Problem mit Shoop.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Shoop.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
20 Dez 2021
Der Kundenservice war sehr nett, aber das eigentliche Problem wurde nicht gelöst, da man da angeblich machtlos sei. Die Aktion wurde für mich reaktiviert, allerdings zu schlechteren Konditionen (gleiche Prämie bei doppeltem Mindestkaufpreis), was in meinen Augen ein bisschen dreist ist. Bei einem Konkurrenten von Medimops wurde der Einkauf über Shoop direkt registriert, also liegt es nicht an Shoop direkt, sondern an der Kommunikation mit Medimops, die weiterhin nicht merkbar vorhanden ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2021
Problem ungelöst!
27 Mai 2021
Unzuverlässig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Dez 2020
Problem behoben
25 Jul 2020
Hat nun endlich geklappt, bin sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Okt 2019
Nur durch öffentlichen Druck dazu bewegt das Cashback zu zahlen - schade.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN