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Hallo, ich habe eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen, alle Nachweise erbracht jedoch werde ich immer wieder seit dem 10.03.2022 vertröstet, das noch nichts in einem Partnerportal ersichtlich ist. Ich finde das Extrems enttäuschend wie sie mit mir in diesem Fall umgehen. Ich frage alle 10 tage nach jedoch nur Sporadisch eine Reaktion. Auch die Nachfrage nach der nächsten Eskalationsstufe wird mehr oder weniger Igniert. Ich bin in diesem Fall mit der Mitarbeiterin Silvia in Kontakt. Bitte um Hilfe um endlich mal diese Sache zu klären.
Ich habe vor ca. einem Jahr ein VPN Anbieter über Shoop den Vorzug gegeben, um durch den angebotenen Cashback zu sparen. Des Weiteren habe ich zu den hohen Konditionen ohne jeglichen Rabat gekauft, um die Shoop Anforderungen zu erfüllen. Dieser Einkauf wurde aber leider nicht von Shoop erfasst und ich musste eine Nachbuchungsanfrage stellen, die ich durch Screenshots und Rechnung belegen konnte. Sogar eine E-Mail Bestätigung vom Anbieter reichte für Shoop nicht aus und mein Fall ist immer noch in Bearbeitung. Ich würde hiermit eine Empfehlung\Warnung aussprechen. Käufe, die nicht erfasst werden, (nicht nur in meinem Fall) werden auf die lange Bank geschoben. Freunde, die erfasst wurden, haben eine rasche Auszahlung erhallten. Ich hoffe, es wird sich alles noch zum Guten wenden und werde in der Zukunft über die App bestellen, um sicherzugehen, dass alles erfasst wird, zumindest wenn es sich um eine größere Summe handelt.
Seit nunmehr 2,5 Jahren und etwa 20 Nachrichten an den Shoop-"Kundenservice" will man einfach nicht helfen. Seit 2,5 Jahren ärgere ich mich mit diesem sogenannten "Kundenservice", dass ich Informationen zum aktuellen Status meines Cashbacks haben will und jedes Mal bekommt man keine Antwort, sondern lediglich leere Äußerungen. Angeblich würde die Gegenstelle seit 2,5 Jahren die Angelegenheit prüfen. Mal ehrlich, wer soll sowas glauben? Auf die Nachfrage hin, dass ich doch gerne mal einen Nachweis über die Bemühungen von Shoop sehen möchte, wurde natürlich behauptet, dass dies nicht möglich sei. Aufgrund der vielen ähnlichen Probleme, die man im Internet findet, ist hier ganz klar zu erkennen, dass Shoop bei höheren Cashback-Beträgen, dieses schlichtweg nicht auszahlt und keinen Finger dafür krumm machen möchte. Ich bitte außerdem Shoop ausdrücklich mir eine Rückmeldung zu meinem Supportverlauf mit der zuständigen Bearbeiterin zu geben und ob Shoop die Antworten der Kollegin so unterstützt! Auf meine Nachfrage hin, wo man sich über den Kundenservice beschweren kann, habe ich von Ihrer Kollegin selbstverständlich keine Antwort erhalten!
Vor einigen Tagen alle relevanten Daten erfasst. Bisher keine Auszahlung über 45,10 €
Ich nutze Shoop schon seit mehreren Jahren, bei kleinen Cashbacks im Bereich bis 2€ hat es bisher fast immer geklappt. Komischerweise wird auch eine Nachbuchungsanfrage recht schnell bearbeitet. Nun habe ich Shoop auch für eine größere Summe genutzt(Vermittlung Finanzierung) Leider läuft hier gerade alles schlecht als recht! Der Support/Kundenservice ist leider wirklich mit das schlechteste, was ich bisher erlebt habe. Es kommen Wochenlang keine Rückmeldungen und es gibt keine konkreten Aussagen. Es sind nun mehr als 4 Monate seit meiner Nachbuchungsanfrage vergangen und es heißt jetzt, dass die Nachbuchungsanfrage erneut gestellt wird... Ausgang ungewiss! Es kommen immer wieder neue Vertröstungen und unkonrekte Aussagen. Hier erhofft sich Shoop wohl, dass der Kunde irgendwann aufgibt! Ich werde mich nun nach vielen Jahren entgültig von Shoop abwenden da es sich eindeutig um ein unseriöses Unternehmen handelt, wenn man Beträge größer 2€ cashbacken möchte. Hier gibt es mittlerweile eindeutig bessere Unternehmen wie iGraal, die auch größere Auszahlungen vornhemen wo auch der Support deutlich besser ist! Ich bin sehr enttäuscht von dieser schlechten Erfahrung!
wenn ich ihre Seite aufrufen will, kommt immer die Fehlernachricht Ein interner Fehler ist aufgetreten. Wir arbeiten daran und bitten Dich es später nochmal zu versuchen. können sie mir bitte weiterhelfen bitte kontaktieren sie mich unter emailadresse ******@t-online.de danke
Im April 2022 wurde von mir eine Nachbuchungsanfrage nach Abo bei HelloFresh gestellt. Es geht hier um ein Cashback in Höhe von 5€. Die direkte Gutschrift funktionierte leider nicht, es musste daher eine Nachbuchungsanfrage gestellt werden. Diese erfolgt seit dem regelmäßig von mir. In der Regel heißt es immer nur „wir fassen nach.“ Alle anderen Nachbuchungsanfragen von Kleinst - oder höherwertigen Beträgen wurden auch noch nicht nachgebucht. Man gewinnt den Eindruck, dass bei Nachbuchungsanfragen entweder mit kleinen oder hohen Beträgen nicht unbedingt großes Interesse für den Kunden entgegengebracht wird! Es ist mir unverständlich, wieso nichts passiert außer eine standardisierte Antwort. Auf eigene Nachfrage bei dem "Händler" heißt es interessanterweise, dass gar keine Nachforschung seitens Shoop besteht, sondern die Prämie für Shoop ausbezahlt wurde - mein Cashback als Kunde habe ich jedoch nicht erhalten...
Im Februar 2022 wurde von mir eine Nachbuchungsanfrage nach Miete eines Mietwagens gestellt. Es geht hier um ein Cashback in Höhe von 9,77€. Die direkte Gutschrift funktionierte leider nicht, es musste daher eine Nachbuchungsanfrage gestellt werden. Diese erfolgt seit dem regelmäßig von mir. In der Regel heißt es immer nur „wir fassen nach.“ Alle anderen Nachbuchungsanfragen von Kleinst - oder höherwertigen Beträgen wurden auch noch nicht nachgebucht. Man gewinnt den Eindruck, dass bei Nachbuchungsanfragen entweder mit kleinen oder hohen Beträgen nicht unbedingt großes Interesse für den Kunden entgegengebracht wird! Es ist mir unverständlich, wieso nichts passiert außer eine standardisierte Antwort. Auf eigene Nachfrage bei dem "Händler" heißt es interessanterweise, dass gar keine Nachforschung seitens Shoop besteht, sondern die Prämie für Shoop ausbezahlt wurde - mein Cashback als Kunde habe ich jedoch nicht erhalten...
Im Mai 2022 wurde von mir eine Nachbuchungsanfrage nach Miete eines Mietwagens gestellt. Es geht hier um ein Cashback in Höhe von 6,80€. Die direkte Gutschrift funktionierte leider nicht, es musste daher eine Nachbuchungsanfrage gestellt werden. Diese erfolgt seit dem regelmäßig von mir. In der Regel heißt es immer nur „wir fassen nach.“ Alle anderen Nachbuchungsanfragen von Kleinst - oder höherwertigen Beträgen wurden auch noch nicht nachgebucht. Man gewinnt den Eindruck, dass bei Nachbuchungsanfragen entweder mit kleinen oder hohen Beträgen nicht unbedingt großes Interesse für den Kunden entgegengebracht wird! Es ist mir unverständlich, wieso nichts passiert außer eine standardisierte Antwort. Auf eigene Nachfrage bei dem "Händler" heißt es interessanterweise, dass gar keine Nachforschung seitens Shoop besteht, sondern die Prämie für Shoop ausbezahlt wurde - mein Cashback als Kunde habe ich jedoch nicht erhalten...
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