Slewo

slewo // schlafen leben wohnen GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Slewo
Reklamationen & Beschwerden (420)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Slewo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Slewo ACHTUNG! RIECHT NACH ABZOCKE UND BETRUG!

AM 15.1.2024 wurde ich bei der Suche nach Angeboten zu Massivholzbetten im Internet auf die Firma SLEWO GMBH aufmerksam. Der Auftritt un d die Aufmachung sahen professionell und seriös aus. Ebenso stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis, auch im Vergleich mit anderen. So bestellte ich per Mail ein Massivholzbett nebst Nachttisch zu einem Gesamtpreis von € 1000,01. Die angegebne Lieferzeit war mit 3 - 5 Wochen angegeben. Gleichzeit habe ich eine Überweisung i.H.v. € 1000,01 auf das angegebene Konto der SLEWO GMBH getätigt. Die Betsellung wurde bestätigt und die anfänglichen Infos zum Lieferprocedere schienen auch ok. Nachdem auch in der 6.ten Woche nach Bestellung keine Lieferung erfolgte, habe ich einen konkreten Liefertermin angefordert. Von da an wurde ich immer weiter mit immer fadenscheinigeren Begründungen von Woche zu Woche vertröstet. Dadurch argwöhnisch geworden, recherchierte ich im Internet zur Firma SLEWO und fand jede Menge Reklamationen, Beschwerden und Klagen zu diesem Unternehmen. Daraufhin habe ich am 1.3.24 die Bestellung schriftlich storniert und um Rückerstattung meiner Vorauskasse innerhalb 3 Werktagen auch unter Androhung rechtlicher Schritte gebeten. Das wurde zunächst auch so bestätigt. Nur: eine Zahlung erfolgte bis dato nicht . Am Montag, den 11.3.24 habe ich einen Termin beim Verbraucherschutz und werde alle möglichen rechtlichen Schritte veranlassen. Also: FINGER WEG! von diesem unseriösen, betrügerischen Unternehmen!

Slewo Bestellung vom 07.01.24 /240107-100295723

Für oben genannte Bestellung (Massivholzbett) wurde uns ein Liefertermin von 1-2 Wochen genannt. Der Preis von 1.084,48€ wurde Ihnen sofort überwiesen. Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten und mein Mann und ich schlafen seit Wochen auf Matratzen, da uns eine Lieferzeit von maximal 2 Wochen zugesagt wurde. Nun ist meine Frage, warum trotz sofortiger Zahlung nichts geliefert wird und auf Nachfrage nur automatische, nicht konkret aussagende Antworten per Mail versandt werden? Telefonische Erreichbarkeit ist ebenfalls nicht gegeben. Bitte geben Sie mir umgehend eine konkrete Antwort, wann der Artikel geliefert wird! Ansonsten werde ich weitere Schritte einleiten. Mit freundlichen Grüße I. ****** Bitte geben Sie

Slewo Lieferung

Wir warten immer noch auf unseren Schrank! Die 9.KW ist jetzt fast um .

Slewo Keine Ware erhalten

Bett Anfang Dezember 2023 bei SLEWO online bestellt u bezahlt, bis dato 28.2.2024 keine Ware erhalten. Die von SLEWO angegebene Lieferzeit von 2 Wochen, lt. Beschreibung wurde also nicht annähernd eingehalten. Kein telefonischer Kontakt zu der Firma möglich, da man nur auf den Mailkontakt verwiesen wird. Nach wöchentlicher Aufforderung zur Lieferung wird man immer von ominöser 'IRINI' kontaktiert u auf Lieferschwierigkeiten hingewiesen u wöchentlich 'hingehalten'. Es werden nie konkrete Lieferzeiten genannt. Die Bewertungen im Netz entsprechwn nicht annähernd der Wahrheit. Eine Frechheit ehrliche Kunden so zu verarschen. Anwalt wird demnächst eingeschalten.

Slewo nicht geliefert Ihre Bestellung vom 25.01.2024

Ihre Bestellung vom 25.01.2024 Ich habe am selben Tag per Vorlasse bezahlt. Ware wurde nicht geliefert. Kundenservice antwortet nicht. Telefonisch gar nicht erreichbar. Keine Rückmeldung über Bestellung. Wie kann ich mein geld zurück bekommen? Sehr ärgerlich

Slewo Liefertermin Best.-nr. 100296475

Eine Hotline-Nr anzugeben und nicht erreichbar zu sein ist schon ein starkes Stück.Bitte rufen Sie mich unter 0172/9240108 zurück. Ich möchte nicht ständig vertröstet werden, sondern endlich einen genauen Liefertermin von Ihnen bekommen. Teilen Sie mir bitte zumindest mit bis wann wir ugf mit der Bettlieferung rechnen können. MfG ****** ******

Slewo Lieferung Bestellung nr 100297899

Sehr geehrte Damen und Herren, für die oben genannte Bestellnummer wurde mir am 14.02. mitgeteilt, dass die Bestellung versendet wurde bzw. an das lieferunternehmen raus ging. Dieses sollte mit mir wegen eines Liefertermins Kontakt aufnehmen. Leider ist bis heute hier nichts passiert. Ich bitte um nähere Infos, wo sich meine Bestellung befindet. Danke und Lg ****** ******

Slewo Keine Erstattung nach Storno wegen Vertragsbruch

Am 20.12.23 ein Bett bestellt mit 4 Tagen Lieferzeit. Wochenlang mehrfach nachgefragt, aber keine Lieferung erhalten. Am 2.2.24 Bestellung wegen Nichterfüllung des Vertrages storniert, Geld bis 16.2.24 zurück verlangt. Keine Bestätigung der Rückzahlung erhalten. Seit 19.2.24 2x gemahnt, das Geld zu zahlen, wird ignoriert, kein telefonischer Kontakt möglich. Am 26.2.24 wird Mahnverfahren eingeleitet.

Slewo Erhalt von kissenbezügen von joop bettwäsche

Hallo,hier ****** ******,unterdorf 24/2 39030 Terenten südtirol-italy.habe über meinen sohn christian karlegger Rum/tirol austria 2x bettwäsche von Joop bestellt u.es waren keine kissenbezüge dabei!wusste nicht dass ich die separat bestellen hätte müssen,das gibts nämlich sonst nirgends,also werde ich somit 2 kopfkissen,gr.80x80 bestellem u.wenn möglich...sie bitten mir daraus je 2 zu 40x 80 aus einem kissen zu nähen!falls nicht möglich,bitte die ursprüngliche grösse an meine adresse in terenten zu schicken.bitte um mitteilung ob vorkasse oder auf rechnung üblich ist,danke hatte ja e-mail geschickt aber keine amtwort erhalten

Slewo Mailadresse nicht mehr erreichbar? [SLEWO:869026807398293969] Reklamation Hersteller - Walder / 100290948

Leider gehen keine Mails mehr an Sie heraus. Das ist meine letzte: An: "Tobias von slewo.com" Re: [SLEWO:869026807398293969] Reklamation Hersteller - ****** / 100290948 Guten Tag, meine Mail ist letzte Woche möglicherweise auch nicht an Sie herausgegangen. Ich bin sehr enttäuscht über den Kundenservice, diesser telefonisch nicht zu erreichen ist, manchmal vereinfacht die Kommunikation der Worte. Um mehr Ärger aus dem Wege zu gehen, bitte ich Sie mir umgehend die 150 Euro auf folgendes Konto zu überweisen: DE349 3406 0094 0003 3961 73 Bitte bestätigen Sie mir, die Email erhalten zu haben. Viele Grüße_Birgit ****** Das ist das letzte Anschreiben gewesen, nehmen Sie bitte sofort Kontakt zu mir auf, damit dieses Thema endlich geklärt ist. ****** ******

16.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 420

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben