Santander

Santander Consumer Bank AG

Beschwerde schreiben
44.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 174

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben

Santander
Bewertungen & Erfahrungen (59)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Santander bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

22 Okt 2022

Haben lange gebraucht bis das Problem gelöst wurde.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Okt 2022

alles okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Okt 2022

Sehr schlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Okt 2022

Der Service lässt zu wünschen übrig sagen immer kümmern sich aber es tut sich nichts

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Okt 2022

Mein Problem wurde in der Zwischenzeit behoben, dank einer sehr netten Mitarbeiterin in der Filiale. Nachdem ich eine Beschwerde über Reklamation 24 eingereicht habe, wurde ich ein paar Tage später postalisch vom Kundenservice angeschrieben und mir wurde der Sachverhalt endlich mal vernünftig dargelegt, ohne schwammige Aussagen vom Kundenservice (Hotline). Das ganze hast sehr viel Zeit und Nerven gekostet. Verträge dieser Art, werde ich in Zukunft nicht mehr online abschließen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Aug 2022

langes Warten auf Antwort, keinerlei Eingehen auf die Ausgangssituation.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jul 2022

Bin kein Kunde von Santander

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Dez 2021

Man wird mit Standard Floskeln ab gespeist, auf das eigentliche Problem wird nicht eingegangen und an den Vertrag wird sich nicht gehalten. Es geht nur um Profit und nicht um Kundenservice.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Nov 2021

einfach nur abschreckend, inkompetent, kompromisslos, rechthaberisch, dominierend, ignoriert Briefe und antwortet nicht, sitzt gestellte Fragen einfach aus und reagiert nicht auf Erinnerungen, spielt sich ohne Befugnis als Nachlassverwalter auf: die inkompetenteste Bank, die man sich nur vorstellen kann.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Nov 2021

nicht sehr kundenorientiert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Nov 2021

Leider sehr Uneinsichtig und Stur.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Aug 2021

War ein Erbfall War nie meine Bank.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Aug 2021

Das Problem wurde nach ca. 10 Tagen gelöst. Bin zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jul 2021

Es hält sich in Grenzen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jun 2021

Funktioniert nicht mit dem Service, lange Wartezeiten beim anrufen, können einen nicht weiter helfen auch nicht weiterleiten. Wenn man 47 Tage auf sein Fahrzeugbrief warten muss, dann stimm etwas im System nicht. Hatte nur Glück das Käufer und Verkäufer so geduldig waren. Sind deswegen aber ordentliche Kosten entstanden, Käufer musste sich Leihwagen auf meine Kosten holen. War alles sehr nervig, Magenbeschwerden inklusive, man kann sich ja vorstellen was in 47 Tagen an Briefen und Telefonaten an vielen. Sehr schade und weiterhin kein gutes Gefühl da ich auch noch ein Girokonto bei Santander habe. Bleibt alle gesund, N. ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jun 2021

Sehr schlecht und nicht empfehlenswert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jun 2021

Ach, keine hofnung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Apr 2021

Die Reklamation wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt - ich wurde zwar nochmal angerufen, da ging es aber nicht um meine Reklamation.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Apr 2021

Es wurde als Entschuldigung ein 10 Euro Tankgutschein geschickt. In einem Brief wurde nochmals alles erklärt. Den 10 Euro Gutschein empfand ich als zu niedrig.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mär 2021

Der Telefonsupport hat offenbar zu geringe Kompetenzen, um etwas speziellere Themen lösen zu können.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen