil dort zwei Kratzer sind? Wird dies den Softwarefehler beheben und das Glas in der Mitte des Handys wieder heile machen? Wollen Sie mich veräppeln? Ich verlange einen detaillierten Kostenvoranschlag und Schadensbericht! Mit Angabe aller Funktionsschäden und Mängeln! Diesen Bericht verlange ich unter Einhaltung der Ausschlussfrist von zwei Wochen ab Zugang dieses Schreibens. Ich werde mich über Sie bei der Verbraucherzentrale beschweren. Gleichzeitig behalte mir das Recht vor, einen unabhängigen Sachverständigen zu beauftragen, der sich den Schadensbericht und das Handy ebenfalls angucken wird. Wenn nötig, werde ich mich an einen Anwalt wenden. Mit freundlichen Grüßen

Samsung Kein Kundensupport für Klimaanlagen ... Unverschämtheit

Wir haben von einem Fachbetrieb eine Klimaanlage von Samsung einbauen lassen. Die lief knapp ein Jahr problemlos - dann gab es wohl ein Software-Update und es ging nichts mehr. So nach und nach konnten die Probleme gelöst werden, aber eben noch nicht vollständig. Was wirklich nervtötend - und als Kunde nicht nachvollziehbar ist - ist die Tatsache, dass beim Thema Klimaanlagen der Samsung-Support sich weigert, mit dem Endkunden direkt zu sprechen. Alles muss über den Fachbetrieb laufen. Man wartet also Wochen auf eine Antwort und wenn diese das Problem nicht löst, muss eine neue Anfrage gestellt werden und es dauert wieder ewig Zeit. Rückrufe erfolgen oft erst mehrere Stunden später - so lange sitzt dann der Mitarbeiter des Fachbetriebes hier im Haus rum. Man muss sich jedesmal einen Tag frei nehmen, weil so eine Aktion nie unter 5 Stunden erledigt ist. Zum Kotzen! Es ist eine absolute Frechheit, dass man als Kunde von Samsung keinen direkten Support bekommt. Was soll das? Niemand von Samsung macht sich offenbar Gedanken, welche Mühen man als Kunde hat, nur damit seine Klimaanlage (die man ja voll bezahlt hat) auch fehlerfrei läuft. ÄNDERN SIE DAS!

Samsung Unschärfe bei Fotos Galaxy S23 plus

Hallo Ich habe massive Probleme mit der Kamera. Man kann keine komplette scharfe Fläche aufnehmen. Selbst bei Landschaftsfotos gibt es unscharfe Bereiche. Hatte bisher immer Samsung Handys und noch nie solch schlechte Fotos. Bei dem Preis unakzeptabel. Ich bitte um eine Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen

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