Problem mit Sky?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sky bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
03 Dez 2021
Erst die sehr kompetente und bemühte Leiterin der Kundenabteilung konnte das Problem mit meinem Entgegenkommen annähernd lösen. Der Weg dorthin war beschwerlich!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2021
Mein Sky Receiver spinnt immer noch. Hatte schon bei den letzten Telefonaten auf einen evtl. Umtausch hingewiesen. Mein Vorschlag wäre, den Receiver zu tauschen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Nov 2021
Problemlösung erst nach mehrmaligem anrufen und Schreiben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Nov 2021
Ich will mit Sky nichts mehr zu tun haben, mir reichts. VG kg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Nov 2021
Es wird sehr langsam gearbeitet Und es kommt nichts dabei heraus Ich kann immer noch nicht Dazn schauen, trotz bezahlung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Nov 2021
Das allerletzte ist der Kundenservice von sky und sehr unfreundlich zu Ihren Kunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Okt 2021
Bei unserem letzten Anruf am 13.10.2021 wurde uns endlich geholfen und es hat funktioniert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Okt 2021
Das Problem wurde behoben. Hat aber etwas länger gedauert. Haben neues Problem. Receiver ist wohl defekt. Das Bild wird ständig unterbrochen. Kann nur wieder hergestellt werden wenn der Receiver vom Netz genommen wird. Das nervt. Ist Sky bei Kontaktaufnahme nicht darauf eingegangen. Kontakt kann über E-Mail nicht aufgenommen werden. Haut einfach nicht hin.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Okt 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Sep 2021
Problem ungelöst!
20 Sep 2021
Unfreundlich und wissen nicht wie sie auf Beschwerden oder eigene Fehler angemessen reagieren solten. Eine Kundenservice Schulung sollte mal gemacht werden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Sep 2021
Keine Reaktion auf meine Mail über Ihr Unternehmen. Direkten Weg zu Sky auf der Webseite gefunden. Direkter Rückruf. Problem geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Sep 2021
Es gibt keinen Kundenservice bei Sky.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Sep 2021
Das Digitale Angebot ist ein Witz in der heutigen Zeit. Bundesliga die man nicht sehen will, gepaart mit beispielsweise Golf. Der jenigen der Golf schauen möchte, muss das Bundesliga Paket mitbezahlen. So gewinnt man keine Kunden in der Zukunft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Sep 2021
Problem ungelöst!
06 Sep 2021
Es gibt keinen Service! Unter aller Würde! An Sky habe ich kein Interesse mehr. Diese Arroganz ist einfach nur zum Kotzen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Sep 2021
Ich brauche und benutze das Angebot von Sky nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Sep 2021
Geld wurde erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Sep 2021
Leider schlechter Kundenservice, kein Rückruf, keine Rückfrage, keine Möglichkeit E-Mails an sky zu schicken.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Sep 2021