Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schlappy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe schlappys in Blau gekauft größe 42/43 erhalten habe ich einen Schuh in größe 42/43 und einen in 40/41. 3 Nachrichten und ein Anruf auf der Mailbox später habe ich immer noch keine Antwort. Ich finde es eine Frechheit das kein Kontakt zustande kommt.
Wir haben 2 Paar Schlappys bestellt, haben mit PayPal bezahlt, Geld ist schon vom Konto weg.Am 19.9. bekamen wir die Sendungsnummer und seit dem passiert nix mehr. Auf 2 Emails und 2 Anrufe wurde überhaupt nicht reagiert. Sind sehr enttäuscht und wenn ich hier es so lese sind wir nicht die Einzigen. Jetzt muss ich wohl das Geld von PayPal wiederholen.
Habe mir ein Paar Schuhe bestellt. Kamen auch relativ zügig. Allerdings 2 verschiedene Größen. Hab eine Mail mit Bildern der Schuhe sogar beigefügt Habe Schlappy über Rücksendung informiert und um ein Retourenlabel gebeten. Bisher Keine Antwort. Keine Reaktion auf E-Mails, per Telefon ging direkt die Mailbox an. Stattdessen kommen lfd. Mails wie zufrieden ich mit denen wäre. Kann man sich sparen. Wenn keine Reaktion in den den nächsten 2 Tagen kommt wohl einen Rechtsbeistand hinzunehmen
Ware bezahlt per Paypal und das vor 1 Woche aber immer noch nicht bekommen bitte zügig drum kümmern sonst Geld erstatten sonst kann mann bei euch nicht mehr bestellen
Ich habe bei Ihnen Schlappys bestellt, die bis heute nicht angekommen sind.
Der Händler bietet auf seiner Website eine kostenfreie Rücksendung an. Auf meinen Widerruf über das Webportal kam jedoch keine Reaktion, darauf versendete ich den Artikel auf eigene Kosten an die Firmenadresse. Der Verkäufer hat daraufhin die Annahme verweigert und auch auf weitere Mails nicht reagiert. Ich gehe davon aus, dass Ihre anderen Geschäftszweige in FFM serviceorientierter arbeiten?
Hallo,habe die Schuhe bekommen doch leider entsprechen sie nicht den Tragekomfort Vorstellungen und Größe passt auch nicht. Möchte sie zurücksenden, aber auf meine Emails an den Support bekomme ich keine Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Keine Antwort auf Nachfrage
Wir haben eine Bestellung über mehrere Artikel getätigt und einige zurückgesandt. Leider haben wir hierzu keinerlei Rückmeldung geschweige denn Rückzahlung erhalten. Eine Telefonnummer ist auch nirgends zu finden.
Ich habe am 12. Juli 22 für meine Lebensgefährtin ein Paar Schlappys bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Es kam sofort eine Rechnung, aber keine Ware. Erst nach zweimaliger Aufforderung wurde Anfang August geliefert. Die Schlappen waren zu klein und gefielen meiner Lebensgefährtin auch nicht. Wir haben dann ein Retourenformular heruntergeladen und die Ware zurückgeschickt. Leider warte ich bis heute auf die Erstattung des Kaufpreises. Herr Turgut Özer reagiert nicht auf Nachrichten. Ich kann nur jeden vor Geschäften mit ihm warnen.
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