Slewo

slewo // schlafen leben wohnen GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Slewo
Reklamationen & Beschwerden (420)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Slewo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Slewo Rahmenschaden Bett

Das mir gelieferte Bett hat einen deutlich sichtbaren Schaden am Rahmenholz. Ich habe die Firma Slewo schon zweimal dazu angeschrieben, wie wir mit dem Schaden umgehen wollen, aber leider keinerlei Reaktion erhalten. Zudem habe ich Bilder des Schadens gesendet. Ich erwarte eine Rückmeldung und eine Lösungsfindung zu anteiliger Erstattung.

Slewo Gutschrift nicht erhalten

Im November 2023 haben wir bei Slewo bestellte Bettwäsche zurückgeschickt. Laut Sendungsbeleg der Deutschen Post wurde das Paket per DHL an Slewo am 24.11.2023 zugestellt. Seit diesem Datum bekommen wir von Ihrem Zahlungsabwickler "Riverty" Mahnungen zugestellt, da seitens Slewo keine Information an Rierty geschickt worden ist, das die Sendung zurückgeschickt wurde.

Slewo Wäre wurde nicht geliefert

Wäre bestellt, da PayPal oder andere Zahlungsmöglichkeiten nicht gingen, per Vorkasse bezahlt. Nach drei Monaten wurde ein Ersatzprodukt versprochen, darauf warten wir nun schon eineinhalb Monate. Immer wieder die selben Plattitüden, ein CEO meldete sich ebenfalls bei einer schlechten Bewerbung, aber ohne Antwort auf unser Problem. Auf der Seite kann man nicht Negativ bewerten, bricht dann ab. Rechtstreit vorprogrammiert

Slewo Ware wird nicht geliefert

Ich habe am 28.10.2023 ein Ölbild bestellt. Lieferzeit laut Webseite 2-3 Wochen. Inzwischen sind es fast drei Monate, bei Nachfragen gibt es immer nur Ausreden. Weder kann man mir die Ware liefern. Noch ist man bereit, mir mein Geld zurück zu erstatten. Es geht hier nur um 150 €. Aber wenn ich sehe, dass dieses Bild mehrfach die Woche gekauft wird, laut Webseite, keine Ware erhält, dann kommt schon ein immenser Betrag zusammen.

Slewo Nach Widerruf des Kaufvertrags immer noch keine Rückerstattung des Kaufpreises

Wir haben bei Slewo aufgrund der vermeintlich sehr schnellen Lieferzeit (Slewo Seite 1-2 Wochen) am 25.10. ein Bett mit Lattenrost und Matratze inklusive Aufbau bestellt. Am 29.11. kam die Rechnung mit dem Vermerk dass die Ware in Kürze an DHL übergeben werden würde. Wir haben am 06.12. dem Kaufvertrag widersprochen und Slewo mitgeteilt, dass die Waren nicht versendet werden sollen, um unnötige Kosten zu vermeiden. Slewo hat geantwortet, das sein nun zu spät, da die Waren bereits bereits an die Spedition übergeben wurden seien, wir könnten ja die Annahme verweigern. Wir haben dann direkt mit DHL Kontakt aufnehmen müssen für die Stornierung. Bzgl. Rückabwicklung haben wir am 11.12. folgende Antwort erhalten: "Eine Rückabwicklung mit Erstattung des Kaufpreises ist bis heute nicht erfolgt, obwohl wir entsprechend gesetzlichen Widerspruchsrechts §§312 g 355 BGB eine Frist für die Rückzahlung gesetzt hatten. Da Sie die Annahme des Pakets verweigert haben, wird die Ware nun wieder zu uns zurückgesendet. Sobald wir das Paket in unserem Haus haben, wird die Retourenabteilung eine Rückabwicklung des Kaufvertrags vornehmen. Wir berechnen Ihnen die Kosten für den Rückversand in Höhe von 159 €. Sie hatten beim Bestellabschluss bereits bestätigt, dass Sie unsere AGBs akzeptieren. Dort ist hinterlegt, dass Sie im Falle eines Widerrufs für die Rückversandkosten selbst aufkommen werden." Wir haben bis heute keine Rückerstattung erhalten und bekommen stattdessen "Erinnerungsmails" für die Bewertung des "Kaufs", bei der es mir aus welchen Gründen auch immer unmöglich ist, meine schlechte Erfahrungen zu dokumentieren. Ich kann von Slewo nur abraten, das Internet ist voll von Negativerfahrungen. Rechnung 232773

