Schauinsland-Reisen

schauinsland-reisen gmbh

Beschwerde schreiben

Suche

Schauinsland-Reisen
Reklamationen & Beschwerden (976)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schauinsland-Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Schauinsland-Reisen Rhodos Urlaub vom 3.07.2023 -10.07.2023 Hotel Fantasy

Buchungsnummer 1214223 Meine Reiseverstalterin hat ihnen am 14.08.2023 eine Mängel und Stellungs und Bestandungsniederschrift zugesendet .Bis zum heutigen Tag habe ich keine Rückmeldung von ihnen bekommen. Ich bitte ,Sie mir zeitnah eine Rückmeldung zu geben. ich bin unter der Nummer ****** immer erreichbar. mfg E.******

Schauinsland-Reisen Selbstedienung an der Bar auch für Halbpensions Gäste und Lärmbelästigung.

Vom 05.10.23 bis 17.10.23 haben wir das Hotel R2 Veronika gbucht. Es war sehr schade das wir uns im Hotel nicht aufhalten konnten . Wir haben noch nie erlebt das man sich für Getränke an der Theke anstellen muss und ansonsten nicht bedient wird. Vom 06.10 bis 09.10 wurden ca.100 Jugendliche einquartiert die bis in der Nacht sehr laut in den neben Zimmern unf Fluren waren. Im Aufenthaltsbereich konnte man sich nicht aufhalten da alleTische, Stühle und Sesseln mit Füßen besetzt waren. Selbst die Betreuer der Gruppen hatten so ein flegelhaftes Benehmen an sich. Am Büffet bildeten sich Gruppen die sehr laut waren und schon dort anfingen zu essen. Man hätte uns vor oder bei der Buchung darauf hingeweisen müssen ,das es sich hier um eine Jugendherberge ? handelt. Eine Enschuldigung / Entschädigung ist wohl zu Erwarten. Mit freundlichen Grüßen Küster wäre di

Schauinsland-Reisen Rücktransfer

Sollten am 20.10.2023 um 14.20 Uhr am Hotel abgeholt werden ,der Fahrer war bereits um 14.00 Uhr da.(war O.K.) Er ist dann mit uns ein anderes Hotel angefahren um weitere Fahrgäste ab zuholen.Für dann mit uns weiter und nach 45 Minuten waren wir wieder vor unserem Hotel um eine Reiseleiterin von Summer Tours ab zuholen ,dann kamen noch Staus dazu somit betrug unsere Transfer Zeit 4,5 Stunden . Das ist eine Zumutung.

Schauinsland-Reisen 1177066 Schoppmann bei FERGUS CluB Europa

Liebes Team, unsere Reise im FERGUS Club Europa ist der absolute Alptraum. Wir sind mit drei Kindern hier und quälen uns durch den Tag. 1) Sauberkeit: - Das Zimmer wird nicht gereinigt . Es ist überall dreckig / Wände/ Bettdecken/ Ungeziefer/ Dreck und Staub auf dem Boden/ Mülleimer werden nicht geleert und Handtücher nicht gewechselt. Im Club ist es überall total dreckig:- Hundekacke auf dem Spielplatz/ Essenreste und Müll wo man geht und steht/ Der Putz blättert ab 2) Service : Es gibt quasi keinen Service. Es wird nicht gergrüßt und kein Getränk angeboten / Niemand lächelt oder bietet Hilfe an/ Kein Zimmerservice/ An der Rezeption eine Null Bock Haltung / Reiseleitung war heute verhindert und nicht vor Ort Wir werden morgen mit Frau Borchers vor Ort das Gespräch führen. Ein anderes Hotel gibt es anscheinend nur durch Aufpreis. 3) Kinder: - Der Spielplatz für Kinder ist kaputt/ Es gibt kein Besteck für Kinder/ Spielplätze verdreckt 4.) Das Essen ist kalt und hat keine Auswahl ( auf Engländer ausgelegt) / In dem Essen sind Haare/ Das Essen ist teilweise verdorben / Es stinkt in den Räumlichkeiten Aufgrund der Lage , die absolut keinem 4 Sterne Hotel entspricht, möchte ich darum bitten uns zumindest 300 Euro pro Person zu erstatten. Das wären in unserem Fall zumindest 1500 Euro. Ich möchte das Geld gerne auf mein Konto zurück haben und nicht als Gutschein, da ich nicht sicher bin, ob ich nochmal über SchauinsLandReisen buchen möchte. Ein besseres Hotel ab morgen wäre in Ordnung, aber nur ohne Aufpreis. Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Weiteres Fotos zur Lage stelle ich sehr gerne zur Verdügung. Mit herzlichen Grüßen ****** Schoppmann

Schauinsland-Reisen Buchungsnr. 1531202, Rückflug überbucht

Hallo, unser Rückflug war überbucht, so dass wir (und weitere Passagiere) nicht mitgenommen worden sind. Die Bordkarten des ürsprünglichen Fluges (EJU7335) und des Ersatzflugs am nächsten Tag (EJU5122) haben wir beigefügt. Wie kommen wir an die uns zustehenden Entschädigungszahlungen? Da Schauinsland die Flüge gebucht hat, müssen Sie die Entschädigungen wohl auch anmelden. Mfg ****** + Christine ******

Schauinsland-Reisen Lärmbelästigung, Raucherbereich

Wir waren vom 11.10. - 23.10.23 im Hotel R2 Veronika Beach Cala Millor auf Mallorca. Vom 12.10. - 15.10.23 wurden Fussballerinnen im Alter von 12 bis 16 Jahren bei uns einquartiert ca. 100. Morgens von 7.30 bis 8.00 wurden ständig die Türen geknallt, sodass eine Erholung nicht möglich war. Hätte man uns gesagt, dass Fussballerinnen zu dieser Zeit da sind, hätten wir das Hotel nicht gebucht. Auch nach einer Beschwerde an der Rezeption änderte sich nichts. Urlaubszeit bedeutet Erholungszeit, diese wurde massiv gestört. Auch gab es keinen Raucherbereich und zum Rauchen musste man auf die Straße gehen. Als Entschädigung Ihrerseits wäre eine Teilrückzahlung des Reisespreises unseres Erachtens angebracht. MfG ****** ******

Schauinsland-Reisen Andere Zimmer bekommen wie bestellt

Wir haben eine Zimmer mit Meerblick bestellt, haben wir aber eine Seitlicher Meerblickzimmer bekommen. Siehe Bilder!

Schauinsland-Reisen Hatten 2 Zimmer gebucht, mussten die erste Nacht in einem Zimmer schlafen, das zweite stand nicht zur Verfügung

Hatten 2 Zimmer gebucht, ein Doppelzimmer und ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung. Das Einzelzimmer stand nicht zur Verfügung und wir mussten alle in einem Zimmer schlafen, die erste Nacht. Ich hätte gerne eine Teilrückerstattung da wir schließlich den volle Preis für 2 Zimmer bezahlt haben.

Schauinsland-Reisen Wenn aus einem Ausflug ein Albtraum wird

Wir wollten nur einen entspannten Urlaub in der Türkei machen. Bei der Sprechstunde vom Reiseleiter wurden wir gedrängt direkt den Ausflug zu buchen, da er nicht mehr ins Hotel kommen wird und wir dann keine Möglichkeit mehr haben, auf eigene Faust würde sich ein Ausflug nach Antalya auch nicht lohnen und wir würden damit ja nichts falsch machen. Später erfuhren wir von der Rezeption, dass er jeden Tag ins Hotel kommt. Wir wollten uns die Stadt in Antalya angucken, bei der Bustour die von schauinsland angeboten wurde wurden wir in ein Juwelier gebracht und mussten dort eine Stunde verweilen. Der Reiseleiter- unser direkter Ansprechpartner vor Ort von schauinsland versicherte uns einen Seriösen Laden und wenn wir Gold kaufen wollen dann nur dort da es auch ein Zertifikat etc. gibt. Eigentlich wollten wir nichts kaufen und nur die Stadt angucken. Jedoch waren die Verkäufer so penetrant dass wir ohne uns zu versehen in einem separaten Raum saßen, wir haben das Angebot genutzt unsere Kette polieren zu lassen und das wurde als Druckmittel genutzt. Diese haben wir erst nach mehrfachen erfragen und zum Schluss zurück bekommen. Es wurde unser Unwissen und die Tatsache dass wir uns ohne Internet nicht informieren konnten ausgenutzt und wir wurden so lange unter Druck gesetzt bis wir am Ende etwas gekauft haben. Am Ende wollten wir nur noch aus dem privaten Raum raus und haben den Kauf blauigig mit der Hoffnung ein gutes Angebot bekommen zu haben abgeschlossen. Wir wurden gedrängt Änderungen an den Schmuckstücken zu unternehmen, welche wir dann nicht mehr zurück geben lassen können. Diese Änderungen haben wir beim Kundenservice direkt stornieren lassen. Dies wurde uns auch schriftlich bestätigt.Unsere Reiseleitung konnte und wollte uns bei dem Problem auch nicht helfen und verwies uns kaltherzig an den Laden. Wir sind also wieder zu Olympia Juwelier gefahren und als wir die Ware abholen wollten, war das Armband gekürzt und wir hatten kein Rückgaberecht mehr. Nach langer Diskussion haben wir keine Lösung gefunden, weder einen geringen Preisnachlass, noch die Rückgabe der Schmuckstücke, erhalten. Ich fühle mich von schauinsland und dem Reiseleiter betrogen und im Stich gelassen. Wir wurden von ihm dort hin gebracht und dann wurde keinerlei Verantwortung dafür übernommen. Wenn die Schmuckstücke wenigstens das Geld wert gewesen wären, jedoch waren die Preise dort 2-3-fach so hoch wie anderswo. In meinen Augen ist der Reiseleiter einer deutsches Reiseveranstalters dafür da auf der Seite der deutschen Kunden zu stehen und diese vor Betrug zu schützen und nicht mit den Betrügern unter einer Decke zu stecken und einem zu versichern, sie können uns vertrauen etc. Ihn persönlich konnten wir auch auf mehrfacher Anfrage an der Rezeption auch nicht erreichen, da in der Information nur die Hotlinenummer angegeben ist. Sowas habe ich noch nie in der Türkei erlebt und bin enttäuscht, dass schauinsland so etwas unterstützt und anbietet. Für den ganzen Spaß haben wir dann noch 29 € p.P. gezahlt und unseren ganzen Urlaub versaut. Das war sehr viel Stress und teures Lehrgeld aber über schauinsland werden wir keine Urlaube mehr buchen.

Schauinsland-Reisen Horror Hotel Club Cala Ratjada

Anreise Samstag 14.10.23. Die Lobby roch bereits nach Schimmel. Unser Zimmer eine Zumutung, der Schimmelgeruch überall. Die Schränke unbenutzbar da auch diese stark nach Schimmel Rochen, das die Augen Tränen. Ich habe mich sofort bei der Reiseleitung gemeldet. Diese sagten mir, das ein Hotelwechsel erst am Montag erfolgen könne. Am Montag sagte man mir ich könne ein Wechsel durchführen in ein anderes 3 Sterne Hotel. Zuzahlung 488€ pro Person wir sind zu dritt! Also für mich nicht Zahlbar. Also Zimmerwechsel. Auch keine große Verbesserung. Als ich mich bei dem Reiseleiter beschwerte sagte dieser zu mir sie wüssten doch was sie gebucht haben und haben sie die Bewertungen nicht gelesen? Man überlege das Hotel aus dem Programm zu nehmen. Warum macht man das nicht, wenn der Zustand des Hotels bekannt ist? Ich habe kein Zimmer mit Schimmel gebucht. Über das Essen will ich erst gar nicht anfangen. Alles eckelig, wir essen nur auswärts. Nochmals Kosten die nicht eingeplant waren. Nun sitze ich hier im Horror Hotel bis zum 21.10.23 Wurde beleidigt, denn ich wußte ja was ICH BUCHE! Ich bin alleinerziehen und habe lang für diesen Urlaub sparen müssen. Leider ist er bereits vor Beginn ruiniert.

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben