Silkbers

Bumperr LTD

Beschwerde schreiben

Suche

Silkbers
Reklamationen & Beschwerden (73)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Silkbers. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Silkbers Silkbers Betrug

Silkbers ist ein Fake China Shop, der deutsches und EU-Recht bricht, kein Impressum hat, die Ware direkt aus China verschickt und nicht zurücknimmt. Die Qualität hat nichts mit den Angeboten im Internet zu tun. Als 100% Baumwolle bestellte Ware ist bedruckter Kunststoff-Schrott ohne Label.

Silkbers BESCHISS BEIM RÜCKSENDEN DER WARE

Am 3.3. habe ich 5 Artikel bestellt. Angeblich soll die Ware in 24 Stunden (laut Werbung) verschickt werden. Nachdem nun endlich 3 Artikel angekommen (12.4.21) sind, musste ich feststellen, dass die Größenangaben überhaupt nichts mit unseren in Europa geltenden Maßeinheiten zu tun haben. Alles ist viel zu klein. Daraufhin möchte ich nun meine Artikel zurückschicken. Da wurde mir angeboten, ich erhielte 15% zurück und einen neuen Einkaufsgutschein. Darauf bin ich nicht eingegangen und forderte den kompletten Betrag zurück. Nun hat Silkbers mir 25% angeboten oder ich soll die Ware nach China zurücksenden. Das bedeutet hohe Portokosten, Ich fordere das Unternehmen auf, mir mein Geld SOFORT zurück zu überweisen.

Silkbers Keine Reaktion auf Rückgabeanfrage

Hallo Zusammen, Ich habe am 07.02.21 meine Bestellung DHGKE00105813 aufgegeben und das letzte Teil daraus nach ca. 2 Monaten endlich erhalten, d. h. am 31.03.2021. Der Overall gefällt mir nicht und er passt zudem auch nicht. Am 01.04.21 habe ich eine Email an service@silkbers.com geschrieben ohne eine Info darauf zu bekommen. Ich weiß nicht, wohin ich die Ware, SKU PA14CCCF1436, schicken soll und wie ich mein Geld zurück bekommen soll, wenn man mir nicht antwortet. Zudem verstreichen langsam die Rückgabefrist ohne mein Verschulden. Inzwischen habe ich zwar eine Gutschrift für nicht gelieferte Sneakers erhalten. Das hilft mir nur leider mit der Retoure des Overalls nicht weiter. Ich hoffe nun, dass wenigstens Sie antworten. Danke im Voraus.

Silkbers Beide Blusen die geschickt wurden passen nicht!

Ich habe extra xxl bestellt aber trotzdem passen beide Blusen nicht und und ich weiß nicht wie ich sie zurückschicken soll.

Silkbers 20 % Gutschrift auf's Konto überweisen.

Da die "Klamotten " beschmutzt hier ankamen und es auch mit Waschen nicht wegging, konnte ich sie nicht verwenden.Ausserdem fallen die Sachen v i e l kleiner aus, als die Grösse es angibt. Warte immer noch auf die zugesagten 20 % , die sie mir vor Monaten überweisen wollten. Wenn es in den nächsten Tagen nicht überwiesen wird , werde ich es meinem Rechtschutz mitteilen.

Silkbers Täuschung / BOT- Nachrichten / kein Umtauschservice

Ich wollte einige Artikel Zurückschicken. - die Kleidungsstücke/Accessoires entsprachen nicht den abgebildeten Fotos/Beschreibungen wie auf der Internetseite beschrieben - die Kapuzenjacke, wie abgebildet, hatte keine Kapuze... - ein gestrickter Pullover (mit Baumwolle), entpuppte sich als ein Printdruck aus "Jersey?" Nachdem ich ,wie im Beizettel der Firma Silkbers beschrieben, eine Liste der Umzutauschenden Artikel samt Gründen u. Artikelnummern aufgeführt hatte, sollte ich eine Rücksendeadresse erhalten. Statt dessen erhielt ich ein Schreiben zurück...ich solle Grund der Rücksendung mit Artikelnummer und zusätzlichen Fotos von mir in der nicht gewollten Kleidung zusenden. Das allein ist schon eine Frechheit. Ich wies sie darauf hin, das ich bereits eine Liste angefertigt hatte und schickte ihnen diese erneut. ...um es kurz zu machen... auf jede Bitte nach einer Rücksendeadresse erhielt ich immer wieder das selbe Schreiben. Offensichtlich eine BOT-Nachricht, aber nicht die zugesagte Rücksendeadresse. Ich habe den Eindruck die Firma Silkbers hat gar keinen Umtauschservice, das ist höchst unseriös. Im Internet ist die Möglichkeit des Umtausches gesetzlich vorgeschrieben.

Silkbers Lieferverzögerung (Täuschung ? )

Bestellung DHGKE00108962 Bestätigung Bestellung wurde am 05.03.21 per PayPal Europe S.a.r.l. et Cie S. bezahlt. Bisher keine Nachricht und keine Lieferung. Erbitte Rückmail

Silkbers Ich benötige sofort einen Rücksendeschein und Aufkleber für die Rücksendung

Hallo! Im Paket war keine Rücksendeschein , kein Paketaufkleber für die sofortige Rücksendung meinerseits. Meine 15 Tage Rückgaberecht laufen ab heute 23.03.2021). Nicht sehr Kundenfreundlich. Ich muß jetzt zusehen und mir alles besorgen. Bitte senden sie mir die Rücksendescheine für Bestellung DHGKE00109061 .

Silkbers Rücksendeschein

Die Ware ist optisch und qualitativ nicht wie beschrieben. Ich möchte sie zurückschicken und erwarte einen Rücksendeschein.

Silkbers Reklamation

Ich habe am 19.02.2021 Artikel bestellt, Abbuchung von meinem Konto über Pay Pal in Höhe von 109,16 € erfolgte am 23.02.2021, Eingang der Lieferung war erst der 15.03.2021! Die Ware ist optisch und qualitativ nicht wie abgebildet und beschrieben. Ich nehme daher das 14-tätige Rückgaberecht in Anspruch und erwarte kurzfristig die Zusendung eines Rücksendescheins. ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 73

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Silkbers?

Beschwerde schreiben