Problem mit Sky?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sky bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
17 Sep 2022
Ein "normaler" Kontakt ist mit Sky wohl nicht möglich/erwünscht. Das sagt alles aus wie sie "ihre" Kunden sieht... Besser alternativen suchen als so ein Verein...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Sep 2022
Nach der telefonischen Zusage einen neuen Receiver zu übersenden habe ich seit Wochen keine weiteren Infos erhalten. Unser Receiver ist defekt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Aug 2022
kei Anruf von Sky nur Abzocke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Aug 2022
Katastrophe, keine Chance eine Antwort zu bekommen. Hauptsache der Kunde zahlt…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Aug 2022
Im Allgemeinen bin ich mit dem Sky Abo einverstanden. Aber Programme abzuschalten und dann den vollen Abopreis zu verlangen finde ich nicht Kundenfreundlich. Hier sollte man sich mal Gedanken machen wie man die Kundentreue erhalten kann. Mit freundlichen Grüßen gez. ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Aug 2022
Der Kundenservice ist inkompetent und will nicht zur Lösung des Problems beitragen. Erreichbarkeit ist katastrophal.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Aug 2022
grottenschlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Aug 2022
Problem behoben
28 Jul 2022
nein, nicht nötig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jul 2022
könnte kompitenter sein,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jul 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jul 2022
Es ist eine große Frechheit was Sky da abzieht der Kunde kündigt und Sky will ihn behalten aber der Kunde soll dann wieder eine Anschlussgebühr bezahlen. Das ist die größte Abzocke die man erlebt hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Jun 2022
Unglaubliche Geschäftsmethoden! Statt einer Empfangsbestätigung für den zurück gesendeten Receiver liefen Mahnungen mit Regressansprüchen ein. Jegliche Form der Kontaktaufnahme zur Klärung lief ins Leere.. Die ordnungsgemäße Rücksendung des Receivers wurde erst durch die Unterstützung von Reklamation24 eingeräumt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Mai 2022
Der Kundenservice hat gelogen,wollte mir den Gutschein für das Samsung Tablet per Mail senden,es hat sich nichts getan.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2022
Problem behoben
20 Mai 2022
Mitarbeiterin hat sich sehr gut um das Problem gekümmert und gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2022
Problem behoben
10 Apr 2022
Problem wurde gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mär 2022
Das Problem wurde letztendlich dadurch gelöst das ich eine neue SkyQ Box zugesendet bekam
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Feb 2022
Keine Entschuldigung, kein Kontakt. Das Problem war 2 Tage lang kein sky obwohl es bezahlt wurde. Das Problem war dass sky davon ausging das ich einen neuen Receiver bekommen habe, der aber erst Montags geliefert wurde und der alte wurde zu früh abgeschaltet. Also 2 Tage bezahlt, ohne Leistung. Es wurde einfach ignoriert. Vielen Dank dafür
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN