Bestellung #GSHMJT00U000VRG wurde nicht erstattet, die Retoure müsste letzte Woche Mittwoch angekommen sein bei Shein! Ich bitte um Erstattung!
Teilen
02-08-2021 um 21:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
04-08-2021 um 10:17 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir haben uns die Bestellung angesehen und konnten feststellen, dass die Erstattung bereits eingeleitet wurde. In wenigen Tagen sollten Sie entweder eine Rückerstattung oder eine neue Rechnung erhalten.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2021 um 11:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wurde sofort erstattet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.