Mir wurde vom Versanddienstleister mitgeteilt, dass meine Bestellung nicht zugestellt werden konnte und an den Absender zurückgeschickt wurde. Ich habe allerdings bis heute keine Rückmeldung bezüglich einer Rückerstattung erhalten.
Teilen
25-06-2021 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
28-06-2021 um 15:47 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es zu Lieferproblemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet haben, würden wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.