3 Wetter Taft Wahres Volumen

  • Ungelöst
  • 25 Okt 2020
  • #136135
  • 325
Anzeige

Ich benutze täglich Haarspray und habe vor kurzem zu o. g. Produkt gewechselt. Leider ist ständig die Sprühdüse „verklebt“. Dann sprüht das Haarspray in alle Richtungen nur nicht auf die Haare. Leider bin ich von dem Produkt sehr enttäuscht.

Teilen

Ärger mit Schwarzkopf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-10-2020 um 08:46 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über die Plattform reklamieren24.

Ich habe Ihnen analog eine E-Mail geschrieben, um auf Ihre Reklamation gezielt einzugehen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Verbraucher-Service Team
Schwarzkopf & Henkel GmbH

Henkelstraße 67
40191 Düsseldorf

Telefon 0800 38 38 838 (gebührenfrei)
E-Mail cosmetics@henkel.com
Fax 0211 798 2387

11-11-2020 um 15:31 Uhr


Leider habe ich die Antwortmail vom 26.10.2020 nicht erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2020 um 15:35 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zu meinem Anliegen mit dem Haarspray: Auf Ihre Antwort ist es mir leider nicht möglich mein Problem mit dem Haarspray zu lösen. Das Produkt ist längst in der gelben Tonne gelandet.

12-11-2020 um 10:23 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über die Plattform reklamieren24.

Ich hatte Ihnen bei der ersten Kontaktaufnahme schon eine separate E-Mail geschrieben. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam Ordner nach.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Verbraucher-Service Team
Schwarzkopf & Henkel GmbH

Henkelstraße 67
40191 Düsseldorf

Telefon 0800 38 38 838 (gebührenfrei)
E-Mail cosmetics@henkel.com
Fax 0211 798 2387

4
Schwarzkopf
Zufriedenheitsindex: 80.5/100

Problem mit Schwarzkopf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.