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Reklamationen & Beschwerden (754)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Samsung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Samsung Der S Pen vom Galaxy S 23 Ultra ist nach 9 Monaten kaputt

Dieses Handy wurde extra wg des Stiftes gekauft und nun nach 9 Monaten lässt sich das Handy nicht mehr mit dem Stift verbinden, also ist es für mich zwecklos! Antwort vom Samsung Kundendienst auf meine Anfrage - keine Garantie mehr auf den Stift, diese beträgt nur 6 Monate! Tolles Service für so ein teures Gerät, das eigentlich für Nutzung mit Stift gedacht ist..

Samsung Reparatur 4270648066

Nach mehrmaligen Telefongesprächen mit verschiedenen Support Telefonnummern habe ich bis jetzt keine klare Antwort erhalten wann Sie das Gerät versenden. Gerät am 29.09.2023 versendet fertig Repariert am 2.11.2023 Am 29.09.2023 Zahlung bestätigt von 109,00 Euro am 09.10.2023 Storniert durch euch. Neue Ermittlung der Kosten, neue Kosten am 09.10.2023 216,00 Euro. Zahlung an Sie am 09.10.2023 von 216,00 Euro bestätigt. Zahlung Ausstehend bis 07.11.2023, am 07.11.2023 Zahlung Storniert. Wir haben Geschäftlich wie auch Privat alle Samsung Produkte, angefangen von Smartphone, Tabletts, TV, Kühlschrank… Nur ich bin sehr enttäuscht über Ihre vorgangsweise, bezüglich des Umgangs mit mir wie Kunden, der Reparatur und dem Service. Wenn ich innerhalb diese Woche keine positive Rückmeldung von Ihnen erhalte sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte in die Wege zu erbringen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Samsung Samsung Kundenservice,Info-alles Fake. Heute Anwalt beauftragt!

Was mir passiert ist mit Samsung D, ist extrem schlimm. Ich habe höflich mitgeteilt, dass mein Saugroboter kaputt ist. Jeden Tag am Anfang habe ich von Kundenservice eine E-Mail bekommen. Keine Hilfe. Standard Sätze und jedes mal betteln nach Bewertung (für falsche Arbeit). Mein Saugroboter ist unter Garantie und trotzdem wurde mir Info geschickt, ich soll an firma B....(auch diese Firma kriegt sehr schlechte Bewertungen) selbst abschicken und Kosten dafür selbst zahlen. Dann habe ich mich beschwerd bei Kundenservice, dass ich kein kostenlose Retour Label bekommen habe. Die Frau von Kundenservice, schiebte mir schwarzen Peter mit Aussage: "wir haben ihnen schon Info geschickt". Verdrehte Tatsachen, denn diese Info war, dass ich das selbst zahlen muss. UND kein Retour Label!. Dann kam endlich diese Retourn Label (das dauerte natürlich). Da ich Kundenservice kritisiert habe (sehr höflich), dass die nicht richtig arbeiten, Kritikunfähig sind, verdrehen Tattsachen...Habe gleichzeitig Info geschrieben, ich wende mich an meine Rechtsanwältin A.S.-weil ich ganze Zeit falsch bearbeitet wurde... Da ich ****** bin, habe ich jedes mal Kundenservice informiert, dass ich mich nur per E-Mail kommunizieren kann und nicht telefonieren kann. Jedes mal wurde das ignoriert. Mir wurde endlich eine absurde Mail mit Link geschickt. Info wegen Auftrag, dazu kostenlose Retour Label und Link, wo ich per E-Mail, zweck Gerät Abholung-ein Termin machen könnte. Das war Fake Info-denn alle E-Mails von mir geschrieben, an diese Link kamen zurück und ich als Gehörlose konnte kein Termin machen. Das war mir klar, da ich mich mit Psychologie sehr gut auskenne, weiß ich ganz genau, dass bestimmte Persönlichkeiten akzepieren keine Kritik und wollen nur Lob. Bei Kritik kommt dann falsche Taktik. Heute war ich bei meine Anwältin-alle waren in Kanzlei geschockt. Von dort wurde an Samsung Firma angerufen, zweck Termin Vereinbarung mit DHL (laut link dort sollte ich das tun)-Fake. Ja, Kanzlei hat mich informiert, dass ich GAR KEIN Auftrag habe und so wie das aussieht, mein Auftrag (als danke schön für meine höffliche und sehr gerechte Kritik)-war gar nichts zu finden. Das heisst-gelöscht. Zum Glück habe alle E-Mails von Kundenservice Samsung an Kanzlei geschickt und das wird jetzt Folgen haben. Das wird meine Anwältin bearbeiten. Jetzt verstehe ich, warum meiner Mails an Samsung (zweck Termin Vereinbarung mit DHL-kamen zurück). Dazu seit mehrere Tagen kriege ich KEIN E-Mail von Kundenservice und wie ich vermutet habe, wurde ich ignoriert (bestraft). Wie Kanzlei mich informiert hat, Samsung Firma behauptet wieder, ich muss doch alles bezahlen für hinschicken-Absurde Aussagen und Auftrag wird durch Kanzlei neu gemacht. Das freut mich sehr, dass Kanzlei so toll ist-in Gegenteil zu Kundenservice von Samsung. Ich habe Samsung Polen angeschrieben und dort wurde mir sogar angeboten, kostenlose Service, um Fehler in Saugroboter zu finden und diese tolle Samsung Service aus Polen macht das mit vollen Herzen, extrem Lieb per E-Mail. Samsung in D kann man vergessen, null Hilfe, falsche Aussagen, Fake Link, plötzlich Auftrag gelöscht-gibts gar nicht mehr, mich als Gehörlose Kundin (schwerstkrank) ignorieren. Ganz schlimm. Ich werde jetzt mich an Bauftragte für Schwerbehinderte wenden, an Medien und andere Stellen, um das zu beschreiben, was ich hier in D von Kundenservice erlebt habe. Zum Glück kümmert sich meine tolle Anwältin um mich aber das wird auch Folgen haben, für bestimmte Personen von Kundenservice. Ich hoffe, dass diese Personen können sich noch richtig in Spiegel schauen-denn schlechtes Gewissen kommt. Ich werde nie wieder was von Samsung kaufen und alle Freunde, Familie in Europa haben das erfahren und werden nichts kaufen von Samsung.

Samsung Flugmodus a52 geht nicht aus

Handy eingeschickt vor 7 Wochen. Keine Auskunft wie lange es noch dauert, wegen hohen Aufkommes. D.h. die haben viel Schrott produziert, der jetzt repariert werden muss. Glatte 6

Samsung Samsung Fernseher QE 55 Q 7 FGMTXZG innerhalb von 5Jahren das zweite mal kaputt :-(

Fernseher innerhalb von 5 Jahren das zweite mal kaputt. Beim ersten wurde das Display getauscht, jetzt ist das Display wieder kaputt. Ein vietel des Bilsschirmes ist total unscharf undhat eine andere Helligkeit so das ein unscharfer Streifen entsteht, der langsam auch immer größer wird. Ich war ja immer ein Samsung Fan, und wir haben fast alle Geräte wie Handy, Fernseher, etc von Samsung, aber jetzt werde ich mir genau überlegen ob ich weiterhin Geräte von Samsung kaufe.

Samsung Unterirdischer Send-In Reparaturservice

Ich möchte hier den Reparaturservice von Samsung bewerten, weil dieser einfach unterirdisch schlecht ist. Es wird einem anfangs mitgeteilt, dass die Reparatur innerhalb einer Woche abgeschlossen ist. Ich warte bereits seit 14 Tagen darauf, dass die Reparatur überhaupt begonnen wird. Ein Servicemitarbeiter teilte mir 9 Tage nach dortigen Eingang mit, dass die Ersatzteile vorliegen- und mit der Reparatur begonnen wird. Pustekuchen! Wieder 4 Tage später erhalte ich die Nachricht, dass die Ersatzteile erst bestellt werden müssen. Nach etlichen E-Mails mit Samsung, in denen man lediglich vertröstet wird und niemand eigentlich weiß was in den Werkstätten vor sich geht, erhalte ich einen weiteren Tag später die Mitteilung ,dass sich die Reparatur verzögern wird. Absolut bodenlos. Die Zahlung für die Reparatur muss man SOFORT leisten, eine Rechnung oder einen Beleg über den gezahlten Betrag, wird einem auch nach mehrfacher Aufforderung nicht zugesendet. Nun warte ich, wer weiß wie lange, auf mein Handy. Das war auf jeden Fall das erste und letzte Mal, dass ich den Reparaturservice von Samsung nutze.

Samsung Reparaturauftrag

Mein Samsung Fold 4 ist seit dem 20.09 zur Reparatur bei Samsung. Seitdem ist nichts mit dem Handy passiert. Es hieß heute an der Hotline das die benötigten Teile nicht Lieferbar sind und noch nicht mal irg. Bestellt wurden. Wie kann es sein, dass die Reparatur bei so einem teurem Gerät, welches auch nur direkt bei Samsung repariert werden kann so lang dauert. Ich habe weit über 1000€ für das Gerät bezahl (Reparatur kostet 560€) und kann es nicht nutzen. Ist es normal dass man sich ein Zweitgerät als Ersatz kaufen muss? Bisher gab es kein Entgegenkommen von Samsung, oder irgendwelche Infos, wie lang die Reparatur dauert oder wie der aktuelle Stand ist. An der Hotline hatte ich nachgefragt ob es möglich wäre mein Gerät einfach gegen ein neues Auszutauschen oder ein anderes vergleichbares Samsung, das diese Debakel positiv endet, aber da wurde nichts dazu gesagt. Es hieß dann nur ich muss warten bis es repariert ist oder ich bekomme mein defektes Telefon wieder. Ich finde dies ist keine gute Werbung für Samsung. Bisher war ich immer sehr zufrieden, aber nun muss ich mir doch überlegen, die Marke zu wechseln, wo der Service am Handy und am Kunden besser ist. Ich hoffe das ich mit dieser E-Mail mehr Erfolg habe und sich etwas tut, damit ich wieder ein Smartphone habe.

Samsung Live stream über Chrome bricht nach ca.5Min ab!

Gerät: A23 5G mit Android Vers. 13 Modell: SM-A236B/DSN SRN: R5CW51Z2RRJ Live Streaming (z.B. Radiosender wie WDR4) wird über Chrome gestartet, läuft ca. 5 Minuten einwandfrei und schaltet danach ab. Es kann manuell wieder fortgesetzt werden und schaltet dann wieder nach der gleichen Zeit ab usw. Das Problem besteht unabhängig von der Datenübertragung (WLAN oder GSM). Die Prozedur Einstellungen -> Apps -> Chrome -> Akku -> "Nicht eingeschränkt" bringt keine Abhilfe! Bitte um Mitteilung wie die Hintergrundfunktion (hier Chrome) in Betrieb gehalten werden kann bzw. wie die Energieoptionen richtig verwaltet werden! Danke! PS: Mein altes Handy (Sony Z3 mit Android 6) macht das einwandfrei ...