Slewo Artikel wird nicht geliefert

Ich habe bei Slewo einen kleinen Artikel für c.a. 45€ gekauft jetzt wurde meine E-Mail geschickt, dass der Artikel ausverkauft ist aber ich habe das Geld schon bezahlt. Die Hotline funktioniert nicht und ich weiß nicht, wie ich mein Geld wieder zurückbekomme.

Slewo AW: Reklamation - Janzen / 100294017

Am 10.12.2023habe ich bei der Firma slewo einen massiven Schrank bestellt.Kaufpreis :1259,00 €. Der Schrank wurde per giropay bezahlt. Am 14.12.2023 wurde der Schrank geliefert. 1 Fahrer und der Schrank wog 123 kg. Ich musste mit auf den Lastwagen steigen, da der Fahrer es nicht alleine schaffte. Der Fahrer, eine Freundin und ich transportierten mit einem Hubwagen den Schrank zum Parkplatz. Der Fahrer und ich fotografierten die beschädigte Verpackung wie von der Firma gewünscht. Zur Unterstützung holte ich mir, drei Nachbarn zur Unterstützung. Gemeinsam legten wir den Schrank auf die Rückseite , um Ihn auszupacken und dann ihn gemeinsam ins Haus zu tragen. Als wir die Verpackung öffneten, sahen wir einen total kaputten Schrank. Teilweise war der Schrank zersplittert die Schranktüren waren nicht mehr dran….. Wir haben den Schrank erstmal auf meinen Privatparkplatz gestellt und so gut wie möglich abgedeckt. Sofort habe ich mich, mit der Firma Slewo in Verbindung gesetzt. Dreimal habe ich die Fa. Slewo über das Kontaktformular gebeten mich zurück zu rufen. Kein Anruf erfolgte. E-Mails mit Fotos wurden mehrmals gelöscht oder man schrieb mir, das man keine E-Mail bekommen hat. Ich möchte nur, dass der kaputte Schrank abgeholt wird und ich mein Geld wieder bekomme. Gerade zu Weihnachten ist das wirklich ärgerlich.

Slewo Beschädigung Holzfläche nach Anlieferung erkannt

Gute morgen, wir haben gestern Ihre Lieferung Rechnungsnummer 231031 erhalten. Nach dem Auspacken haben wir einige Kratzer entdeckt. Diese waren am Boden des Kleinen Schrankes. Also bei der Anlieferung so nicht sichtbar. Was schlagen Sue vor, wie wir weiter machen sollen. Gruß ******

Slewo Rücksendung Joop Bettwäsche

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits am 26.10.23 die Bettwäsche zurück gesendet. Leider haben Sie das nicht an riverty gemeldet. Ich bitte dies dringend zu tun.

Slewo Rückerstattung

Die von Slewo beauftragte Spedition sagte vereinbarten Termin 21.08.2023 zur Lieferung und Montage des von mir am 20.06.2023 bestellten und bezahlten Schrankes tel. ab. Begründung: Unmontierbarkeit. Nach email-Schriftverkehr retounierte ich den Schrank. Am 22.09.2023 bestätigte Thobias vom Slewo-Team die Rückerstattung auf mein Konto. Bis heute ist der Betrag in Höhe von € 2.483,83 nicht auf dem Konto eingegangen.

16.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 420

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben