Santander

Santander Consumer Bank AG

Beschwerde schreiben
44.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 174

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben

Santander
Bewertungen & Erfahrungen (59)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Santander bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

11 Mär 2021

Extrem schlechte und unsachgemäße, arrogante und abgehobene Mitarbeiter.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Mär 2021

Ja Bank halt, beim nächsten Autokauf sollte es wieder über Kredit laufen würde ich eine Privatkredit nehmen, viel zu hohe Zinsen für Autokredit aber weiß man ja vorher... und sehr lange Abwicklungsphase, das dauert und dauert......

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mär 2021

Das Problem wurde von meiner Filiale gelöst. Der 24 Stunden Service hat mich im Gespräch nur abgewürt, aufgelegt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Dez 2020

Kein Kundenservice vorhanden Keiner der Mitarbeiter der Filiale Hanau ist um eine Problemlösung bemüht. Ich bin seit 6 Wochen ohne ec Karte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Dez 2020

Sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Kundendienst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Nov 2020

Nach monatelangem Hin und Her habe ich heute per Post endlich meinen KFZ-Brief zurück bekommen. Ich habe zudem ein Entschuldigungsschreiben mit einem Tankgutschein erhalten (da ich 25,- € für das Übersenden des Briefs an die Meldestelle bezahlt hatte). Anscheinend, und das glaube ich der Santander sogar, hat die Meldestelle den Brief nicht zurück geschickt. Es wäre gut gewesen, mich darüber zu informieren und mich nicht so lange im Unklaren zu lassen. Der Kundenservice ist anscheinend überlastet und der Eine weiß nicht, was der Andere tut. Da muss dringend die Kommunikation verbessert werden. Jedenfalls bin ich froh, dass das alles jetzt ein Ende hat und wir unser Auto ummelden können. Trotz allem Hick-Hack, die Leute am Telefon waren, bis auf wenige Ausnahmen, sehr freundlich. Mein Rat an alle, die ein ähnliches Problem haben: schreibt per Post, nicht über das Onlineformular, das bringt nix,weil es unter geht. Danke, dass sich letztendlich alles geklärt hat!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Nov 2020

Bei Klärungsbedarf und Probleme zu lange Warteschleife und wenn man dran kommt fliegt man wieder aus der Leitung, zu viele verschiedene Personen als Ansprechpartner die unterschiedliche Aussagen treffen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Okt 2020

Anfragen etc. per E-Mail, schriftlich werden nicht beantwortet oder wollen nicht beantwortet werden. Durch Hartnäckigkeit kommt man aber ans Ziel.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Okt 2020

Ich bin von dem Kundenservice sehr enttäuscht und würde keinen Vertrag mehr mit denen abschließen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Sep 2020

Bearbeitung dauert sehr lange

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Sep 2020

Danke für Ihre Unterstützung!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Sep 2020

Unorganisierte Bank!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Sep 2020

Keiner weis was der andere macht, versprechen werden nicht eingelöst, unmöglicher Kundenservice.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Sep 2020

Ein Mitarbeiter von Fanta da hat mich angerufen die Sache geklärt und das Geld wurde auf mein Konto überwiesen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Aug 2020

Da ich das Problem mehrmals angesprochen hatte und es immer und immer wieder vorkam, bin ich noch unseicher ob es jetzt durch Reklamieren 24 wirkluch auf dauer geklappt hat.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Aug 2020

Lange Warteschleifen, viel Erklärung notwendig, bei jedem neuen Kontakt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jul 2020

Ich habe am 16.7.2020 eine dringende Kredit Ablösebescheinigung telefonisch bei der Santander Bank angefordert. Ausgemacht für die Bescheinigung war der Kreditablösetag zum 25.7.2020. Diese Ablösebescheinigung wurde mir nicht wie versprochen sofort zugesendet. Bei den 3 telefonischen Nachfragen bis zum 27.7.2020, ob das Schreiben bereits versendet wurde, wurde ich von den Mitarbeitern immer angelogen. Es wurde jedes mal gesagt die Ablösebescheinigung ist bereits erstellt und versendet, was nicht stimmte. Am 27.07.2020 wurde dann diese Ablösebescheinigung endlich von der Bank erstellt und mir zugesendet (am 29.8.2020 erhalten). Das Ablösedatum ist jetzt der 25.8.2020. Das heißt ich mus 1Monat länger Zinsen (ca.120€) für den abzulösenden Kredit bezahlen. Meiner Meinung nach verzögert die Bank die Versendung der Schreiben absichtlich um noch Geld abzukassieren zu können. Das Schreiben hätte gleich wie ausgemacht am 16.7.20 erstellt und mir zugesendet werden können. Die Bank ist nicht zu empfehlen und ich werde überlegen mein Girokonto dort zu kündigen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jul 2020

Hallo zusammen, Der Kundenservice vor Ort ist mangelhaft. Das Beschwerdemanagement hat hingegen schnell und in aller Interesse gehandelt. Daher 2 Punkte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mär 2020

Ich kann Santander keinesfalls empfehlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen