Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Silkbers. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe Kleidung im Wert von etwas über 100 Euro bestellt und auch erhalten. Die Kleidung war untragbar, die Qualität miserabel, die Schnitte völlig unpassend und ein Material, das nicht auf der Haut getragen werden sollte. Anfangs wurde auch der Preis gedrückt..Aber ich habe die Ware tatsächlich nach China geschickt, (Kosten von ca. 30 Euro) da ich das Geld retour möchte...Für mich ist diese Kleidung Müll...Nun sei das Paket angeblich nicht angekommen...Das kann man immer sagen! Ich möchte das Geld retour, bekomme keine Antwort. Nun würde ich ja alles mit Anwalt lösen, (was eigentlich wirklich unnötig ist...Und sehr Schade...) brauch dazu aber bitte Namen und Anschrift der Ansprechperson, mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Die Kleider und Shirts die ich bestellt habe, entsprechen in keiner Weise der Ware, die auf den Fotos dieser Firma gezeigt werden. Hier wird scheinbar mit geschönten Fotos Ware angeboten, die einem Betrug am Kunden gleichkommt.Ich ärgere mich unwahrscheinlich, auf diese betrügerische Firma hereingefallen zu sein. Schicke die Ware zurück und erwarte, dass das Geld wieder auf mein Konto kommt. Das ist ein Betrug am Kunden, weil sofort zum zahlen ist, abgebucht wird und Ware, die auch nicht den angegebenen Größen entspricht an den Kunden verschickt wird. Wir leben hier nicht in einem Land, wo im Basar Ramschware verhökert wird. Ich erwarte seriöse Ware für mein Geld, deshalb den gesamten Geldbetrag umgehend zurück.
Die Mailanschrift von silkbers funktioniert nicht: service@silkbers.com. Ich bekomme meine Mails immer zurück, auch als Antwort auf die letzte Mail von Silkbers! Sie boten mir eine Rückerstattung von 50% an, weil ich die minderwertige, völlig inakzeptable Ware nicht zurücksenden kann, denn ein Paket bis 5 kg kostet 44 Euro Porto. Es gibt de facto kein Umtauschrecht, weil silkbers verlangt, dass ich die Ware auf eigene Kosten nach China sende. Ich fordere 65 Euro zurück. ****** ****** Geesthacht
Habe bei Silkbers Ware im Wert von 194,65€ bestellt, außer einem T-Shirt kann man nichts davon verwenden. Ich wollte die Sachen zurück senden aber die Firma will nur den Preis drücken, oder ich soll die Ware nach China schicken, ist ja ein Schnäppchen ca. 43,00€. Man wird bei den Emails nur hingehalten. Jetzt hat man geschrieben dass ich Geld zurück bekomme? Nicht wieviel ob die Ware zurück soll gar nichts, bin gespannt was raus kommt, es soll ca. 4-5 Tage dauern bis ich das Geld bekomme.
die Grösse der Sachen sind viel zuklein (xl musste seien xxxl) Material der Sachen ist eine Katastrove sie können mit den Bildern der Sachen fast mehr Geld machen alls die sachen Nähen möchte die Sachen zurück schicken nur wie
Ich warte seit 3Monaten auf eine Rückerstattung eines Betragesvon 26.98Euro, die Bestellung mit der Nummer 20946 ist vom 1.01.2021, Ich bitte umgehend das Geld zu überweisen, es sollte schon längst auf meinem Konto sein, laut Ihrer Email, das ist kein Verfahren für eine seriöse Firma.Ich bitte um Stellungnahme
Lieferunghat ewig gedauert minderwerdige Ware haben trotzdem 3 Shirts gekauft für den rest möchte ich mein geld wieder 152,87€ da ich alles mit PAY PAL bezahlt habe
1. Lieferung dauert Wochen! 2. Es kommen andere, als die bestellten Produkte, meist viel zu groß. 3. Seltsames Material 4. Kein Kontakt zwecks Rücksendung herstellbar. Da kann man sich totmailen. 5. Immer wieder kommen Lieferungen, die ich nie bestellt habe und in die ich zweimal reinpasse. Fazit: Nie wieder Silkbers. Schade, denn das Design auf den Fotos sieht wirklich klasse aus. Wenn es diese Waren wirklich geben würde, würde ich Dauerkundin werden...
Hiermit fordere ich eine sofortige Rückerstattung von 26.55 Euro,am 27.3.2021 wurde mir geschrieben, das der Betrag überwiesen wird,wir haben bald Mal und die Sache läuft seit 1.Januar,ich fordere eine sofortige Überweisung und warte auf Ihre Antwort
Mir wurde per Email eine Rückerstattung von 30 % angeboten. Da die Ware absolut minderwertig ist und nicht mal ein Material oder Waschetikett in den Artikel angebracht ist. Auf die Rückerstattung warte ich immer noch. da die Ware ja nicht kostenlos zurück genommen wird.
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