Problem mit Schaffrath?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Schaffrath bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
13 Nov 2020
Sehr unprofessionell. Nimmt die Kunden nicht ernst versucht ausreden zu finden . Keine Antwort auf Email. Keine Rückmeldung oder Rückruf. Seit 6 Monaten Keine Lösung gefunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Nov 2020
Bin enttäuscht.. Aber.. Es gibt noch andere Mœbelhäuser
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Okt 2020
Einen Tag nach meiner Beschwerde meldete sich telefonisch ein Verantwortlicher von Schaffrath. Die ganze Angelegenheit schien sehr unangenehm. Er hat sich mehrmals entschuldigt und hatte Verständnis für meine Beschwerde. Alle Unklarheiten wurden somit in kürzester Zeit erledigt bzw. bearbeitet. Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2020
Ich meine, dass mein Problem schneller hätte erledigt werden müssen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Aug 2020
Ich bin der Meinung , dass es Schaffrath in keiner Art und Weise interessiert. HAUPTSACHE DIE KASSE KLINGELT, nach mir die Sinflut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Aug 2020
Nach div. Schreiben und erst unter Einschaltung eines Rechtsanwaltes des Verbraucherschutzes kam es zu einer Lösung. Der seitens der Fa. Schaffrath im Rahmen der Kulanz angebotenen Regelung bei Neukauf von Möbeln im gleichen oder höheren Wert, die Couch zurück zu nehmen und den alten Kaufpreis zu verrechnen, haben wir angenommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Aug 2020
noch schlechter geht's nimmer.Komme nur aus dem Kaufvertrag raus wenn ich den Tisch wo anders schneller haben kann ,ansonsten keinen Termin wann er kommen könnte.warte bis Ende des Monats,dann geht's zur Rechtsberatung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Aug 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, die Abwicklung meiner berechtigten Reklamation wird seitens der Fa. Schaffrath nicht im Sinne einer Kundenzufriedenheit gelöst. Das Beschwerde-Schreiben wird hinsichtlich eines Planungsfehlers des Verkäufers unsachgemäß bearbeitet! Bisher wurde eines meiner Anliegen - Begutachtung vor Ort-in keinster Weise nachgekommen. Immer wieder muss ich mich zuerst melden, da Schaffrath es für nicht nötig hält, dem Kunden Zwischenstände mitzuteilen. In diesem Sinne erwarte ich einen zeitnahen Austausch der Dunstabzugshaube, die es aber ermöglicht, den Abstand zwischen APL-Oberkante unt Häneschrank-Unterkante zu vergrößern. Dies ist laut Schaffrath-Monteur mit einem Lüfter-Baustein gegeben. Schließlich wollen wir in einer neu erworbenen Küche vernünftig kochen können - ohne sich jedesmal beim Ausfahren des Flachschirmes zu stoßen! ! ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Apr 2020
Das Problem für Geschirrspüler hat gelöscht aber 200 Gutscheine ist bis jetzt nicht gegeben. Nicht empfehlen,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mär 2020
Es ist schade, dass Schaffrath sich bis zum heutigen Tag nicht mehr gemeldet hat und zumindest für die lange Bearbeitungszeit und vor allem den Aufwand, den ich durch Schaffraths Passivität hatte, nicht entschuldigt hat. Die Themen Kundenzufriedenheit und Kundenfreundlichkeit scheinen bei Schaffrath keinen besonderen Stellenwert zu haben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Feb 2020
Couch nach 2 Monaten schrott, Begründung von schaffrath „das ist eben die Beschaffenheit“
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Feb 2020
Nie wieder Schaffrath! Endlose Verzögerungen, verständnislose Mitarbeiter beim Kundenservice. Die Zufriedenheit des Kunden hat hier absolut keinen Stellenwert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Dez 2019
Wie so oft wurde Liefertermin nicht eingehalten oder Mangelware dabei gehabt keine Entschuldigung keine klare Antwort nur Ärger und Vertröstung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Nov 2019
Zu Schaffrath möchte ich mich nicht mehr äußern...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jul 2019
Nach vielen, vielen Emails, Telefonaten, usw. nun ein Sinneswandel bei Schaffrath, alles wird komplett umgetauscht. Wir können auch das Möbelstück in Gebrauch nehmen und benutzen. Mit so einer Entwicklung hatten wir so schnell nicht gerechnet und uns auf eine gerichtliche Auseinandersetzung vorbereitet. Jetzt gibt es auch bei uns einen Sinneswandel: wir kaufen doch wieder bei Schaffrath.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Mai 2019
Heute am 28.05 2019 wurde die Couch von Schaffrath abgeholt. Ich habe den vollen Kaufpreis zurück erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN