Schlappy

Schlappy™ Turgut Özer

Beschwerde schreiben

Suche

Schlappy
Reklamationen & Beschwerden (108)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schlappy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Schlappy Falscher Umtausch

Habe ein Paket zum Umtausch zurück gesandt und bekam das gleiche Paket zurück! Ich wollte Größe 41 und es war wieder 42 im Paket

Schlappy Rücksendungskosten berechnet, obwohl keine entstanden sind

Diese Firma bereichert sich an ihren Kunden. Bloß nicht dort bestellen. Es ist ok, wenn ein Händler sich entscheidet Rücksendekosten nicht zu tragen. Es ist aber nicht ok, den Kunden mehr Rücksendekosten abzuziehen, als überhaupt entstanden sind. Zunächst will Schlappy einem weiß machen, man könne Rücksendungen nur über das Rücksendesystem von Schlappy nutzen, obwohl man das Recht hat die Waren selbst zurück zu senden ohne das System. Wenn man aber das System von Schlappy nutzt, wird einem für jede zurück gesendete Bestellung 4,99€ abgezogen, selbst wenn man alle Bestellungen in einem Paket zusammen zurück sendet. Hier werden die Rechte des Kunden mit Füßen getreten. Es sind keine Kosten entstanden, da beim Umtausch von Waren, die Rücksendung kostenlos ist. Habe extra vorher mit dem Kundenservice deswegen gesprochen und mir wurde bestätigt, das ich beides (Umtausch und Retoure) in einem Paket zurück senden kann. Mir wurden aber trotzdem 4,99€ für die Rücksendung berechnet. Hätte ich die Waren auf meine Kosten zurück gesendet, wäre das nicht passiert. Da das Geld einfach direkt von der Gutschrift abgezogen wird, hat man keine Chance an das zu Unrecht einbehaltene Geld zu kommen.

Schlappy Retoure bei DHL verlorengegangen

Retourenetikett wurde von Schlappy erstellt und mir zugeschickt. Die Retoure ist auf dem Weg zu Schlappy verloren gegangen. Schlappy muss als Auftraggeber einen Nachforschungsauftrag bei DHL stellen (Sendungsnummer liegt vor), weigert sich jedoch. Ich bin dazu als Käufer lt. DHL bei einer Retoure nicht berechtigt. Schlappy ist dazu verpflichtet, mir den Kaufpreis zu erstatten, auch wenn Schlappy die Retoure nicht erhalten hat. Eine Erstattung ist bisher nicht erfolgt.Ich warte jetzt schon ca. 5 Wochen auf mein Geld. Nach § 355 Abs. 3 Satz 4 BGB trägt der Unternehmer das Risiko der Rücksendung einer Ware nach erfolgtem Widerruf. Das bedeutet, dass der Verkäufer beim Verlust der Ware im Rahmen der Rücksendung weder den vom Käufer gezahlten Kaufpreis behalten darf, noch Wert- oder Schadenersatz geltend machen kann. Nach § 357 Abs. 1 BGB muss der Verkäufer die Geldleistungen innerhalb von 14 Tagen zurückerstatten. Der Kundenservice ist tel. nicht erreichbar. E-Mail werden nicht beantwortet.

Schlappy Retoure Versandkosten selbst zahlen

Bei Retoure darf man die Versandkosten selbst zahlen, bei der Bestellung wird nicht darauf hingewiesen! Mein Widerruf wird nicht zur Kenntnis genommen. Die Standardmails von Schlappy helfen mir auch nicht weiter, da sie nicht auf mein Problem eingehen.

Schlappy Schuhe für meine Mutter passen leider nicht da sie ihr zu weit sind. #S164107

Über das Retourenportal ist es nicht möglich den Rücksendeschein zu erstellen. Bringt immer Fehler in der Adresse obwohl diese zur Zusendung so auch funktionierte`? Daraufhin habe ich mehrere male per email eine Anfrage bzgl. Retourenlabel gesendet. Keinerlei Reaktion. Wohl muss man die Rücksendekosten trotz Versandkostenfrei selbst tragen. Auf der angegebenen Handynummer ist niemand erreichbar. Ich bitte um umgehende Einleitung der Retoure.

Schlappy Hab kein Problem

Hallo Herr Nachbar, hab keine Reklamation....schöne Grüße in den Glashütten Weg

Schlappy Sohle gebrochen

Bei meinen Schlappy- Schuhen ist die Sohle auseinander gebrochen. Bitte um Umtausch! Bestellnummer S117007

Schlappy Warte auf meine Gutschrift!

Habe meine Schlappys, die zu weit waren, auf eigene Kosten per Post zurückgeschickt. DHL Paket Sendungsnummer 00340434391260721980 am 27.07.23 um 9.34 Uhr Bisher habe ich nichts von Ihnen gehört und es fehlt mir die Gutschrift auf amazon pay. Ich bitte um sofortige Erledigung ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten. ****** ******

Schlappy Warte auf Umtausch

Habe am 23. Juli Schlappy schwarz in Größe 40 bestellt, kamen am 25. Juli an umd habe sie am 26. Juli zurück geschickt. Habe die Retoure angemeldet bei Schlappy und bei Klarna, wie man es machen muss. Klarna hat die Rechnung vorerst pausiert und wartet wie ich auf eine Benachrichtigung über den Umtausch. Am 28. Juli kam, dass es bis zu 15 Tagen dauern kann. Das ist eine Unverschämtheit, denn wenn ich einfach eine Neubestellung gemacht hätte, wären sie innerhalb 3 Tagen lieferbar gewesen. Klarna und ich erwarten eine Antwort von Schlappy. Ich habe schon mehrmals dem Kundenservice geschrieben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Schlappy Bestellung nicht erhalten

7 Mail habe ich bereits geschrieben kei e Rückmeldung erhalten, Frechheit. Ihr Service verspricht innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung zu erhalten. Service wird klein geschrieben. Nach Rücksprache mit DHL möchten Sie einen Nachforschungsantrag stellen. Wo mein Paket geblieben ist . Es ist ja schließlich bezahlt das Geld wächst nicht auf Bäumen. Bitte um Rückmeldung und kümmern. Zeitnah

33.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 108

Problem mit Schlappy?

Beschwerde schreiben