Problem mit Schaffrath?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Schaffrath bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
30 Jan 2023
War alles pünktlich und schnell gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jan 2023
Reagiert wird nur nach mehrmaligem Anschreiben und Fristsetzung. Das ist ausgesprochen anstrengend, zumal meine Küche nach genau 10 Nachbesserungen immer noch nicht fehlerfrei läuft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jan 2023
Schlechter kann Kundenservice nicht sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Dez 2022
Wir waren zu frieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Nov 2022
Man wird leider nur belogen und betrogen aber Schaffrath interessiert das nicht. Dort interessiert sich noch nicht einmal die Geschäftsleitung für die Probleme. Hauptsache weiter alte Menschen über den Tisch ziehen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Okt 2022
Wir haben von der Firma Schaffrath leider nichts gehört, aber das scheint ja dort den anderen Bewertungen nach zu urteilen mittlerweile so üblich zu sein. Wir haben in 2021 ca. für ca 25000,- Euro dort gekauft und finden das Verhalten für alte Stammkunden unakzeptabel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Okt 2022
Nach 5 E-Mails erster 4 findet keine Beachtung und ca. 3/4Wochen später hat Schaffrath eine Antwort geschickt mit der Nachricht meine Gutschrift ist in Bearbeitung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Aug 2022
Problem behoben
09 Aug 2022
Sehr kompliziert und hat zu lange gedauert .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2022
Ich glaube, diese ganze Hinhaltetaktik von Schaffrath soll Kunden irgendwie zermürben oder was-auch-immer. Jedenfalls kam die erste Reaktion, nachdem ich erneut Emails gesendet, hier erneut was geschrieben und wir mit unserer Rechtsanwältin „gedroht“ hatten. Die Spülmaschine wurde begutachtet, sie wird entfernt. Eine neue ist bestellt, k.A., wie lange das jetzt wieder dauert! Wir „entsorgen“ jedenfalls jedwede Reklame udg. von Schaffrath (auch an uns zugesandte) sofort. Und erzählen überall, wo es angebracht ist, dass die Hochglanzwerbung dieses Händlers reine Makulatur ist!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Aug 2022
Sie haben schnell reagiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jul 2022
Nachdem wir am 27.05.2022 die Beschwerde hier veröffentlicht hatten ,kam am 01.06.2022 eine Mail Sehr geehrte wir nehmen Bezug auf den o. g. Kaufvertrag und auf Ihre E-Mails. An dieser Stelle möchten wir uns zunächst für die verspätete Antwort sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Zwischenzeitlich haben wir Ihre Beanstandung zusammen mit die übermittelte Bildmaterial entsprechend an unserem Vorlieferanten weitergeleitet. Sobald wir Rückbescheid erhalten haben, melden wir uns unverzüglich bei Ihnen. Sie können versichert sein, dass wir alles daransetzen, die Beanstandung so schnell wie möglich zu erledigen. Am 27.06.2022 kam die nächste Mail Sehr geehrte zunächst möchten wir uns in aller Form bei Ihnen dafür entschul- digen, dass bei der Abwicklung Ihres Auftrages Beanstandungen aufgetreten sind. Zur Erledigung haben wir folgendes veranlasst: 1 x kpl. Polstergarnitur im Austausch bestellt. Die Erledigung Ihrer Beanstandung wird voraussichtlich in der 28./29. KW erfolgen. Sollte ein früherer Termin möglich sein, werden wir uns selbstverständlich umgehend bei Ihnen melden. Bitte informieren Sie kurzfristig unseren Kundenservice falls Sie weitere Mängel festgestellt haben. Für Ihr Verständnis und Vertrauen bedanken wir uns recht herzlich und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung. Am 29.06.2022 dann noch eine Mail Sehr geehrte bezugnehmend auf die Beanstandung zu Ihrer o.g. Bestellung haben wir die Reklamationserledigung für den 07.07.22 vorgesehen. Die Polstergarnitur wurde dann auch am 07.07.2022 geliefert. Bis jetzt haben wir keinen Grund für eine Beanstandung der neu gelieferten Polstergarnitur feststellen können.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jul 2022
Selbst auf ein Einschreiben mit Rückschein an die Geschäftsleitung erfolgte keinerlei Reaktion. Erst nach Beauftragung eines Juristen erfolgte eine Meldung seitens Schaffrath. Die Mängel wurden heute am 06.07.2022 behoben. Unser Jurist wird weiterhin in unserer Angelegenheit tätig werden müssen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Mai 2022
Melden sich weder auf email noch auf Anrufe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Mai 2022
Auf Emails wurde generell nicht reagiert. Der Verkauf + der Service haben sich gegenseitig die Kompetenzen zugeschoben. Für den wesentlich preiswerteren Geschirrspüler hat man uns sage + schreibe 100€ erlassen! Wobei das Gerät rechts unten an der Tür undicht ist , alles was sich beim beladen in der geöffneten Tür sammelt tropft raus! Nun muss ich mich um Termin bei Samsung bemühen! Ärgerlich ist noch harmlos.......Dann ist er oft beim abpumpen so laut, das man denkt ein Generator läuft. Ich würde nur noch in einem Inhaber geführten Küchenstudio kaufen oder einfach IKEA! Schaffrath ist leider kein Einzelfall, alle anderen Möbelhäuser mit Küchenstudio arbeiten, wie ich in der Nachbarschaft erlebt habe , genauso. Juni 2021 bestellt , Anfang Dez. 21 auf unseren Wunsch geliefert, 6 Mon. später Reklamationstermin! Hatte auch nichts mit Corona zu tun, Bewertungen aus 2019 sind ähnlich schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Apr 2022
Ganz fürchterlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mär 2022
Auf die E-Mail von Reklamation24 hat sich 2 Woche später Schaffrath gemeldet. Sie hätten angeblich meine E-Mail nicht erhalten (Systemumstellung), ich sollte die E-Mail nochmal senden. Gestern hat sich jemand telefonisch aus dem Küchenstudio gemeldet, und wollte wissen, was sie mit der E-Mail anfangen sollen, die ich nochmal versendet habe. Ich sagte das die Beschwerde E-Mail an die Geschäftsleitung gehen sollte, da sieht man aber wie Schaffrath mit Beschwerden umgeht. Die werden einfach nicht bearbeitet, oder irgendwo hingeschoben. Für uns war es das, kein weiterer Kommentar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mär 2022
Nach Androhung es vor Gericht zu klären ging es auf einmal
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mär 2022
Ich hätte mir schon mal ein Nachfragen von dem Herrn bei dem wir die Küche für viel Geld gekauft haben gewünscht. Jetzt haben wir nach 4 Monaten endlich unseren E-Herd und Backofen bekommen. Für mich ist das Thema erledigt! Danke für ihre Nachfrage. Grüße aus Solingen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Feb 2022
Nie wieder Schaffrath, kann ich keinen Empfehlen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN