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Schlappy Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Schlappy zu lösen

33.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 108

Antwortquote

25%

Verbraucherempfehlung

15.4%

Lösungsquote

62%

Kundenservice Note

2/10

Schlappy Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Schlappy zu lösen

Schlappy Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Schlappy bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Rückzahlung ist bisher nicht erfolgt (warte seit 24.02.2024!)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte ein paar Schlappys bei Ihnen bestellt, #S210483, Bestellnummer c38930214519048.1 Diese habe ich nachweislich am 24.02.2024 zurück gesandt. DHL Retoure 405777618291. Der Empfang wurde mir von Ihrer Kollegin Lisa Weber per Mail bestätigt. Ich sollte allerdings 4,99 Euro für die Retoure selbst bezahlen. Dennoch haben Sie mir den vollen Preis, nämlich 29,99 Euro abgebucht, bzw. dieser wurde Ihnen von Paypal überwiesen und mir später von meinem Konto abgebucht. Auf mehrere Beschwerden hierzu bekam ich von Ihnen leider keine Antwort, so dass ich mir den Betrag zurück gebucht habe und Ihnen die 4,99 Euro für die Retoure überwiesen habe. Nun will Paypal von mir die 25 Euro Differenz zurück und droht, ein Inkassobüro zu beauftragen, wenn ich dieses Geld nicht an Paypal bezahle. Sie haben das Geld schließlich ausgelegt und an Schlappy bezahlt. Ich fordere Sie hiermit letztmalig auf, mir umgehend die 25 Euro auf mein folgendes Konto zurück zu überweisen. ****** ****** DE11140520000486504921 bei der Sparkasse Mecklenburg Schwerin. Sie können natürlich auch an Paypal direkt zurück überweisen, von dort haben Sie das Geld ja auch erhalten. Ansonsten kommen demnächst Mahngebühren sowie Inkassogebühren (die mir von Paypal in Kürze gestellt werden) sowie meine Antwaltsgebühren (ich habe eine Rechtschutzversicherung) für Sie hinzu, so dass aus 25 Euro schnell mal eben 500 Euro werden können..... Zahlungsfrist für Sie: bis 15.04.2024 (Zahlungseingang) Freundliche Grüße ****** ******


Obere Schnalle hält nicht

Schlappy TM-Belt schwarz Gr. 44 Druckknopf für die Befestigung der oberen Schnalle hält nicht. Beim ersten trage löste sich die obere Schnalle.


Rückversand - keine Rückmeldung

Guten Abend, ich habe 3 Schlappen bestellt, allerdings sind diese zu klein und zu hart. Auf der Seite wird mit „kostenlosen Rückversand“ geworben, allerdings habe ich bisher 3 Mails geschickt und bisher keine Antwort erhalten. Zudem wird auch eine Gebühr vom 4,95€ angezeigt, obwohl es kostenlos sein sollte.


Fehlender Retourenschein

Habe komplette Retoure mangels Passform beantragt, diese wurde per e-Mail wie folgt bestätigt: Retoure wurde angemeldet... Normalerweise wird bei einem solchen Vorgang direkt ein Retourenschein generiert, welchen man für die Retoure verwenden kann. Einen Tag später ist noch immer nichts passiert, per Kontaktformular wurde der Retourenschein erneut angefragt.


Bestellung kommt nicht

Habe am 21.1. bestellt. Bis jetzt 07.02. keine Ware da. Auf mein Widerrufsrecht wird mit Androhung von Kosten reagiert. Ware ist bereits bezahlt und vom support erhalte ich keine Info. Ich halte das für Betrug. Nie wieder !


Kein Kontakt Telefonnummer nicht vergeben

Habe einen Umtausch und bekomme keine Antwort was soll das telefonisch nicht zu erreichen


Abzocke Keine Retoure möglich.

Keine Antwort auf Email. Bestellnummer nicht vorhanden. Telefonnummer ist ungültig. Ich bitte um Retourenschein!


Rücksendung

Ich habe meine Bestellung komplett reklamiert, jedoch wird mir kein Retourenschein zugeschickt. Obwohl ich schon 2 E-Mails gesendet habe, bleiben diese unbeantwortet. Das ist eine Frechheit. Auf der Seite steht das der Umtausch bzw. die retoure kostenlos ist. Ich bitte um sofortige Bearbeitung meines Anliegens. Mit freundlichen Grüßen


Reklamation innerhalb der Widerrufsfrist

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte heute ihren Support mehrfach angeschrieben mit der Bitte um Zusendung meiner Bestellnummer, welche mir nicht vorlag. Nach mehrfachen E-Mails habe ich eine Rückmeldung erhalten und somit auch meine Bestellnummer. Als ich im Retoure Portal wie in den FAQ angegeben, aufgegeben wollte, um das Label für den Versand zu erhalten, hatte ich nur die Möglichkeit einen Umtausch anzuklicken. Diesen möchte ich aber nicht. Nach Rückfragen von dem Support soll angeblich meine Frist bereits abgelaufen sein. Dabei habe ich die Bestellung am 2.12.2023 ausgelöst und eine Bestätigung zu meiner Bestellung am 5. Dezember per E-Mail erhalten. Diese E-Mail liegt mir noch vor und habe ich auch den Support weitergeleitet. Meines Erachtens beginnt eine Widerrufsfrist, erst mit dem Erhalt der Ware. Da heute der 4. Januar 2024 ist, liege ich somit in der Frist und ich kann nicht verstehen, warum mir der Support schreibt, dass meine Frist abgelaufen ist, ich bitte um dringende Rückmeldung beziehungsweise Lösung, dass ich die Schuhe retour Iren kann! Mit freundlichen Grüßen ******


Rücksendeetiket, mir fehlt meine Bestellnummer

Am 09.11.2023 um 09:20 schrieb ****** ******: > > Hallo Lisa, > > Bestellung am 26.10.2023 - 2 paar Schlappys an zwei Adressen: > > Tochter: > > Anna Johann > > Am galgenberg 4 > > 66620 Nonnweiler > > Meine Adresse: > > ****** ****** > > Kurhoferstrasse 6 > > 66265 Heusweiler > > ******@web.de > > ****** > > > Rechnung Klarna > > vom 26.10.2023 18:17H > > Referenznummer 1520980030830 - 39,99€ > > 1520953670837 - 39,90€ > > > ich brauche 1 Rücksendeetikett > > 1paar behalte ich. > > Gerne auch tel. > > > Mit Freundlichen Grüßen. > > ****** ****** > >


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Kontaktdaten

Schlappy™ Turgut Özer
Glashüttener Weg 1
63128 Dietzenbach
Deutschland

Webseite
https://schlappy.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Schlappy beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Schlappy einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Schlappy zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Schlappy einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Schlappy senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Schlappy um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Schlappy per E-mail erreichen?

Du kannst Schlappy eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@schlappy.de

Wie lautet die Adresse von Schlappy um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Schlappy telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Schlappy™ Turgut Özer
Glashüttener Weg 1
63128 Dietzenbach
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Schlappy bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 108 öffentliche Beschwerden über Schlappy verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Schlappy wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 62% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 33.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Schlappy hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.