Bestellung nicht alles erhalten

  • Beantwortet
  • 19 Mär 2024
  • #592232
  • 49
Anzeige

Habe bei Euch bestellt und habe leider nur eine Paket erhalten. Das 2.paket fehlt noch und keiner weiß wo es ist und wenn ich nach schaue (auf eurer Seite) steht nur das es zur Lieferschwierigkeiten kommt. Aber es ist halt leider schon ein paar Wochen her. Und Klarna über die zahle ich die Bestellung will jetzt die komplette Sumkme aber ich habe ja nicht alles erhalten. Deshalb wende ich mich an Sie, weil keiner weiß was! Hoffe auf eine Antwort. Und keiner meiner Nachbarn weiß etwas.
Mit freundlichen Grüßen.1

Teilen

19-03-2024 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2024 um 04:06 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.