Ich bin total traurig und gleichzeitig enttäuscht und etwas verärgert. Ich hatte eine Haarfarbe ca. Tiefe 5. Ich habe eine Packung Schwarzrot aufgrund des Bildes gekauft.. nun habe ich SCHWARZE Haare, kaum erkennbar etwas rotes dabei.. und könnte echt heulen. Ich wollte keine schwarze Haare haben! Das Foto an der Verpackung zeigt eine dunkelrote Haare! Ich töne und färbe die Haare seit einigen Jahren hin und wieder und sowas ist mir noch nie passiert. Ich bin enttäuscht von der Brillance Haarfarbe... Ich hätte sowas absolut abweichendes nicht erwartet :(((
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Antwort von Schwarzkopf
19-08-2020 um 13:14 Uhr
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt diese Erfahrung gemacht haben.
Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und Sie dabei unterstützen, Ihre Wunschhaarfarbe zu erreichen.
Hierfür benötigen wir noch weitere Informationen und schlagen vor, dass Sie sich mit unserem Verbraucher-Service in Verbindung setzen.
Sie erreichen uns montags bis freitags von 8:00 bis 19:00 Uhr unter 0800 38 38 838 (gebührenfrei) oder unter cosmetics@henkel.com.
Viele Grüße, Ihr Team von Brillance
Antwort des Verbrauchers
01-09-2020 um 21:24 Uhr
Ich bekam Unterstützung von Schwarzkopf, das Problem ist aber noch offen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2021 um 20:50 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
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