Keine Erstattung

  • Behoben
  • 02 Aug 2021
  • #273575
  • 218
Anzeige

Bestellung #GSHMJT00U000VRG wurde nicht erstattet, die Retoure müsste letzte Woche Mittwoch angekommen sein bei Shein! Ich bitte um Erstattung!

Teilen

02-08-2021 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2021 um 10:17 Uhr


Guten Tag ****** ******,
wir haben uns die Bestellung angesehen und konnten feststellen, dass die Erstattung bereits eingeleitet wurde. In wenigen Tagen sollten Sie entweder eine Rückerstattung oder eine neue Rechnung erhalten.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2021 um 11:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wurde sofort erstattet

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.