Keine Hilfestellung geschweige denn Antwort auf wichtige Anfrage

  • Ungelöst
  • 28 Feb 2024
  • #587195
  • 50
Anzeige

Hallo, es gibt seit einem dreiviertel Jahr Probleme mit der Rückerstattung mehrerer Bestellungen von Shein an Klarna. Laut Shein wurden die Beträge erstattet, bei Klarna ist nie was angekommen. Wo das Geld hin ist, weiß keiner und Shein möchte in dieser Angelegenheit keiner Untersuchung nachgehen. Ich musste bisher Verzugszinsen zahlen und auch die kompletten Rechnungen, da ich sonst Probleme mit dem Inkasso bekomme. Ich habe Shein so oft kontaktiert und nicht bekommen, was ich angefragt habe, um wenigstens selber diese Probleme lösen zu können. Es gibt sogenannte Referenznummern des Acquirers (ARN), nach denen ich nun öfter gefragt habe aber keine Rückantwort kam mehr.

Teilen

28-02-2024 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-02-2024 um 03:44 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten. Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
SHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-02-2024 um 12:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut. Das Problem ist bekannt und kann auch durch meine angegebene E-Mail Adresse und Namen aufgerufen werden. Trotzdem soll ich mich wieder melden und alles von vorne erklären. Absolut faul und unbeholfen.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.