Silkbers

Bumperr LTD

Beschwerde schreiben

Silkbers Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Silkbers zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 73

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

25%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Silkbers Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Silkbers zu lösen

Silkbers Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Silkbers bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Ware untragbar, zurück gesendet; kein Retourgeld bekommen; keine Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe Kleidung im Wert von etwas über 100 Euro bestellt und auch erhalten. Die Kleidung war untragbar, die Qualität miserabel, die Schnitte völlig unpassend und ein Material, das nicht auf der Haut getragen werden sollte. Anfangs wurde auch der Preis gedrückt..Aber ich habe die Ware tatsächlich nach China geschickt, (Kosten von ca. 30 Euro) da ich das Geld retour möchte...Für mich ist diese Kleidung Müll...Nun sei das Paket angeblich nicht angekommen...Das kann man immer sagen! Ich möchte das Geld retour, bekomme keine Antwort. Nun würde ich ja alles mit Anwalt lösen, (was eigentlich wirklich unnötig ist...Und sehr Schade...) brauch dazu aber bitte Namen und Anschrift der Ansprechperson, mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Eine ausgesprochen miese Ware/Qualität, die nicht dem entspricht, was auf den Fotos mgezeigt wird

Die Kleider und Shirts die ich bestellt habe, entsprechen in keiner Weise der Ware, die auf den Fotos dieser Firma gezeigt werden. Hier wird scheinbar mit geschönten Fotos Ware angeboten, die einem Betrug am Kunden gleichkommt.Ich ärgere mich unwahrscheinlich, auf diese betrügerische Firma hereingefallen zu sein. Schicke die Ware zurück und erwarte, dass das Geld wieder auf mein Konto kommt. Das ist ein Betrug am Kunden, weil sofort zum zahlen ist, abgebucht wird und Ware, die auch nicht den angegebenen Größen entspricht an den Kunden verschickt wird. Wir leben hier nicht in einem Land, wo im Basar Ramschware verhökert wird. Ich erwarte seriöse Ware für mein Geld, deshalb den gesamten Geldbetrag umgehend zurück.


Reklamation

Die Mailanschrift von silkbers funktioniert nicht: service@silkbers.com. Ich bekomme meine Mails immer zurück, auch als Antwort auf die letzte Mail von Silkbers! Sie boten mir eine Rückerstattung von 50% an, weil ich die minderwertige, völlig inakzeptable Ware nicht zurücksenden kann, denn ein Paket bis 5 kg kostet 44 Euro Porto. Es gibt de facto kein Umtauschrecht, weil silkbers verlangt, dass ich die Ware auf eigene Kosten nach China sende. Ich fordere 65 Euro zurück. ****** ****** Geesthacht


Ware entspricht überhaupt nicht dem was angeboten wurde, schlechte Qualität, stinkt und passt nicht!

Habe bei Silkbers Ware im Wert von 194,65€ bestellt, außer einem T-Shirt kann man nichts davon verwenden. Ich wollte die Sachen zurück senden aber die Firma will nur den Preis drücken, oder ich soll die Ware nach China schicken, ist ja ein Schnäppchen ca. 43,00€. Man wird bei den Emails nur hingehalten. Jetzt hat man geschrieben dass ich Geld zurück bekomme? Nicht wieviel ob die Ware zurück soll gar nichts, bin gespannt was raus kommt, es soll ca. 4-5 Tage dauern bis ich das Geld bekomme.


GRösse sowie Material

die Grösse der Sachen sind viel zuklein (xl musste seien xxxl) Material der Sachen ist eine Katastrove sie können mit den Bildern der Sachen fast mehr Geld machen alls die sachen Nähen möchte die Sachen zurück schicken nur wie


Erstattung

Ich warte seit 3Monaten auf eine Rückerstattung eines Betragesvon 26.98Euro, die Bestellung mit der Nummer 20946 ist vom 1.01.2021, Ich bitte umgehend das Geld zu überweisen, es sollte schon längst auf meinem Konto sein, laut Ihrer Email, das ist kein Verfahren für eine seriöse Firma.Ich bitte um Stellungnahme


Rücksendung

Lieferunghat ewig gedauert minderwerdige Ware haben trotzdem 3 Shirts gekauft für den rest möchte ich mein geld wieder 152,87€ da ich alles mit PAY PAL bezahlt habe


Von A - Z eine Katastrophe

1. Lieferung dauert Wochen! 2. Es kommen andere, als die bestellten Produkte, meist viel zu groß. 3. Seltsames Material 4. Kein Kontakt zwecks Rücksendung herstellbar. Da kann man sich totmailen. 5. Immer wieder kommen Lieferungen, die ich nie bestellt habe und in die ich zweimal reinpasse. Fazit: Nie wieder Silkbers. Schade, denn das Design auf den Fotos sieht wirklich klasse aus. Wenn es diese Waren wirklich geben würde, würde ich Dauerkundin werden...


Rückerstattung

Hiermit fordere ich eine sofortige Rückerstattung von 26.55 Euro,am 27.3.2021 wurde mir geschrieben, das der Betrag überwiesen wird,wir haben bald Mal und die Sache läuft seit 1.Januar,ich fordere eine sofortige Überweisung und warte auf Ihre Antwort


DHGKE00106518.2970

Mir wurde per Email eine Rückerstattung von 30 % angeboten. Da die Ware absolut minderwertig ist und nicht mal ein Material oder Waschetikett in den Artikel angebracht ist. Auf die Rückerstattung warte ich immer noch. da die Ware ja nicht kostenlos zurück genommen wird.


Beschwerde an Silkbers senden

Kontaktdaten

Bumperr LTD
G34 Stokenchurch Business Park Ibstone Road, Stokenchurch,
High Wycombe HP14 3FE
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://www.silkbers.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Silkbers beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Silkbers einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Silkbers zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Silkbers einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Silkbers senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Silkbers um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Silkbers per E-mail erreichen?

Du kannst Silkbers eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@silkbers.com

Wie lautet die Adresse von Silkbers um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Silkbers telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Bumperr LTD
G34 Stokenchurch Business Park Ibstone Road, Stokenchurch,
High Wycombe HP14 3FE
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist Silkbers bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 73 öffentliche Beschwerden über Silkbers verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Silkbers wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Silkbers hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.