Samsung Cachback Aktion galaxy watch 6 wird nicht ausgezahlt

Seid Anfang September haltet ihr mich schon hin und lasst mich formulare ausfüllen bestätigt mir x mal telefonisch, dass die 75 Euro bald überwiesen werden. Parallel schickt ihr mir mehr als ein dutzend mal mails, in den steht, ich hätte die modellnr falsch eingegeben. So ein Quatsch! Ich hatte euch x mal Screenshots der Nummern und vom kaufbeleg geschickt. Da kann man keine falschen Angaben machen. Ich habe noch alle Beweise. Es reicht mir jetzt. Ich schildere den Vorgang auf sämtlichen Portalen und zeige euch wegen Betruges an. https://www.smartdroid.de/cashback-aktion-fuer-samsung-galaxy-watch-5-immer-noch-ein-absolutes-desaster/ https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-online-shop-aktionen/cashback-bei-watch5-pro-nicht-erhalten/td-p/6457771?src=ShareByUserCM Außerdem werde ich sämtlichen Technik Zeitschriften über die Samsung Masche informieren. Jetzt zeige ich euch definitiv bei der Polizei an. Ihr seid Betrüger! Den Kunden fehlerhafte Eingaben anzulasten ist eure ganz offizielle Masche. Seid Anfang September haltet ihr mich schon hin und lasst mich formulare ausfüllen bestätigt mir x mal telefonisch, dass die 75 Euro bald überwiesen werden. Parallel schickt ihr mir mehr als ein dutzend mal mails, in den steht, ich hätte die modellnr falsch eingegeben. So ein Quatsch! Ich hatte euch x mal Screenshots der Nummern und vom kaufbeleg geschickt. Da kann man keine falschen Angaben machen. Ich habe noch alle Beweise. Es reicht mir jetzt. Ich schildere den Vorgang auf sämtlichen Portalen und zeige euch wegen Betruges an. https://www.smartdroid.de/cashback-aktion-fuer-samsung-galaxy-watch-5-immer-noch-ein-absolutes-desaster/ B F <******@gmail.com> schrieb am Fr., 20. Okt. 2023, 14:51: Das stimmt einfach nicht! Welcher modellcode soll das gewesen sein? Ich habe euch lauter Screenshots geschickt von der Uhr, vom handymodell usw. Und warum ändert ihr die Angaben nicht einfach? Ich schalte jetzt einen Anwalt ein. So nicht meine lieben Freunde! Ihr habt mir die Registrierung am 01.09.23 bestätigt. Hättet ihr wohl nicht getan, wenn was falsch gewesen wäre. Der Support hatte mir telefonisch bestätigt, dass ich alles richtig gemacht habe. So eine Frechheit. Das gibt eine entsprechende Rezension. Samsung Support <aktionen@email.support.samsung.com> schrieb am Fr., 20. Okt. 2023, 14:15: Guten Tag Betina vielen Dank für deine Anfrage bei Samsung. Gerne prüfe ich dein Anliegen. Wir freuen uns sehr darüber, dass du dich für eines unserer Samsung Geräte entschieden hast und an der Aktion teilgenommen hast. Ich habe deine Registrierungen kontrolliert und festgestellt, dass der von dir angegebene Modellcode nicht mit dem vom Typenschild übereinstimmt. Da du die letzte bittet, der Korrektur nicht gefolgt bist, wurde deine Registrierung nun geschlossen. Freundliche Grüße Andreas Vellmanns Deine Samsung Kundennummer lautet:2432924165 Hast du noch weitere Fragen? Kläre dein Anliegen doch direkt mit unseren Experten im Samsung Chat. Samsung Logo Trennstrich Samsung Electronics GmbH Samsung Support Tel: 06196 77 555 12* *(Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse) https://www.samsung.com/de Informationen dazu, wie die Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/Ts., als Verantwortliche im Sinne der DSGVO Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet, finden Sie hier. Managing Director/Geschäftsführer: Man Young Kim, Commercial Register/Gerichtsstand Königstein HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402 Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie unsere Online-Umfrage aus, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit der Antwort? Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Um sich abzumelden, klicken Sie bitte auf diesen Link: Unsubscribe On Wed, 18 Oct 2023 at 05:57 PM <aktionen@email.support.samsung.com> wrote: Liebe Samsung-Kundin/ lieber Samsung-Kunde, vielen Dank für deine E-Mail. Deine Anfrage ist bei uns angekommen und unser Team wird diese schnellstmöglich bearbeiten. Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf, dir zu helfen und deine E-Mail kurzfristig persönlich zu beantworten. Oder möchtest du direkt mit einem unserer Experten chatten? - LiveChat Freundliche Grüße Dein Samsung Support Tel: 06196-77 555 77* http://www.samsung.com/de *(Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.) Informationen dazu, wie die Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/Ts., als Verantwortliche im Sinne der DSGVO Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet, finden Sie hier. Samsung Electronics GmbH Managing Director/Geschäftsführer: Man Young Kim, Commercial Register/Gerichtsstand Königstein HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402 On Wed, 18 Oct 2023 at 05:55 PM <******@gmail.com> wrote: Guten Tag , ich weiß nicht mehr, wie viele Emails ich jetzt schon geschickt habe, um diese 75 Euro Werbeaktion Gutschrift zu erhalten. Ich habe gefühlt tausend Nachweise geschickt und so weiter.... Fakt ist, meine Bezahlfunktion über die Uhr ist seit dem 01.09.2023 registriert... Bezahlen mit der Uhr ging wegen technischer Probleme mit Eurem Kreditinstitut etwas später, aber hat ja dann letztendlich doch noch funktioniert. Inzwischen bezahle ich auch oft damit. Die 75 Euro wurde mir bereits x Mal telefonisch vom Support versprochen. lch sollte einige Male ein Formular ausfüllen... immer wieder mit den gleichen Angaben .. hab ich alles mitgemacht. Dann wurde gesagt, ICH hätte die Registrierung nicht richtig abgeschlossen. Ein anderer Mitarbeiter sagte dann, die Registrierung sei am 01.09. bestätigt worden und alles wäre richtig und die Gutschrift sei in Auftrag gegeben worden. Seitdem höre ich wieder nichts mehr. Könnt Ihr nicht einfach zu Eurem Werbeversprechen stehen und das Geld gutschreiben? Das kann doch nicht sooo schwer sein. Ich bitte letztmals um eine konkrete Antwort. Ich lasse nicht locker, im Gegenteil. Ich werde sämtliche mir zur verfügung stehende Email Adressen von Samsung auf Copy setzen. Und wenn ich einen Anwalt einschalten muss... mir geht es schon allein ums Prinzip. Man verarscht die Kunden nicht ! Und kommt mir nicht wieder damit, dass ich Screenshots von xy schicken soll und nochmal Formular ausfüllen etc.... alles schon x Mal gemacht. Es reicht. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Verfahrensbeiständin gemäß § 158 FamFG Hausweberstraße 14 41352 Korschenbroich Telefon 02166/82 55 8 Mobil 0176/87 98 69 61 Fax 0211/5296 79 273 ---------- Forwarded message --------- Von: Samsung Wallet/Pay <pay.noreply@samsung.com> Date: Fr., 1. Sept. 2023 um 12:25 Uhr Subject: Samsung Wallet - Geraeteregistrierung To: SAMSUNG Wallet Lieber Samsung Wallet Kunde, vielen Dank, dass Sie Samsung Wallet auf Ihrem SM-R930 registriert haben. Sie haben nun 2 Gerät(e) in Samsung Wallet registriert. Falls Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, besuchen Sie unsere Samsung Wallet Webseite oder wenden Sie sich an unsere Kollegen vom Samsung Wallet & Pay Support. Viele Grüße, Ihr Samsung Wallet Team Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie einfach unseren Samsung Pay Support an unter 06196-77 555 30* oder schreiben Sie uns eine E-Mail an pay@samsung.de *Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse. Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach Managing Director/Geschäftsführer: Man-Young Kim, Commercial Register/Registergericht Königstein, HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404. Umsatzsteuer-ID-Nummer: DE811710402 Copyright Samsung Electronics GmbH. Alle Rechte vorbehalten. This email is being sent to notify you of important changes to your Samsung Wallet app. Please do not reply to this email. B F <******@gmail.com> schrieb am Fr., 20. Okt. 2023, 14:51: Das stimmt einfach nicht! Welcher modellcode soll das gewesen sein? Ich habe euch lauter Screenshots geschickt von der Uhr, vom handymodell usw. Und warum ändert ihr die Angaben nicht einfach? Ich schalte jetzt einen Anwalt ein. So nicht meine lieben Freunde! Ihr habt mir die Registrierung am 01.09.23 bestätigt. Hättet ihr wohl nicht getan, wenn was falsch gewesen wäre. Der Support hatte mir telefonisch bestätigt, dass ich alles richtig gemacht habe. So eine Frechheit. Das gibt eine entsprechende Rezension. Samsung Support <aktionen@email.support.samsung.com> schrieb am Fr., 20. Okt. 2023, 14:15: Guten Tag Betina vielen Dank für deine Anfrage bei Samsung. Gerne prüfe ich dein Anliegen. Wir freuen uns sehr darüber, dass du dich für eines unserer Samsung Geräte entschieden hast und an der Aktion teilgenommen hast. Ich habe deine Registrierungen kontrolliert und festgestellt, dass der von dir angegebene Modellcode nicht mit dem vom Typenschild übereinstimmt. Da du die letzte bittet, der Korrektur nicht gefolgt bist, wurde deine Registrierung nun geschlossen. Freundliche Grüße Andreas Vellmanns Deine Samsung Kundennummer lautet:2432924165 Hast du noch weitere Fragen? Kläre dein Anliegen doch direkt mit unseren Experten im Samsung Chat. 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Deine Anfrage ist bei uns angekommen und unser Team wird diese schnellstmöglich bearbeiten. Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf, dir zu helfen und deine E-Mail kurzfristig persönlich zu beantworten. Oder möchtest du direkt mit einem unserer Experten chatten? - LiveChat Freundliche Grüße Dein Samsung Support Tel: 06196-77 555 77* http://www.samsung.com/de *(Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.) Informationen dazu, wie die Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/Ts., als Verantwortliche im Sinne der DSGVO Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet, finden Sie hier. Samsung Electronics GmbH Managing Director/Geschäftsführer: Man Young Kim, Commercial Register/Gerichtsstand Königstein HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402 On Wed, 18 Oct 2023 at 05:55 PM <******@gmail.com> wrote: Guten Tag , ich weiß nicht mehr, wie viele Emails ich jetzt schon geschickt habe, um diese 75 Euro Werbeaktion Gutschrift zu erhalten. Ich habe gefühlt tausend Nachweise geschickt und so weiter.... Fakt ist, meine Bezahlfunktion über die Uhr ist seit dem 01.09.2023 registriert... Bezahlen mit der Uhr ging wegen technischer Probleme mit Eurem Kreditinstitut etwas später, aber hat ja dann letztendlich doch noch funktioniert. Inzwischen bezahle ich auch oft damit. Die 75 Euro wurde mir bereits x Mal telefonisch vom Support versprochen. lch sollte einige Male ein Formular ausfüllen... immer wieder mit den gleichen Angaben .. hab ich alles mitgemacht. Dann wurde gesagt, ICH hätte die Registrierung nicht richtig abgeschlossen. Ein anderer Mitarbeiter sagte dann, die Registrierung sei am 01.09. bestätigt worden und alles wäre richtig und die Gutschrift sei in Auftrag gegeben worden. Seitdem höre ich wieder nichts mehr. Könnt Ihr nicht einfach zu Eurem Werbeversprechen stehen und das Geld gutschreiben? Das kann doch nicht sooo schwer sein. Ich bitte letztmals um eine konkrete Antwort. Ich lasse nicht locker, im Gegenteil. Ich werde sämtliche mir zur verfügung stehende Email Adressen von Samsung auf Copy setzen. Und wenn ich einen Anwalt einschalten muss... mir geht es schon allein ums Prinzip. Man verarscht die Kunden nicht ! Und kommt mir nicht wieder damit, dass ich Screenshots von xy schicken soll und nochmal Formular ausfüllen etc.... alles schon x Mal gemacht. Es reicht. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Verfahrensbeiständin gemäß § 158 FamFG Hausweberstraße 14 41352 Korschenbroich Telefon 02166/82 55 8 Mobil 0176/87 98 69 61 Fax 0211/5296 79 273 ---------- Forwarded message --------- Von: Samsung Wallet/Pay <pay.noreply@samsung.com> Date: Fr., 1. Sept. 2023 um 12:25 Uhr Subject: Samsung Wallet - Geraeteregistrierung To: SAMSUNG Wallet Lieber Samsung Wallet Kunde, vielen Dank, dass Sie Samsung Wallet auf Ihrem SM-R930 registriert haben. Sie haben nun 2 Gerät(e) in Samsung Wallet registriert. Falls Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, besuchen Sie unsere Samsung Wallet Webseite oder wenden Sie sich an unsere Kollegen vom Samsung Wallet & Pay Support. Viele Grüße, Ihr Samsung Wallet Team Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach Managing Director/Geschäftsführer: Man-Young Kim, Commercial Register/Registergericht Königstein, HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404. Umsatzsteuer-ID-Nummer: DE811710402 Jetzt zeige ich euch definitiv bei der Polizei an. Ihr seid Betrüger! Den Kunden fehlerhafte Eingaben anzulasten ist eure ganz offizielle Masche. Seid Anfang September haltet ihr mich schon hin und lasst mich formulare ausfüllen bestätigt mir x mal telefonisch, dass die 75 Euro bald überwiesen werden. Parallel schickt ihr mir mehr als ein dutzend mal mails, in den steht, ich hätte die modellnr falsch eingegeben. So ein Quatsch! Ich hatte euch x mal Screenshots der Nummern und vom kaufbeleg geschickt. Da kann man keine falschen Angaben machen. Ich habe noch alle Beweise. Es reicht mir jetzt. Ich schildere den Vorgang auf sämtlichen Portalen und zeige euch wegen Betruges an. https://www.smartdroid.de/cashback-aktion-fuer-samsung-galaxy-watch-5-immer-noch-ein-absolutes-desaster/ B F <******@gmail.com> schrieb am Fr., 20. Okt. 2023, 14:51: Das stimmt einfach nicht! Welcher modellcode soll das gewesen sein? Ich habe euch lauter Screenshots geschickt von der Uhr, vom handymodell usw. Und warum ändert ihr die Angaben nicht einfach? Ich schalte jetzt einen Anwalt ein. So nicht meine lieben Freunde! Ihr habt mir die Registrierung am 01.09.23 bestätigt. Hättet ihr wohl nicht getan, wenn was falsch gewesen wäre. Der Support hatte mir telefonisch bestätigt, dass ich alles richtig gemacht habe. So eine Frechheit. Das gibt eine entsprechende Rezension. Samsung Support <aktionen@email.support.samsung.com> schrieb am Fr., 20. Okt. 2023, 14:15: Guten Tag Betina vielen Dank für deine Anfrage bei Samsung. Gerne prüfe ich dein Anliegen. Wir freuen uns sehr darüber, dass du dich für eines unserer Samsung Geräte entschieden hast und an der Aktion teilgenommen hast. Ich habe deine Registrierungen kontrolliert und festgestellt, dass der von dir angegebene Modellcode nicht mit dem vom Typenschild übereinstimmt. Da du die letzte bittet, der Korrektur nicht gefolgt bist, wurde deine Registrierung nun geschlossen. Freundliche Grüße Andreas Vellmanns Deine Samsung Kundennummer lautet:2432924165 Hast du noch weitere Fragen? Kläre dein Anliegen doch direkt mit unseren Experten im Samsung Chat. Samsung Logo Trennstrich Samsung Electronics GmbH Samsung Support Tel: 06196 77 555 12* *(Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse) https://www.samsung.com/de Informationen dazu, wie die Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/Ts., als Verantwortliche im Sinne der DSGVO Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet, finden Sie hier. Managing Director/Geschäftsführer: Man Young Kim, Commercial Register/Gerichtsstand Königstein HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402 Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie unsere Online-Umfrage aus, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit der Antwort? Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Um sich abzumelden, klicken Sie bitte auf diesen Link: Unsubscribe On Wed, 18 Oct 2023 at 05:57 PM <aktionen@email.support.samsung.com> wrote: Liebe Samsung-Kundin/ lieber Samsung-Kunde, vielen Dank für deine E-Mail. Deine Anfrage ist bei uns angekommen und unser Team wird diese schnellstmöglich bearbeiten. Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf, dir zu helfen und deine E-Mail kurzfristig persönlich zu beantworten. Oder möchtest du direkt mit einem unserer Experten chatten? - LiveChat Freundliche Grüße Dein Samsung Support Tel: 06196-77 555 77* http://www.samsung.com/de *(Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.) Informationen dazu, wie die Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/Ts., als Verantwortliche im Sinne der DSGVO Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet, finden Sie hier. Samsung Electronics GmbH Managing Director/Geschäftsführer: Man Young Kim, Commercial Register/Gerichtsstand Königstein HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402 On Wed, 18 Oct 2023 at 05:55 PM <******@gmail.com> wrote: Guten Tag , ich weiß nicht mehr, wie viele Emails ich jetzt schon geschickt habe, um diese 75 Euro Werbeaktion Gutschrift zu erhalten. Ich habe gefühlt tausend Nachweise geschickt und so weiter.... Fakt ist, meine Bezahlfunktion über die Uhr ist seit dem 01.09.2023 registriert... Bezahlen mit der Uhr ging wegen technischer Probleme mit Eurem Kreditinstitut etwas später, aber hat ja dann letztendlich doch noch funktioniert. Inzwischen bezahle ich auch oft damit. Die 75 Euro wurde mir bereits x Mal telefonisch vom Support versprochen. lch sollte einige Male ein Formular ausfüllen... immer wieder mit den gleichen Angaben .. hab ich alles mitgemacht. Dann wurde gesagt, ICH hätte die Registrierung nicht richtig abgeschlossen. Ein anderer Mitarbeiter sagte dann, die Registrierung sei am 01.09. bestätigt worden und alles wäre richtig und die Gutschrift sei in Auftrag gegeben worden. Seitdem höre ich wieder nichts mehr. Könnt Ihr nicht einfach zu Eurem Werbeversprechen stehen und das Geld gutschreiben? Das kann doch nicht sooo schwer sein. Ich bitte letztmals um eine konkrete Antwort. Ich lasse nicht locker, im Gegenteil. Ich werde sämtliche mir zur verfügung stehende Email Adressen von Samsung auf Copy setzen. Und wenn ich einen Anwalt einschalten muss... mir geht es schon allein ums Prinzip. Man verarscht die Kunden nicht ! Und kommt mir nicht wieder damit, dass ich Screenshots von xy schicken soll und nochmal Formular ausfüllen etc.... alles schon x Mal gemacht. Es reicht. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Verfahrensbeiständin gemäß § 158 FamFG Hausweberstraße 14 41352 Korschenbroich Telefon 02166/82 55 8 Mobil 0176/87 98 69 61 Fax 0211/5296 79 273 ---------- Forwarded message --------- Von: Samsung Wallet/Pay <pay.noreply@samsung.com> Date: Fr., 1. Sept. 2023 um 12:25 Uhr Subject: Samsung Wallet - Geraeteregistrierung To: SAMSUNG Wallet Lieber Samsung Wallet Kunde, vielen Dank, dass Sie Samsung Wallet auf Ihrem SM-R930 registriert haben. Sie haben nun 2 Gerät(e) in Samsung Wallet registriert. Falls Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, besuchen Sie unsere Samsung Wallet Webseite oder wenden Sie sich an unsere Kollegen vom Samsung Wallet & Pay Support. Viele Grüße, Ihr Samsung Wallet Team Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie einfach unseren Samsung Pay Support an unter 06196-77 555 30* oder schreiben Sie uns eine E-Mail an pay@samsung.de *Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse. Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach Managing Director/Geschäftsführer: Man-Young Kim, Commercial Register/Registergericht Königstein, HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404. Umsatzsteuer-ID-Nummer: DE811710402 Copyright Samsung Electronics GmbH. 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Samsung A8 und Knox

Ich habe ein A8 LTE. Seit dem letzten Update durch Samsung muss ich das Tablett jeden Tag laden. Ich nutze es nur noch um Nachrichten zu lesen. USB Port läßt nur laden zu. ich komme nicht mehr an meine Daten ohne die entsprechende App. Knox läßt nichts zu. Somit ist für mich als Privatanwender dieses Gerät nicht zu gebrauchen. Der Zugriff auf die eingesetzte Karte ist sehr langsam. An der Karte kann es nicht liegen da sie in anderen Rechnern sehr flott ist. Ich muß die Karte entferne um an einem anderen Rechner Daten anzupassen. Sch..... Knox. Ich nutze das Tablett ausschliesslich privat und nicht als Firmengerät bei dem die Daten geschützt werden müssen. Knox abschalten ist nicht möglich da fest verankert wurde. Sollte sich dies nicht ändern kann ich nur sagen das dies das erste und letzte Samsung Gerät ist.

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