Segmüller

Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Segmüller
Reklamationen & Beschwerden (1.078)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Segmüller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Segmüller Großes Loch im Laminat

Hallo, das Möbel wurde am 04.03.2024 aufgebaut. Während des Aufbaus hörte ich des öfteren laute Geräusche und bin zu den Monteuren gegangen. Sie sagten alles sei in Ordnung. Das Möbel wurde aufgebaut und außer dass der Monteur ein Teil vom Schrank kaputt gemacht hat, sagte er nichts weiteres. Gestern ist uns dann aber unter dem Bett ein ca 1qcm großes Loch im Laminat aufgefallen. Das müssen die Monteure gemerkt haben. Da aber auf dem Bett der Rost und die Matratze schon lag, konnten wir das Loch noch sehen. Nur durch Zufall hat es meine Tochter gestern Abend bemerkt. Das ist wirklich eine Unverschämtheit. Ich bitte um dringende Kontaktaufnahme zur Behebung des Schadens. Ich bitte auch den Restbetrag von 880€ nicht abzubuchen, da ich diesen ansonsten zurück buchen lasse.

Segmüller Wickelkommode: Spalt zwischen Schublade und Tür

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am Freitag den 23.2.2024 die Wickelkommode abgeholt und das Wochenende aufgebaut. Leider ist ein größerer Spalt zwischen der Schublade und der Tür darunter zu sehen (siehe beigefügtes Bild). Meine Frage ist ob man das besser hinkriegen kann (d.h kann man uns da einen Tipp geben) oder ist das ein Konstruktionsfehler? Wenn es das letztere wäre, dann wäre das bei dem Preis leider etwas schwierig und ich würde Sie dann um eine Lösung bitten. Vielen Dank für ihre Bemühungen Mfg ******

Segmüller Tischplatte gebrochen

an unserem Ausziehtisch sind jetzt innerhalb kürzester Zeit zwei Ecken gebrochen, ohne große mechanische Einwirkung. Anbei zwei Schadensbilder. Ich bitte um einen Rückruf um mit einem Mitarbeiter über das ganze zu sprechen. Ich bin unter 08122 15938 zu erreichen

Segmüller Polsterbett reklamieren suftragnummer 152378035

Wir haben am 13.11.2023 Bett von ihnen gekauft.die Lattenroste fallen auf dem.zu bald das wir drauf schlafen .das ist nicht Stabil.wir möchten das Geld zurück.lg

Segmüller Lattenroste von Schlaraffia_dünne Leisten ohne Stützfunktion_minderwertige Qualität

Sehr geehrte Damen und Herren, am 01.09.2023 habe ich zwei Lattenroste der Firma Schlaraffia ausgeliefert bekommen. Meine mehr als 10 Jahre alten Lattenroste habe ich anschließend entsorgt. Leider musste ich feststellen, dass die neuen Lattenroste nicht ihren Zweck erfüllen und sogar schlechter sind, als meine alten. Dabei wollte ich meinem Rücken etwas Gutes tun und mir eine bessere Schlafqualität verschaffen. Die versprochene verbesserte Wirbelsäulenunterstützung im Bereich der Schultern ist bei den neuen Lattenrosten quasi überhaupt nicht vorhanden. Die Leisten sind besonders in diesem Bereich so dünn, dass sie auch bei meinem geringen Körpergewicht von 57 kg nachgeben und ich dort tief einsinke. Das gleiche Problem habe ich im Bereich der Hüfte und des Beckens. Ich liege wie ein Fragezeichen im Bett und habe das Gefühl, keinerlei Stütze und Stabilität im Liegen zu haben. Ich bin daher todunglücklich mit den Neuanschaffungen und wünsche mir wieder den Schlafkomfort von früher zu erhalten. Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, sich meiner Reklamation anzunehmen. Ich möchte um Abhilfe des Problems und Austausch der Lattenroste in funktionierende und stützende Lattenroste bitten. Im Voraus vielen Dank.

Segmüller Garantie Reparatur

Garantie Reparatur Kitchen Aid Kaffeemaschine. Kaffeemaschine hat keine Funktion

Segmüller Küchenkauf " Leana "

am 2.02.24 ist ja gut abgelaufen. Aber dann, als ich mit der Montage, zuerst mit den Hängeschränken , begonnen habe, fehlten Schrauben, Dübeln und sonstiges Montagematerial. Je größere Schränke ich zusammenbauen begann, um so mehr Teile fehlten. Zum Beispiel Seitenteile von Unterschränken, die komplette Schublade vom Kühlschrankumbau, es waren nur 5 Möbelgriffe dabei, davon 2 verschiedene, usw. Mich ärgert das derart, weil ich die Möbel nicht fertig bekomme. Bei meiner Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass es bei der Nachlieferung bis zu 6 Wochen dauern kann. Bin gespannt.

Segmüller Bruchstelle an der Schublade der bestellten Wickelkommode

Wir haben am 09.02.2024 das Kinderzimmer Kira Paidi bei Ihnen bestellt und gestern (20.02.2024) wurde es geliefert und aufgebaut. Beim Aufbauen stellten die Mitarbeiter fest, dass eine Schublade einen Riss hat. Bilder füge ich im Anhang bei. Wir bitten daher um Ersatz in Form einer neuen Schublade oder einer Gutschrift? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Segmüller Stuhlbein abgebrochen

Guten Tag, ich habe im Sommer 6 Esszimmerstühle und einen Tisch bei Ihnen gekauft. Bei einem Stuhl ist nun ein Bein abgebrochen. Bei normalem Sitzen am Esstisch (keine Überbelastung der angegebenen kg-Last) ist der Stuhl zusammengebrochen. (Siehe Fotos) Der Stuhl ist noch nicht alt und wurde pfleglich behandelt. Wie kann der Schaden ersetzt werden? MfG ****** ******

Segmüller Risse im Bezug eines Segmüller-Werkstättenbettes

Ich habe 2013 eine Seegmüller Werkstättenbett gekauft mit 10 Jahre Garantie. Ein Jahr vor Ablauf der Garantie traten bei der Kopfteilpolsterung Risse auf (an einer Stelle an die man beim schlafen gar nicht hinkam). Komischerweise an allen anderen Stellen war die Polsterung unversehrt. Nach einigen e-mails mit dem Kundenservice von Segmüller (was ich immer noch enttäuschend fand, da sie ja so Werbung machen mit Ihrer tollen Qualität von ihren Werkstättenprodukten und innerhalb meiner 10 Jahres-Garantie), habe ich dann doch letztendlich ein neues Kopfteil gekauft. Jetzt eine halbes Jahr später nach Austausch des Kopfteiles, entstehen am rechten Seitenrand des Bettes wieder kleine Risse und Abplatzungen im Stoff. Da es ein recht hochwertiges Bett ist und auch nicht ganz billig war, bin ich enttäuscht von der Qualität (die nicht mal 10 Jahre hält) und auch vom Kundenservice. Ich bin seit 40 Jahren Kunde bei Segmüller und habe auch dort fast alle meine Möbel gekauft. Wenn man dann mal eine Reklamation hat, gibt es dann ganz fadenscheinige Begründungen warum es kein Garantiefall ist. Ist es gewollt, dass man alle 10 Jahre sich eine neues Bett zulegen muss, weil das Segmüller-Werkstättenbett nicht die Qualität ist, die sie versprechen?

74.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.078

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben