Shoop.de

Shoop Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Shoop.de?

Beschwerde schreiben

Shoop.de
Bewertungen & Erfahrungen (26)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Shoop.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

20 Dez 2021

Der Kundenservice war sehr nett, aber das eigentliche Problem wurde nicht gelöst, da man da angeblich machtlos sei. Die Aktion wurde für mich reaktiviert, allerdings zu schlechteren Konditionen (gleiche Prämie bei doppeltem Mindestkaufpreis), was in meinen Augen ein bisschen dreist ist. Bei einem Konkurrenten von Medimops wurde der Einkauf über Shoop direkt registriert, also liegt es nicht an Shoop direkt, sondern an der Kommunikation mit Medimops, die weiterhin nicht merkbar vorhanden ist.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jun 2021

Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Mai 2021

Unzuverlässig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Dez 2020

Lahm

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2020

Hat nun endlich geklappt, bin sehr zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Okt 2019

Nur durch öffentlichen Druck dazu bewegt das Cashback zu zahlen - schade.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen