Selbstabholbenachrichtigung

  • Beantwortet
  • 17 Jun 2021
  • #251349
  • 882
Anzeige

Mir wurde eine Selbstabholbenachrichtigung zugeschickt, obwohl das Paket eigentlich zu mir nach Hause geschickt werden sollte. In dieser Nachricht steht nicht, wo ich das Paket abholen soll, also bitte ich sie mich schnellstmöglich zu kontaktieren, bevor es problematisch wird.

Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung GSHMH100M000UDH Tracking-Nummer H1023980136011201047 steht jetzt zur Abholung bereit. Bitte wenden Sie sich an Ihren örtlichen Spediteur, um das Paket abzuholen. Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Hinweis:
Bitte beachten Sie den Hinweis des örtlichen Spediteurs, wenn Sie das Paket im Voraus erhalten haben.
Bitte ignorieren Sie diese Mitteilung, wenn Sie das Paket bereits erhalten haben.

Teilen

17-06-2021 um 07:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2021 um 10:16 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt um Ihnen weiterzuhelfen und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.