Sky

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.510

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben

Sky
Bewertungen & Erfahrungen (431)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sky bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

17 Sep 2022

Ein "normaler" Kontakt ist mit Sky wohl nicht möglich/erwünscht. Das sagt alles aus wie sie "ihre" Kunden sieht... Besser alternativen suchen als so ein Verein...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Sep 2022

Nach der telefonischen Zusage einen neuen Receiver zu übersenden habe ich seit Wochen keine weiteren Infos erhalten. Unser Receiver ist defekt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Aug 2022

kei Anruf von Sky nur Abzocke

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Aug 2022

Katastrophe, keine Chance eine Antwort zu bekommen. Hauptsache der Kunde zahlt…

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Aug 2022

Im Allgemeinen bin ich mit dem Sky Abo einverstanden. Aber Programme abzuschalten und dann den vollen Abopreis zu verlangen finde ich nicht Kundenfreundlich. Hier sollte man sich mal Gedanken machen wie man die Kundentreue erhalten kann. Mit freundlichen Grüßen gez. ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Aug 2022

Der Kundenservice ist inkompetent und will nicht zur Lösung des Problems beitragen. Erreichbarkeit ist katastrophal.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Aug 2022

grottenschlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Aug 2022

Pfui

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jul 2022

nein, nicht nötig.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jul 2022

könnte kompitenter sein,

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jul 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jul 2022

Es ist eine große Frechheit was Sky da abzieht der Kunde kündigt und Sky will ihn behalten aber der Kunde soll dann wieder eine Anschlussgebühr bezahlen. Das ist die größte Abzocke die man erlebt hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jun 2022

Unglaubliche Geschäftsmethoden! Statt einer Empfangsbestätigung für den zurück gesendeten Receiver liefen Mahnungen mit Regressansprüchen ein. Jegliche Form der Kontaktaufnahme zur Klärung lief ins Leere.. Die ordnungsgemäße Rücksendung des Receivers wurde erst durch die Unterstützung von Reklamation24 eingeräumt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Mai 2022

Der Kundenservice hat gelogen,wollte mir den Gutschein für das Samsung Tablet per Mail senden,es hat sich nichts getan.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mai 2022

Soweit ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mai 2022

Mitarbeiterin hat sich sehr gut um das Problem gekümmert und gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mai 2022

Alles ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Apr 2022

Problem wurde gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mär 2022

Das Problem wurde letztendlich dadurch gelöst das ich eine neue SkyQ Box zugesendet bekam

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Feb 2022

Keine Entschuldigung, kein Kontakt. Das Problem war 2 Tage lang kein sky obwohl es bezahlt wurde. Das Problem war dass sky davon ausging das ich einen neuen Receiver bekommen habe, der aber erst Montags geliefert wurde und der alte wurde zu früh abgeschaltet. Also 2 Tage bezahlt, ohne Leistung. Es wurde einfach ignoriert. Vielen Dank dafür

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen