Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe heute meinem Mann die Haare mit Ihrem Produkt got2be FARB/ARTIST MARMAIDGRÜN getönt. Erst ohne vor blondieren, die Farbe hat sich sofort ausgewaschen, und dann habe ich den Aufheller und diese Farbe erneut gekauft und das Endprodukt ist naja.. Ich darf dann wohl morgen darüber färben. Was ich sehr schade finde.
Mit freundlichen Grüßen Sarah ******
Teilen
Antwort von Schwarzkopf
08-04-2021 um 11:10 Uhr
Guten Tag,
schade, dass Sie mit dem Farbergebnis unserer Coloration Got2b FarbArtist nicht zufrieden sind.
Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen und den Sachverhalt klären. Dazu schreibe ich Ihnen gesondert eine E-Mail, an die von Ihnen genannte E-Mail Adresse.
Mit freundlichen Grüssen
Schwarzkopf & Henkel
Verbraucher Service
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2021 um 15:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gute und schnelle Lösung gefunden. Sehr nette Kundenbetreuung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.