Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Silkbers. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Dauer der Sendung 5 - 6 Wochen, von 5 Teilen, die bestellt waren, nur 3 geliefert, eines mit falscher Farbe, andere mit schlechtem nicht im Internet erkennbaren Material.
Bestellung DHGKE00108581 PulloverSKU:SHBJ1D8C7AA3 zu eng und Farbe zu dunkel entspricht nicht meines Erscheinungsbild
Ich habe am 19.02.2021 Ware bestellt, Abbuchung von meinem Konto über Pay Pal in Höhe von 109,16 € erfolgte am 23.02.2021, Eingang der Artikel war erst der 15.03.2021! Die Bekleidungs-Artikel entspricht optisch und qualitativ nicht der Optik und Beschreibung. Ich nehme daher das 14-tägige Rückgaberecht in Anspruch und erwarte eine kurzfristige Zusendung eines Rücksendescheins. ****** ****** eklamation, bitte um einen Rücksendeschein
Ich möchte einige Artikel zurück senden. Langarm Pullover Bluetooth SW9HDA1E22CE Farbe gefällt leider nicht. Dann Damen Converse Pelz Sneakers Wildleder Schuh DH-SH9A7D53589 passen leider nicht. Beide Paar Vielen Dank für ihr Verständnis
Die Rücksendungsanforderung wurde nicht von der in den Rückgabebedingungen angegebene Mail-Adresse: service@Silkbers.com angenommen, sondern 3 mal unbeantwortet retourniert. Siehe Anlage:
*** MAILVERSAND FEHLERBERICHT ***
Die E-Mail wurde eingeliefert am Sonntag, 7. März 2021 11:00:29 +0100 (CET)
.
Betreff: WG: Warenrücksendung/ Rückgabe Sendung DHGKE00107004
Der Mailversand zum folgenden Empfänger ist endgültig gescheitert:
service@Silkbers.com
Letzter Fehler: 553 5.1.3
Erklärung: host ASPMX.L.GOOGLE.com [74.125.140.27] said: The recipient address
Ich muß leider 2 Artikel zurücksenden, da diese viel zu klein ausfallen 1.SKU: DH-SH25A78CC5C4 2:SKU; SHCA1B981B73
Die wahre gefällt mir nicht schlechte Qualität und alles zu groß. Möchte zurückschicken habe kein Rückgabeschein bekommen.
Habe mir zwei Kleider besellt. Beide in der gleichen Größe. Muss aber ein Kleid umtauschen, da es viel zu groß ist. die angegebene E-Mail-Adresse funktioniert nicht. Wohin schicke ich jetzt das Teil. ohne die Möglichkeit der Retoure bestelle ich ja keine Ware. Ich habe aber das Recht zum Umtausch. Werde den Rechtsweg gehen, wenn keine Reaktion erfolgt. ****** ******
Schlechte.bewertung..habe.keine.verwendung.mehr.für dein.sachen weil.schlechte.bewertung. ich.die.ware.niecht.mer. ich Möchte.
Problem mit Silkbers?
Beschwerde schreiben