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Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (1.078)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Segmüller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Segmüller Polstergarnitur Fehlerhaft/Beschädigungen

Nachdem die Garnitur geliefert und von uns ausgepackt wurde, haben wir zwei Fehler bzw Beschädigungen festgestellt. Fotos der betroffenen Stellen und Rechnung liegen bei. Bitte um Lösung

Segmüller Reklamation einer 5 Monate alten Matratze

Kaufvertrag 150651544 Sehr geehrte Damen und Herren, am 01.09.2023 wurde meine neue Matratze von Schlaraffia ausgeliefert. Gleich von Anfang an viel mir auf, dass die Matratze gerade im unteren Rücken- und Hüftbereich stark nachgab, was bei einer neuen Matratze grundsätzlich nicht sein darf. Ich habe auch andere Personen darauf schlafen lassen, die mir ebenfalls bestätigten, dass diese partielle Einsenkung stark ausgeprägt sei. Ich gehe nicht davon aus, dass das Einfallen der Matratze "normal" ist und den Herstellernormen einer nicht einmal sechs Monate alten Matratze entspricht. Aus diesem Grund habe ich bereits im November versucht, die Matratze zu reklamieren und um Austausch derselbigen gegen eine mängelfreie gebeten. Mittlerweile hat der Kern der Matratze weiter nachgegeben und man liegt wie in einer Kuhle und dabei ist sie keine 5 Monate alt. Im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie möchte ich Sie daher darum bitten, die Matratze in eine mängelfreie umzutauschen. Im Voraus vielen Dank. Freundliche Grüße ****** ******

Segmüller Couch eingesackt oder gebrochen.

In der Anlage übersende ich Ihnen Fotos zu der bei Ihnen am 15.06.2020 gekauften und beschädigten Couch. Das Möbel ist, wie den Fotos zu entnehmen ist, an der Stelle eingesackt (verm. gebrochen), an der sich die Verbindung der Polster befindet. Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung, da sowohl die 5-jährige Garantie greifen Muss, als auch das Sofa keiner besonderen Belastung ausgesetzt ist und war. Das bei Ihnen gekaufte Möbel sollte den Belastungen eines (normalgewichtigen) 1.Personen-Haushaltes mit gelegentlichen Besuchsaufkommen durchaus gewachsen sein.

Segmüller Lieferzeit weit über alle massen zu lang

Im Dezember habe ich in Ihrer Filiale in Weiterstadt einen Sessel imm Hinblich auf eine OP an meinem Herzen gekauft ,umm nach OP und Reha eine bequeme und gesundheitsfördernde Möglichkeit zu sitzen zu erhalten. Als Lieferzeit wurde Mitte / Ende Februar angegeben was nun dem Zeitpunkt entsprechen würde in dem ich den Sessel nun dringend brauch. Ich halte es für unhaaltbar jetzt einen Liefertermin in der KW 18 zu nennen .Dies wäre Ende April . Ich kaufe im Dezember bei Ihnen und soll im April erhalten. Ich fordere Sie hiermit auf dieses Lieferdatumm auf ein akzeptabeles Datum zu ändern da ich ansonsten vom Kauf zurücktreten müßte. deseiteren haben Sie ja auch schon eine Anzahlung von 100 Euro erhalten die nun über Monate zu Ihrer Verfügung stehn. Gruß ******

Segmüller Polsterung gibt nach

Bei meiner im März 2023 gekauften Couch gibt die Polsterung an einer Stelle nach.

Segmüller Zahlen auf Kulanz trotz Garantie ? Frechheit

Wir haben auf die Küche Garantie. Firma Segmüller hat schon mehr wie einmal Fronten ausgetauscht oder Durchhängende Schränke die nachträglich mit Stützen ausgestattet wurden. So hatten wir die Küche ursprünglich nicht bestellt. Jetzt möchte Firma Segmüller trotz Garantie 3.500 Euro für die defekten Fronten Kulanzpreis trotz Garantie ? Ich habe einen Vertrag mit Segmüller und nicht mit Nolte. Was soll das ? Original E-Mail vom Kundenservise: Sehr geehrte Familie xxx, wir möchten uns als erstes für die Unannehmlichkeiten und wegen der langen Bearbeitungszeit entschuldigen. Nach Rücksprache mit dem Hersteller Nolte, wurde uns mitgeteilt, dass wir hier keinen kostenlosen Austausch anbieten können. Laut Nolte weisen die Fronten keinen Materialfehler auf und laut dem Hersteller ist die Reklamation nicht berechtigt. Wir können Ihnen trotzdem einen Kulanzpreis in Höhe von 3500,00 EUR für alle Fronten anbieten. Die fehlende Front haben wir Ihnen bereits nachbestellt, sobald diese bei uns eintrifft, werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen xxx Kundendienst Am Rotböll 7 64331 Weiterstadt

Segmüller Stornierung des Auftrages

Hiermit storniere ich den Kaufvertrag Nr. 150688980 Bitte um die Bestätigung per email: ******@gmail.com Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Segmüller Schrauben zum zusammenbau fehlen

Hallo, wir haben am 01.02.2024 unsere Betten geliefert bekommen. Bei einem der Betten haben im Karton für das Zubehör zum Zusammenbau die 2 Päckchen ( komplett) mit den Schrauben gefehlt, wir können das Bett also im Moment nicht aufbauen. Bitte senden Sie uns den fehlenden Schraubensatz zu. Da wir uns gerade mitten im Umzug befinden senden Sie uns die Schrauben bitte an: ****** ****** Angerstraße 12a 85354 Freising Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Segmüller Stornierung des Auftrages

Hiermit storniere ich den Kaufvertrag Nr. 150688980 Bitte um die Bestätigung per email: ******@gmail.com Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Segmüller Wir haben zum dritten Mal eine falsche Lieferung erhalten.

Bei unserer Badeinrichtung hätten wir Edelstahlgriffe bekommen sollen. Sie sind aber schwarz geliefert worden. Die Monteure haben auf dem Lieferschein reklamiert und groß geschrieben, dass wir die Griffe in Edelstahl wollen. Diese sollten per Post kommen, sind auch gekommen aber wieder schwarz. Daraufhin waren wir im Einrichtungshaus und haben reklamiert. Die Dame dort war sehr schnell und hat gemeint, dass sie alles richtig aufgeschrieben hat. Jetzt haben wir die Griffe zwar in Edelstahl bekommen aber 4 Stück klein (19,3cm) obwohl wir 2 in 19,3 cm und 2 in 32cm hätten bekommen sollen. Langsam sind wir sehr verärgert und fragen uns, ob Ihre Mitarbeiter noch mitdenken. Wir erwarten umgehend eine Antwort von Ihnen.

74.9 /100

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