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Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sim.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sim.de Rechnung zu hoch

Handynummer 01757492666, wir haben eine RG im August bekommen bei der eine Datennutzung in Tunesien von 62€ obwohl meine Frau Ohr Handy die ganze Zeit im Save liegen hatte und nur ein Telefonat für rund 7,50 € getätigt hat! Sie bekam weder eine SMS bei der Sie auf die Kosten hingewiesen wurde noch war Sie im Internet! Können Sie beweisen wie und wann sich meine Frau im Internet aufgehalten haben soll, wir hatten sogar die Mobilendaten ausgeschaltet? Bitte schnellstmöglich um Antwort

Sim.de unzuverlässige Ansprechpartner

Sehr geehrte Damen und Herren, am Samstag, 29.07.2023 um16:27 habe von meinem Rufnummer 01608367228 ich mit einem Mitarbeiter von Sim.de gesprochen. Der Mitarbeiter hat mir vorgeschlagen, meinen Tarif von 3,99 € für 5 GB auf 4,99 € für 6 GB zu aktualisieren, ohne zusätzliche Kosten in Höhe von 19,99 €. Nachdem wir das Gespräch beendet hatten, habe ich den Vertrag erhalten und festgestellt, dass zusätzliche Kosten in Höhe von 19,99 € anfallen. Ich war sehr überrascht und habe sofort alle Familienverträge gekündigt. MFG Alaa Anbousheh

Sim.de Sim karte defekt

Ganz kurz gefasst, weil ich keine Lust mehr habe... Simkarte nach paar Monaten defekt musste eine esim beantragen wurde mir am Telefon gesagt. Alles Ok bis dahin. Heute ein neues Handy und ich soll 15€ bezahlen für den neuen qr Code. Der Berater zudem sehr unprofessionell. Einmal hab ich geschluckt beim 2.mal bin ich weg. Dadurch habt ihr 2 Kunden verloren

Sim.de Anbieter lehnt Vertragsübernahme pauschal ab

Anbieter lehnt trotz guter Bonität des Vertrags Übernehmenden die Vertragsübernahme ab ! Man habe keine Rechte da der Vertrag mit Handy nicht übertragbar sei .... Fall ist nun beim Anwalt

Sim.de ESIM Karte wird nicht aktiviert

ESIM Karte wird nicht aktiviert Habe extra durch einen Mitarbeiter am Samstag den 16. Juli eine E Simkarte bestellen lassen. Diese ist für meine Apple Watch gedacht. Es hat eigentlich geheißen die Aktivierung dauert 30 Minuten. Jetzt sind es zwei Tage, und ich habe zweimal bereits mit der Hotline telefoniert, die heutige sagte mir dann, dass sie mir absolut nicht sagen kann wann ich mit der eSIM Aktivierung rechnen kann. Keinen Anhaltspunkt, wieder Stunden noch Tage noch Wochen. Die Apple Watch gehört meiner Tochter und Sie können sich vorstellen wie eine 17-jährige darauf reagiert wenn man ihr erzählt, dass man nicht weiß, wann sie ihr Geburtstagsgeschenk voll nutzen kann. Ich hätte gerne mehr Transparenz und endlich einen Zeitpunkt, wann ich mit der Aktivierung rechnen kann

Sim.de Darf kein Kunde werden da ich bereits bei 1 & 1 bin.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin langjähriger Kunde bei 1&1. Leider darf ich als 1&1 Kunde nicht zu hauseigene Marke Drillisch wechseln. Auch habe ich es versucht was mir per Gesetz zusteht einem 1 & 1 Vertrag die gleichen Bedingungen den gleichen Preis wie bei Drillisch zu bekommen. Das wurde mit der Bemerkung abgelehnt als 1&1-kunde kann man nicht zu sich selber wechseln. Das sieht der Verbraucherschutz aber etwas anders. Wenn beide Marken zueinander gehören dann muss es auch möglich sein dass man bei beiden Anbietern den gleichen Preis bekommt. Das heißt ich müsste eigentlich den günstigen Drillisch Preis bei 1&1 bekommen oder man lässt mich zu Drillisch wechseln. Mit beiden bin ich einverstanden ich möchte bloß den günstigen Drillischpreis haben und wie ein Neukunde behandelt werden. Aber genau das wird mir von euch 1&1 verwehrt. Ich muss bis Ende meines Vertrages also mai 2023 warten und kann dann bei Drillisch einen neuen Vertrag abschließen. Deshalb bitte ich Drillisch dass für mich als Kunde aufnehmen oder 1&1 auffordern mir den Drillisch Preis zu geben. Wenn ich nicht wechseln muss wäre es mir am liebsten bin nämlich gut aufgehoben bei 1 & 1. Ich brauche nur noch von 1&1 den guten drittes Preis zu bekommen und schon bin ich wunschlos glücklich. Diese kleine Bitte kann mir doch Drillisch nicht abschlagen zumal auch der Verbraucherschutz sagt welche Marke gleicher Preis und das stimmt so nicht ganz. Verlange ich denn zu viel wenn ich gerne den billigeren DSL 250.000 Vertrag von Drillisch haben möchte oder den Preis dafür von 1&1 bekommen möchte. Ich denke mal jeder würde doch versuchen möglichst billig eine DSL-vertrag zu bekommen. Das ist doch von mir nicht böse gemeint ich hoffe das fassen sie auch nicht alls Böse gemeint auf. Bitte bedenken sie bei Drillisch oder bei 1&1 wir Verhalten und gewähren sie mir den super Drillisch Preise. Das wäre mal ein ganz feiner Zug. Mit ganz lieben freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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