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Reklamationen & Beschwerden (108)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schlappy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Schlappy Rückzahlung ist bisher nicht erfolgt (warte seit 24.02.2024!)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte ein paar Schlappys bei Ihnen bestellt, #S210483, Bestellnummer c38930214519048.1 Diese habe ich nachweislich am 24.02.2024 zurück gesandt. DHL Retoure 405777618291. Der Empfang wurde mir von Ihrer Kollegin Lisa Weber per Mail bestätigt. Ich sollte allerdings 4,99 Euro für die Retoure selbst bezahlen. Dennoch haben Sie mir den vollen Preis, nämlich 29,99 Euro abgebucht, bzw. dieser wurde Ihnen von Paypal überwiesen und mir später von meinem Konto abgebucht. Auf mehrere Beschwerden hierzu bekam ich von Ihnen leider keine Antwort, so dass ich mir den Betrag zurück gebucht habe und Ihnen die 4,99 Euro für die Retoure überwiesen habe. Nun will Paypal von mir die 25 Euro Differenz zurück und droht, ein Inkassobüro zu beauftragen, wenn ich dieses Geld nicht an Paypal bezahle. Sie haben das Geld schließlich ausgelegt und an Schlappy bezahlt. Ich fordere Sie hiermit letztmalig auf, mir umgehend die 25 Euro auf mein folgendes Konto zurück zu überweisen. ****** ****** DE11140520000486504921 bei der Sparkasse Mecklenburg Schwerin. Sie können natürlich auch an Paypal direkt zurück überweisen, von dort haben Sie das Geld ja auch erhalten. Ansonsten kommen demnächst Mahngebühren sowie Inkassogebühren (die mir von Paypal in Kürze gestellt werden) sowie meine Antwaltsgebühren (ich habe eine Rechtschutzversicherung) für Sie hinzu, so dass aus 25 Euro schnell mal eben 500 Euro werden können..... Zahlungsfrist für Sie: bis 15.04.2024 (Zahlungseingang) Freundliche Grüße ****** ******

Schlappy Obere Schnalle hält nicht

Schlappy TM-Belt schwarz Gr. 44 Druckknopf für die Befestigung der oberen Schnalle hält nicht. Beim ersten trage löste sich die obere Schnalle.

Schlappy Rückversand - keine Rückmeldung

Guten Abend, ich habe 3 Schlappen bestellt, allerdings sind diese zu klein und zu hart. Auf der Seite wird mit „kostenlosen Rückversand“ geworben, allerdings habe ich bisher 3 Mails geschickt und bisher keine Antwort erhalten. Zudem wird auch eine Gebühr vom 4,95€ angezeigt, obwohl es kostenlos sein sollte.

Schlappy Fehlender Retourenschein

Habe komplette Retoure mangels Passform beantragt, diese wurde per e-Mail wie folgt bestätigt: Retoure wurde angemeldet... Normalerweise wird bei einem solchen Vorgang direkt ein Retourenschein generiert, welchen man für die Retoure verwenden kann. Einen Tag später ist noch immer nichts passiert, per Kontaktformular wurde der Retourenschein erneut angefragt.

Schlappy Bestellung kommt nicht

Habe am 21.1. bestellt. Bis jetzt 07.02. keine Ware da. Auf mein Widerrufsrecht wird mit Androhung von Kosten reagiert. Ware ist bereits bezahlt und vom support erhalte ich keine Info. Ich halte das für Betrug. Nie wieder !

Schlappy Kein Kontakt Telefonnummer nicht vergeben

Habe einen Umtausch und bekomme keine Antwort was soll das telefonisch nicht zu erreichen

Schlappy Abzocke Keine Retoure möglich.

Keine Antwort auf Email. Bestellnummer nicht vorhanden. Telefonnummer ist ungültig. Ich bitte um Retourenschein!

Schlappy Rücksendung

Ich habe meine Bestellung komplett reklamiert, jedoch wird mir kein Retourenschein zugeschickt. Obwohl ich schon 2 E-Mails gesendet habe, bleiben diese unbeantwortet. Das ist eine Frechheit. Auf der Seite steht das der Umtausch bzw. die retoure kostenlos ist. Ich bitte um sofortige Bearbeitung meines Anliegens. Mit freundlichen Grüßen

Schlappy Reklamation innerhalb der Widerrufsfrist

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte heute ihren Support mehrfach angeschrieben mit der Bitte um Zusendung meiner Bestellnummer, welche mir nicht vorlag. Nach mehrfachen E-Mails habe ich eine Rückmeldung erhalten und somit auch meine Bestellnummer. Als ich im Retoure Portal wie in den FAQ angegeben, aufgegeben wollte, um das Label für den Versand zu erhalten, hatte ich nur die Möglichkeit einen Umtausch anzuklicken. Diesen möchte ich aber nicht. Nach Rückfragen von dem Support soll angeblich meine Frist bereits abgelaufen sein. Dabei habe ich die Bestellung am 2.12.2023 ausgelöst und eine Bestätigung zu meiner Bestellung am 5. Dezember per E-Mail erhalten. Diese E-Mail liegt mir noch vor und habe ich auch den Support weitergeleitet. Meines Erachtens beginnt eine Widerrufsfrist, erst mit dem Erhalt der Ware. Da heute der 4. Januar 2024 ist, liege ich somit in der Frist und ich kann nicht verstehen, warum mir der Support schreibt, dass meine Frist abgelaufen ist, ich bitte um dringende Rückmeldung beziehungsweise Lösung, dass ich die Schuhe retour Iren kann! Mit freundlichen Grüßen ******

Schlappy Rücksendeetiket, mir fehlt meine Bestellnummer

Am 09.11.2023 um 09:20 schrieb ****** ******: > > Hallo Lisa, > > Bestellung am 26.10.2023 - 2 paar Schlappys an zwei Adressen: > > Tochter: > > Anna Johann > > Am galgenberg 4 > > 66620 Nonnweiler > > Meine Adresse: > > ****** ****** > > Kurhoferstrasse 6 > > 66265 Heusweiler > > ******@web.de > > ****** > > > Rechnung Klarna > > vom 26.10.2023 18:17H > > Referenznummer 1520980030830 - 39,99€ > > 1520953670837 - 39,90€ > > > ich brauche 1 Rücksendeetikett > > 1paar behalte ich. > > Gerne auch tel. > > > Mit Freundlichen Grüßen. > > ****** ****** > >

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