Unser Flug am 01.06.20.23 wurde Storniert somit konnten wir die Sitzplatzreservierung nicht nutzen.
Durch die Verspätung sind wir 36h später ins Hotel eingetroffen.
Weder der Flughafen noch das Hotel wurde Informiert das sich die Ankunft verspätet.
Wir bitten um Rückerstattung der Kosten für die Sitzplatzreservierung in Höhe von 42,34€.
Da wir das Hotel nicht im vollen Umfang nutzen konnten wie gebucht, welches nicht unser verschulden war bitten wir Sie uns eine Entschädigung für die ungenutzte Zeit zukommen zu lassen.
Bitte um schnelle Rückmeldung und Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
****** und Pia ******
Teilen
Ärger mit Schauinsland-Reisen?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2023 um 18:03 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich war sehr zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.